Bitte noch zwei - oder bitte nicht noch zwei?


Dannyo

  

144 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

von weiterwurschteln hat auch keiner was gesagt. ich denke aber, dass 1. dass die mannschaft durch dieses debakel mal wieder schaden genommen hat (selbstvertrauen etc), 2. sehe ich kein "ende mit schrecken", denn der DiCo ist ja immer noch da... sollen wir jetzt auf 3-4 debakel in folge hoffen, nur um den los zu kriegen? 3. wird der windtner auch bei 10 debakeln in folge nicht zurücktreten (und genau das wär m.m. nach das wichtigste) 4. wenn ich als fan immer drauf hoffe, dass das team verliert um mir ein bisserl einzureden, dass dann alles besser wird, muss ich beim österr. natinalteam eigentlich durchgehend auf debakel hoffen... was für ein fandasein ist das dann? 5. zu guter letzt: als fan erwarte ich mir, dass die mannschaft immer 100% gibt, kratzt, beißt, etc. warum soll ich von dieser einstellung bei mir selber eine ausnahme machen? da hab ich dann doch kein recht darauf die oben genannten tugenden einzufordern, oder?

das hast du sehr gut zusammengefasst! nochdazu sollt man mal die hoffnung aufgeben, dass der ÖFB in person vom windtner reagiert. wer derartig teilnahmslos niederlagen in den wichtigsten spielen gegen die belgier und die türken nicht zum anlass nimmt um den teamchef zu hinterfragen, von dem braucht man sich keine leistungsabhängigen analysen und konsequenzen nach hohen niederlagen zu erwarten. insofern kann ich nicht verstehen, dass es immer noch leute gibt, die auf hohe niederlagen hoffen um den teamchef loszuwerden. das einzige was eine hohe niederlage bewirkt ist dass das team wieder wochenlang im koma liegt (oder gar noch länger). na wunderbar.

was für gedankengänge, constantini du schweinebauch allein dafür solltest den hut nehmen. den fans ihren patriotismus stehlen.

dafür hast dich schon freiwillig und ohne einfluss von außen entschieden, wobei mir persönlich jeglicher patriotismus eh wurscht ist.

ahja genau, fahnen schwingen ist eine meiner lieblingsbeschftigungen... nur noch mal schnelle: was genau hat sich nun, trotz des von vielen erhofften debakels gegen deutschland, geändert? manch einer glaubt ja wirklich er tut unserem fussball was gutes wenn er auf ein solches hofft. :aaarrrggghhh:

nach wievielen niederlagen heuer wurde nun noch immer nicht reagiert? wie wahrscheinlich ist es also dass man aufeinmal diese haltung ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. aber das traurige war, es war keine frustaktion so wie beim 0:9 wo wir damals auch wollten das es zweistellig wird wegen der optik. ich hab mir echt sorgen gemacht dass es beim 4:2 bleibt und dass es dann heißt, gegen so eine topmannschafft kann man auch mal 4:2 verlieren...

was für gedankengänge, constantini du schweinebauch allein dafür solltest den hut nehmen. den fans ihren patriotismus stehlen.

bester post seit langem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich hab mir bei 3:1 gedacht: bitte dico stell um damit wir zumindest das ergebnis halten (und mit viel glück irgendwann gegen ende vl sogar noch eine standard als ergebniskosmetik reinnudeln)...

bei 4:1 hab ich mir gedacht: hoffentlich wirds zweistellig damit der tiroler sturkopf endlich die rechnung präsentiert bekommt...

bei 4:2 hab ich mir wieder gedacht: bitte dico stell um etc.

und beim schlusspfiff hab ich mir gedacht: gott sei dank kommt bald wieder der winter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

von weiterwurschteln hat auch keiner was gesagt. ich denke aber, dass 1. dass die mannschaft durch dieses debakel mal wieder schaden genommen hat (selbstvertrauen etc), 2. sehe ich kein "ende mit schrecken", denn der DiCo ist ja immer noch da... sollen wir jetzt auf 3-4 debakel in folge hoffen, nur um den los zu kriegen? 3. wird der windtner auch bei 10 debakeln in folge nicht zurücktreten (und genau das wär m.m. nach das wichtigste) 4. wenn ich als fan immer drauf hoffe, dass das team verliert um mir ein bisserl einzureden, dass dann alles besser wird, muss ich beim österr. natinalteam eigentlich durchgehend auf debakel hoffen... was für ein fandasein ist das dann? 5. zu guter letzt: als fan erwarte ich mir, dass die mannschaft immer 100% gibt, kratzt, beißt, etc. warum soll ich von dieser einstellung bei mir selber eine ausnahme machen? da hab ich dann doch kein recht darauf die oben genannten tugenden einzufordern, oder?

Umso schlimmer die Resultate umso größer die Chance, dass endlich einmal die Zuständigen kapieren was falsch läuft.

das hast du sehr gut zusammengefasst! nochdazu sollt man mal die hoffnung aufgeben, dass der ÖFB in person vom windtner reagiert. wer derartig teilnahmslos niederlagen in den wichtigsten spielen gegen die belgier und die türken nicht zum anlass nimmt um den teamchef zu hinterfragen, von dem braucht man sich keine leistungsabhängigen analysen und konsequenzen nach hohen niederlagen zu erwarten. insofern kann ich nicht verstehen, dass es immer noch leute gibt, die auf hohe niederlagen hoffen um den teamchef loszuwerden. das einzige was eine hohe niederlage bewirkt ist dass das team wieder wochenlang im koma liegt (oder gar noch länger). na wunderbar.

Der Druck von außerhalb auf den Präsidenten wird größer.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der druck von ausserhalb wird m.m. nach aber auch ohne debakel größer (zumindest der druck der medien usw. ob das auch "echter druck" für jemanden wie windtner ist, weiß ich nicht genau). denn "ausserhalb" erwarten sich die leute die EM oder WM teilnahme (ob zurecht oder unrecht ist wieder was anderes). der druck nach niederlagen steigt... zum glück; und auf (noch) ein debakel zu hoffen bringt daher m.m. nach kaum was.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Druck von außerhalb auf den Präsidenten wird größer.

ich sehe aber niemanden der druck auf den präsidenten ausüben kann. der lächelt doch dazu. wie gesagt, die wahren schlappen, die meiner meinung nach extrem peinlich waren, wurden ignoriert und man hat versucht das wenige positive in den vordergrund zu schieben. kann mich noch gut an das interview mit windtner nach demtürkei spiel erinnern. damals hätte er durchsetzungsvermögen zeigen müssen. das hat er nicht getan, drum erwarte ich mir jetzt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.