Bitte noch zwei - oder bitte nicht noch zwei?


Dannyo

  

144 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

du bist zufällig Deutscher oder??und 99,99% halten dann halt in solchen Sachen wie zb Fußball zu ihrem Land,wenn das bei dir natürlich anders ist dann soll es so sein,du machst dich halt mit deinen Anti-Piefke Posts doch ziemlich lächerlich als Piefke....das ändern der Staatsbürgerschaft helfen in diesem Fall wirklich weiter!

schau, jeder der in wien mich bisher kennengelernt hat, fand es jetzt nicht so lächerlich, aber is eh hier nicht der ort das zu besprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

für mich stand schon vor dem Anpfiff fest:

Plan A.: Wir gewinnen

oder wenn das nicht möglich ist...

Plan B.: Wir verlieren so richtig das etwas verändert werden muss.

Bsp.: Transfergesehen bei Arsenal nach dem 2:8 gegen ManU

Was ich auf keinen Fall sehen wollte ist irgendetwas das man schön reden kann. Und somit ein Weiterwursteln rechtfertig

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

schau, jeder der in wien mich bisher kennengelernt hat, fand es jetzt nicht so lächerlich, aber is eh hier nicht der ort das zu besprechen ;)

Warte!

Du bist echt Deutscher? Ich dachte Du bist Österreicher, der mal eine Zeit in Potsdam oder Berlin gewohnt hat...

Haha, wie geil ist das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wie kommst du auf das? :lol:

naja sein geliebtes Babelsberg und sowie er über die Piefkes schreibt meint man schon wenn man es nicht weiß das er Österreicher ist der mal in Deutschland gewohnt hat,siehe Simon Bolivar(der ja Ösi in Piefkonien ist) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich habe immer noch ein Poster der WM-Mannschaft von 1998 an der Wand, mein Lieblingsnationalteam

zum heutigen Team habe ich keinerlei emotionalen Bezug mehr, zu inkompetent wird seit Hickersberger II gewurstelt (wenn ich an die jahrelangen ERBÄRMLICHEN Freundschaftsspiele zurückdenke, kommt mir jetzt noch das :kotz: )

tue mir schon schwer genug damit, Fan der Austria zu sein, wenn regelmäßig aus unerklärlichen Gründen absolute Scheiße zusammengespielt wird :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

siehs so, ich bin wohl der einzige im Block gestern gewesen mit einem berechtigten Hass auf das Land ;)

och was hat dir denn dieses böse Land angetan???jetzt bin ich ja mal gespannt.....

edit:war mir fast klar das da keine Antwort kommt

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

siehs so, ich bin wohl der einzige im Block gestern gewesen mit einem berechtigten Hass auf das Land ;)

Sorry für das weitere Offtopic (wirklich), aber:

Egal was Dir DAS Land (was es gar nicht gibt, sondern nur einzelne Personen oder Gruppierungen) getan hat:

Du kannst Dich doch bei Länderspielen nicht in den Ösi-Block stellen! Jung, mach Dich nicht unglücklich! :facepalm:

:finger:

Selbst wenn sich Schland in Form eines eisenharten, durchgeknallten Crackniggers personifizieren und mich mit einem vibrierenden Giganto - Strap On von unten bis oben analspalten würde, i darad des ned mochn!!!!

Hahaha, man lernt nie aus...

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

edit:war mir fast klar das da keine Antwort kommt

es geht dich nix an ;)

Du kannst Dich doch bei Länderspielen nicht in den Ösi-Block stellen! Jung, mach Dich nicht unglücklich! :facepalm:

:finger:

hab ich aber schon :=

Alles andere ist ein schlechter Witz. Patriot bin ich deshalb aber noch lange nicht :busserl:

Verräter :facepalm::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.