Bitte noch zwei - oder bitte nicht noch zwei?


Dannyo

  

144 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Solange im ÖFB diese Strukturen herrschen, boykottiere ich sämtliche Länderspiele. Ergo werde ich nie wieder eines sehen. Würde zu Antwort zwei tendieren. Da ich es nicht gesehen habe, kann ich jedoch nicht abstimmen. Hier sollte noch eine dritte Option rein für alle, die sich den Schweinskick und vor allem die Schönrederei danach nicht mehr antun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich kann nur nochmal auf den folgenden kommentar hinweisen: http://derstandard.at/1315005401229/Deutschland-Debakel-Neverending-Neuaufbau

genau der schmäh, vom ewigen neuafbau, ist inzwischen so tief bei uns verwurzelt, dass man es nicht mehr schafft ebendiesen neuafbau auch wirklich durchzuführen. lieber hofft man auf den nächsten trainer oder den spieler x anstatt y. dass ein nationalteam immer (!!) und zu jeder zeit irgendetwas zusammen bringen muss (egal mit welchen mitteln!), scheint komplett in vergessen geraten zu sein.

Vielleicht sollte man halt mal einem fachmann die chance und zeit für einen neuaufbau geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich bin auf den Piefke, der in Dtl sachen in unserm block (oben) stand losgegangen :betrunken:

sagt der Ost-Piefke :lol: oder hast deinen Pass endlich abgegeben...kann es sein das du eine gespaltene Persönlichkeit hast mit hang zum Masochismus??

selten so einen Kunden wie dich gesehen :laugh: ich kann dir nicht einmal böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zum Thema Patriotismus:

Liest man im "Sonstige Sportarten"-Kanal, bekommt man den Eindruck in einem deutschen oder Schweizer Forum zu sein. Denn dort wird man gevierteilt, wenn man sich über einen Sieg von Benni Raich oder Gregor Schlierenzauer freut.

Denkt man aber im ÖFB-Kanal laut darüber nach, ob uns denn eine deftige Abfuhr vom herrschenden Elend befreit, ist das Staatsverrat, eine Frechheit oder einfach undenkbar.

Ich habe das Spiel gestern ohne Emotionen gesehen. einzig bei den zahlreichen Einblendungen der österreichischen Betreuerbank ist mir mit schöner Regelmäßigkeit der Brechreiz aufgestiegen. Und meine Gedanken dabei waren einfach: "wenn wir schon verlieren, dann solls wenigstens deftig sein. Denn sonst hilfts ja nichts."

Daher klare Antwort 2.

Das wirklich bittere daran ist aber, dass nicht einmal eine Abfuhr samt spielerischer Bankrotterklärung gegen den ungeliebten Nachbarn etwas an der Sache ändert.

Die selben ungustiösen Herren, die das Vehikel Nationalteam seit Jahren in den Abgrund steuern, gacken dem österreichischen Fussballfan weiter auf den Kopf und lachen darüber auch noch.

Die Imitation eines Teamchefs sagt zwar in einer ersten Stellungnahme, dass er die Niederlage auf seine Kappe nimmt, denkt sich aber offenkundig dabei: "oba es is wurscht, es Deppen, weu zurücktreten tua i deswegn ah ned!". Und die Trottelsager-Buam applaudieren dazu, nachdem sie zuvor während des Spieles den Eindruck machten, sich eher mit dem anschließenden Abendessen als mit dem Geschehen auf dem Feld zu befassen.

Tja, und das Windei Leopold hat offenbar den Plan, zuerst den Weltuntergang 2012 abwarten zu wollen, bevor er etwas an der Personalstruktur ändert.

Sorry, ich sehe derzeit so gut wie nichts Positives an dem, was sich selbst Nationalteam nennt. Daher wäre mir gestern auch ein 0:9 gegen die Deutschen (!!!!!) egal gewesen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mir wurde die Freude am Nationalteam genommen. Der ÖFB hat es geschafft, dass ehrliche, treue Fans vom Stadion fernbleiben. Es macht einfach keinen Spaß einem Team zuzusehen, dass mit jeder Minute sein Talent vergeudet. Ein Trainer, der es schafft das wirklich Schlechteste hervor zu holen. Von den anderen Dingen brauch ich erst gar nicht reden. Früher hab ich bei jedem Tor gejubelt und heute ist es mir einfach nur egal. Wir waren mal eine Fußballnation und könnten es vom Spielmaterial auch sein. Aber die ÖFB Herren bevorzugen lieber die Freundschaftspolitik, wo alles stagniert. Aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ich bin auf den Piefke, der in Dtl sachen in unserm block (oben) stand losgegangen :betrunken:

Naja am linken Rand des Fansektors gab es ja auch zwei Patienten, die mit ihrer schirchen, widerlichen Fahne vor dem Spiel posiert und deppert provoziert haben. Zum Glück flogen dort gleich mal ein paar volle Bierbecher runter und haben diese Idioten getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Kann holybatman und devil jin nur zustimmen. Spiegeln 1:1 meine meinung wieder. Einfach traurig, das einem das nt teilweise gleichgültig wird :( die granden des öfb schaffen dies aber..

Vor 2 jahren hätt ich mich für solche gedanken noch selbst geohrfeigt, aber dico, wohlfahrt, zsak, windtner, ludwig,.. habens möglich gemacht

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

.kann es sein das du eine gespaltene Persönlichkeit hast mit hang zum Masochismus??

selten so einen Kunden wie dich gesehen :laugh: ich kann dir nicht einmal böse sein.

weder noch...muss ich für ein Land sein , nur weil ich dort ne Zeit lang gelet habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

ich bin auf den Piefke, der in Dtl sachen in unserm block (oben) stand losgegangen :betrunken:

you_are_awsome_gif.gif

Aber Hauptsache die Silhouette Berlins als Avatar...(wieso eigentlich?)

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

weder noch...muss ich für ein Land sein , nur weil ich dort ne Zeit lang gelet habe?

du bist zufällig Deutscher oder??und 99,99% halten dann halt in solchen Sachen wie zb Fußball zu ihrem Land,wenn das bei dir natürlich anders ist dann soll es so sein,du machst dich halt mit deinen Anti-Piefke Posts doch ziemlich lächerlich als Piefke....das ändern der Staatsbürgerschaft helfen in diesem Fall wirklich weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.