Zum Inhalt wechseln

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
225 replies to this topic

#16 OFFLINE   Manuel20

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.349 Beiträge

Geschrieben 28. August 2011 - 16:57

hat geweint muhahahaha mr. nach hinten treten reicht nicht ellbogen check versuch ich auch noch!
Verabscheuer von Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung

#17 OFFLINE   heikki

• нuр нoııand нup

• Supermod
  • 5.845 Beiträge

Geschrieben 28. August 2011 - 16:57

Beitrag anzeigenElwood sagte am 28. August 2011 - 16:56:

6 spiele - 4 tore ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
davon nur 1 in der regulären Spielzeit.

6 Stunden torlos. :madmax:

"The struggle ifself towards the heights is enough to fill a man's heart."

- Albert Camus -

#18 OFFLINE   St.Rapid

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.262 Beiträge

Geschrieben 28. August 2011 - 16:58

Ein Punkt in Salzburg und in der ersten Halbzeit hat die Mannschaft durchaus gefallen. Eigentlich kann man zufrieden sein, obwohl so ein 0:0 immer einen schlechten Beigeschmack hinterlässt.

#19 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 28. August 2011 - 16:58

Alan, Schiemer, Sekagya und Jantscher sind einfach unnedige Leute, sowas Unsportliches habe ich noch nie gesehen.

Alan, Karma is a bitch :D
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#20 OFFLINE   Manuel20

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.349 Beiträge

Geschrieben 28. August 2011 - 16:59

Man muss aber auch sagen ausser das sturm tor in der nachspielzeit und den komplett black out gegen austria immer die 0 steht! dass das aber nicht der anspruch von rapid sien kann eh klar.

#21 OFFLINE   hyvä mika

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.497 Beiträge

Geschrieben 28. August 2011 - 16:59

Unentschieden geht im Großen und Ganzen eigentlich in Ordnung. Wir waren zwar die erste halbe Stunde ganz klar besser, doch auch die Salzburger hatten ihre Chancen, um zu gewinnen. Insgesamt eine klare Leistungssteigerung zum Derby, wir haben um jeden Meter gekämpft und hatten teilweise auch ganz ordentliche Angriffe. Abwehrschwächen können gegen Mannschaften wie Salzburg immer passieren. Positiv aufgefallen sind mir Pichler, Heikkinen, die sehr gut Dicht gemacht haben, Hofmann war über weite Strecken auch recht gut, Trimmel auch mit einer guten Leistung, doch scheinbar am Ende mit Konditionsschwächen, da er da teilweise untergetaucht ist.

Schiemer und Alan sind eine solche Frechheit, das es unglaublich ist.

#22 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 28. August 2011 - 17:00

Falls Alan - wie ich vermute - länger ausfällt wird wohl Wallner der Nutznießer sein. Freut mich für ihn, Roman is mir beim Oasch lieber als Alan.
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#23 OFFLINE   SpeedyGonzales

• es una mierda

• Members
  • 1.964 Beiträge

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 28. August 2011 - 16:58:

:D
"Fair play bedeutet, das Foul so versteckt zu machen, dass der Schiedsrichter es nicht sieht" - Dieter Hildebrandt

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 30. August 2011 - 13:50:

ASB, das Red Bull Salzburg unter den Internetforen.

#24 OFFLINE   Foikioö

• trains weeeeeeee

• Members
  • 5.460 Beiträge

Beitrag anzeigenManuel20 sagte am 28. August 2011 - 16:53:

hoffentlich fault ihm der scheiss fuss ab unsportliches o.....
thahah this
ÜBER ALLES RAPID

Stadionverbot für Rudi E.

Beitrag anzeigenGrüner Kärntner79 sagte am 01. Oktober 2011 - 17:44:

i bin sonst bei jedem match auf da west, nur heut gehts ned!!!!und den scheiss-kommerz-dreckvon sky kauf i sicha ned!!!!

#25 OFFLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17.444 Beiträge

Erste Halbzeit die beste Leistung dieses Jahr, in der zweiten Halbzeit waren wir auf Tauchstation.

Wir können es uns nicht Leisten einen Spieler der nur Luft für eine Halbzeit hat mitzuziehen, so stark Trimmel in der ersten Halbzeit auch war aber danach war er komplett weg vom Fenster. Auch in der zweiten Halbzeit zu sehen, dass wenn Steffen nachlässt fehlt uns jemand im Mittelfeld, BITTE REAGIEREN!

Alan hätte mit Rot vom Platz fliegen müssen, doppelter Ellbogencheck plus Tritt gegen Pichler, dass er dann mit einer Knieverletzung raus muss ist vermutlich Strafe genug.
Jantscher hätte zu der Zeit auch schon lange nicht mehr am Feld stehen dürfen, sowas gehört nicht auf den Fussballplatz.

Ich bin zufrieden.
György Garic, diepresse.com

Zitat

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#26 OFFLINE   bashtart

• ASB-Messias

• Members
  • 1.649 Beiträge

Hm ein Pünktchen ist das positive... aber wir brauchen eindeutig noch eine Verstärkung im ZM... zweite HZ war spielerisch wieder mal unter aller Sau...

#27 OFFLINE   Korki14

• Ich bewundere Spieler mit Stehkragen!!!

• Members
  • 6.034 Beiträge

0:0 in Salzburg, recht viel mehr war nicht zu erwarten.

Defensiv eigentlich richtig gut - vorallem Pichler und Sonnleitner, aber auch Heikkinen haben mir sehr gut gefallen!

Vorne sind wir einfach ein laues Lüftchen, da fehlt einfach der "eine besondere" Kicker.

Großes Lob heute auch an den Schiedsrichter - selten habe ich in Österreich einen Schiri gesehen der so eine Übersicht bewíesen hat!

Dank auch an Fränky Schinkels, da macht dass zusehen echt Spass. Mein Favorit: "Für Lindgren ist es heute dass beste wenn Lindgren nicht an den Ball kommt"

Beitrag anzeigenHarper_91 sagte am 03. Dezember 2011 - 20:30:

strafraumkobra...ne blindschleiche ist der :facepalm:

#28 ONLINE   RapidWien95

• Postaholic

• Members
  • 2.082 Beiträge

Geschrieben 28. August 2011 - 17:01

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 28. August 2011 - 16:58:

Alan, Schiemer, Sekagya und Jantscher sind einfach unnedige Leute, sowas Unsportliches habe ich noch nie gesehen.

Den Gustaf kannst da gleich dazu rechnen. Was sich der seit neuestem immer einmischt, nur aber auf eine ungute Art, geht mir schon am Arsch.

Vom ach so fairen Sportsmann is nix mehr über. Die haut.
       ☆☆,:'|////|':,☆ SK RAPID WIEN        [ R̲̅A̲̅P̲̅I̲̅D̲̅ ] »ƦEƘØƦÐMEł$ŦEƦ«     '":;,;:"'       ~$ℑℵ₡ℰ 189子~

#29 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.616 Beiträge

Geschrieben 28. August 2011 - 17:01

Eigentlich kann man mit einem punkt aus salzburg gut leben. Aufgrund der vergebenen torchancen sinds mMn 2 verlorene punkte.
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#30 OFFLINE   Manuel20

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.349 Beiträge

Geschrieben 28. August 2011 - 17:02

Nein korrekt hatts geheissen Lindgren gefällt mir am besten wenn er nicht im Ballbesitz is haha

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied