Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0Nachbesprechung
#19 OFFLINE
Geschrieben 28. August 2011 - 16:58
Alan, Karma is a bitch
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#20 OFFLINE
Geschrieben 28. August 2011 - 16:59
#21 OFFLINE
Geschrieben 28. August 2011 - 16:59
Schiemer und Alan sind eine solche Frechheit, das es unglaublich ist.
#22 OFFLINE
Geschrieben 28. August 2011 - 17:00
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#23 OFFLINE
#24 OFFLINE
Manuel20 sagte am 28. August 2011 - 16:53:
Stadionverbot für Rudi E.
Grüner Kärntner79 sagte am 01. Oktober 2011 - 17:44:
#25 OFFLINE
Wir können es uns nicht Leisten einen Spieler der nur Luft für eine Halbzeit hat mitzuziehen, so stark Trimmel in der ersten Halbzeit auch war aber danach war er komplett weg vom Fenster. Auch in der zweiten Halbzeit zu sehen, dass wenn Steffen nachlässt fehlt uns jemand im Mittelfeld, BITTE REAGIEREN!
Alan hätte mit Rot vom Platz fliegen müssen, doppelter Ellbogencheck plus Tritt gegen Pichler, dass er dann mit einer Knieverletzung raus muss ist vermutlich Strafe genug.
Jantscher hätte zu der Zeit auch schon lange nicht mehr am Feld stehen dürfen, sowas gehört nicht auf den Fussballplatz.
Ich bin zufrieden.
Zitat
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
#27 OFFLINE
Defensiv eigentlich richtig gut - vorallem Pichler und Sonnleitner, aber auch Heikkinen haben mir sehr gut gefallen!
Vorne sind wir einfach ein laues Lüftchen, da fehlt einfach der "eine besondere" Kicker.
Großes Lob heute auch an den Schiedsrichter - selten habe ich in Österreich einen Schiri gesehen der so eine Übersicht bewíesen hat!
Dank auch an Fränky Schinkels, da macht dass zusehen echt Spass. Mein Favorit: "Für Lindgren ist es heute dass beste wenn Lindgren nicht an den Ball kommt"
#28 ONLINE
Geschrieben 28. August 2011 - 17:01
PayerCasillas1 sagte am 28. August 2011 - 16:58:
Alan, Karma is a bitch
Vom ach so fairen Sportsmann is nix mehr über. Die haut.
#29 OFFLINE
Geschrieben 28. August 2011 - 17:01
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0