Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

bin gespannt ob da schon das letzte wort gesprochen ist. wenn sabitzer wirklich nicht will, dann wird er imo dort auch nicht spielen sondern sich verleihen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sadio Mane lässt grüßen ...

Sadio Mane war aber etliche Millionen wert. Sabitzer nicht. Für den kriegst zwar sicher auch was, aber in österreichischen Dimensionen. Wenn ich raten müsst, würd ich 2 bis 2,5 Millionen sagen. Peanuts für die Firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

bin gespannt ob da schon das letzte wort gesprochen ist. wenn sabitzer wirklich nicht will, dann wird er imo dort auch nicht spielen sondern sich verleihen lassen.

Wenn aber der Ralle fest mit MS in Leipzig plant kann sich der liebe Sabitzer am Kopf stellen..

Eine erneute Aktion wie bei Mane wird's nicht geben, da verdonnerns ihn lieber auf die Tribüne und lassen ihn versauern denn a.) bringt er weit nicht so viel Kohle wie Mane, ergo sind RB diese von mir geschätzten 3-4 Mille völlig Powidl und b.) lasst man sich bestimmt kein zweites mal am Kopf scheißen..

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bis zum Cupfinale dürfen bei RB gerne noch Unruhen reinkommen ins Team, weil Spieler X nicht nach Y will und Spieler Z weg nach A will unbedingt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.