SV RIED - Brøndby IF3. Qualifikationsrunde EL | 28.7 (H) - 4.8 (A)
Started by themanwho, Jul 15 2011 12:48
279 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 13:04
Ein gutes Los, denke, dass ihr auf jeden Fall Chancen habt. SInd doch in den letzten Jahren weit hinter dem FC hergehechelt, ihr könntets beweisen, dass die Dänen auf jeden Fall in unserer Preisklasse spielen. Kopenhagen ist noch dazu eine tolle Stadt, also eine schöne Auswärtsfahrt.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos
#18 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 13:06
Vöslauer sagte am 15. July 2011 - 12:59:
Sportliche Chancen sind zwar nicht gerade groß, Hinspiel zuerst aufswärts wäre fein gewesen! Aber immerhin einen attraktiven Namen und ein Hoffnungsschimmer an 2 guten Tagen etwas zu ernten!
ich finde zuerst das Heimspiel gar nicht so schlecht, hinten muss halt die Null stehen...
1912
#19 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 13:06
Eläkeläiset sagte am 15. July 2011 - 13:04:
Ich hoffe der Verein kann etwas ähnliches wie die Busfahrt zum Cupfinale auf die Beine stellen. Die Euphorie der letzten Erfolge dürfte doch noch mehr Leute aus den Landesgrenzen hinausbewegen!
Das ist aber etwas anderes als Wien
Ich glaube, mit dem Bus bis du da locker 12 Stunden unterwegs, das wäre zach!
#21 ONLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 13:10
Vor 3,4 Jahren bin ich mit dem Nachtzug von München nach Kopenhagen gefahren. 80 € hin- und retour im Sitzwagen... Man braucht halt am Spieltag nur eine Übernachtung in einem Hostel buchen.
Viel Glück übrigens.
Viel Glück übrigens.
Southern Comfort This is Volxroad
SKV im XING
SKV im XING
suedtribuene_skv sagte am 15. May 2012 - 05:31:
hast was gegen österreicher du warme sau du?!
#27 ONLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 13:28
Lt. Bröndby-Homepage wird das Hinspiel fix in Ried ausgetragen (aus dem Google Translator übersetzt):
Die Edit meint ich hätte den Nachsatz auch lesen sollen, wonach Änderungen den Verhandlungen zwischen den Klubs vorbehalten sind. Ich kann mir aber einen Tausch nicht vorstellen, da die Dänen ihren Heimvorteil im Rückspiel sicher behalten wollen.
Zitat
Das erste Spiel ist in Österreich
Die Auslosung fiel so Brondby IF startet weg von zu Hause in Österreich am Donnerstag, 28. Juli und zu Hause spielen bei Brøndby Stadium in das Rückspiel am Donnerstag, 4. August.
Die Auslosung fiel so Brondby IF startet weg von zu Hause in Österreich am Donnerstag, 28. Juli und zu Hause spielen bei Brøndby Stadium in das Rückspiel am Donnerstag, 4. August.
Die Edit meint ich hätte den Nachsatz auch lesen sollen, wonach Änderungen den Verhandlungen zwischen den Klubs vorbehalten sind. Ich kann mir aber einen Tausch nicht vorstellen, da die Dänen ihren Heimvorteil im Rückspiel sicher behalten wollen.
Dieser Beitrag wurde von Auswärtsspiel bearbeitet: 15. July 2011 - 13:31
#16 - Legenden leben ewig!
#28 OFFLINE
Geschrieben 15. July 2011 - 13:34
sonst schaun wir uns das spiel eben in kopenhagen im tv an. wird sicher übertragen, da ja bröndby mitspielt.
there's a feeling i get when i look to the westwir wissen, was wir letztes jahr getan haben (neu - 2008)penangs confed-cup tagebuch auf 90minuten.at
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0