SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
15.07.2011

spacer.gif

Europa League Qualifikation: SV Josko Ried trifft auf Bröndby IF

spacer.gif

Bröndby IF lautet der Gegner der SV Josko Ried in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League. Die Spiele gegen den zehnfachen dänischen Meister finden am 28. Juli in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried und am 4. August in Dänemark statt. Die genaue Beginnzeit für das Heimspiel wird bis Anfang nächster Woche fixiert.

spacer.gif

clear.gif979f670835.jpg „Bröndby IF ist ein äußerst attraktiver Gegner. Aufgrund der sportlichen Erfolge für uns sicherlich eine sehr große Nummer. Die Chancen für uns sind gering, aber die Aufgabe ist dennoch lösbar“, sagt SVR-Manager Stefan Reiter, der selbst live bei der Auslosung in Nyon in der Schweiz mit dabei war.

„Bröndby ist sicherlich die bekannteste dänische Mannschaft. Sie haben eine sehr gute Vergangenheit, haben in der Champions League teilgenommen und tolle Fußballer hervorgebracht. Wir werden den Gegner jetzt beobachten, dann können wir mehr sagen. Ich hatte früher sehr viel Kontakt zu Kopenhagen wegen eines Trainerkollegen im Nachwuchs. Kopenhagen ist eine sehr schöne Stadt!“ weiß SVR-Trainer Paul Gludovatz.

Steckbrief Bröndby IF

Bröndby IF belegte in der abgelaufenen Saison in der dänischen Superliga den dritten Platz. Das Team holte bisher zehn Meistertitel (zuletzt 2005) und sechs Mal den dänischen Cup (zuletzt 2008). Auf europäischer Ebene zählen das UEFA-Cup Halbfinale im Jahre 1991 und die Teilnahme an der Gruppenphase der UEFA Champions League 1998 zu den größten Erfolgen. Bröndby ist ein Vorort der dänischen Hauptstadt Kopenhagen.

von unserer homepage, termine sollten also stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

ich finde zuerst das Heimspiel gar nicht so schlecht, hinten muss halt die Null stehen...

Ein wenig Optimismus, bitte.

Bröndby ist nicht mehr die dominierende Kraft in Dänemark und ich glaube, sie haben in den letzten Jahren

etwas abgebaut. Nichtsdestotrotz sind wir Außenseiter, aber nicht so krass, wie man vielleicht vermuten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wünsch euch viel Glück! Broendby hat letztens im Testspiel gegen Hansa Rostock 2:1 verloren und nicht wirklich gut gespielt. Der Broendby Treffer war nicht mehr als ein Ehrentreffer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr schade, dass norwegian zur zeit keine flüge zw. kopenhagen und wien/münchen/salzburg anbietet, weil die hatten immer tolle angebote. im mai/2010 gabs es angebot so um die 40 euro pro flug

nun noch schnell ein paar fotos vom stadion und so

p1030366l1s7.jpg

p1030372avz9.jpg

p103039041w4.jpg

im stadion gibt es auch ein vereinslokal, welches auch unter der woche offen hat

p1030374o36l.jpg

p1030375v1u5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde zuerst das Heimspiel gar nicht so schlecht, hinten muss halt die Null stehen...

Ich bin sowieso der Meinung, dass das ein Vorteil ist. Im ersten Spiel riskieren die Mannschaften meist recht wenig, dass geht dann oft Torlos aus. Im Rückspiel gehts dann zur Sache, ein Tor (aus Nervosität) ist immer drinn und dann habt ich gleich mal ein Auswärtstor :super:

sehr schade, dass norwegian zur zeit keine flüge zw. kopenhagen und wien/münchen/salzburg anbietet, weil die hatten immer tolle angebote. im mai/2010 gabs es angebot so um die 40 euro pro flug

nun noch schnell ein paar fotos vom stadion und so

Der Neid frisst mich auf. Klubs aus dem Norden sind einfach immer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bestmögliches Los! Sportlich seh ich zwar nicht all zu viele Chancen, aber was die Auswärtsfahrt betrifft ein Top-Los!

Mal schauen ob der Verein es schafft, wieder ein gutes Angebot für eine Fanreise zusammen zu stellen, da ist es sicher von Vorteil, dass erst das Rückspiel auswärts ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Morgen wirds Gespräche mit dem Verein geben, und hoffentlich ein Angebot bekannt gegeben.

Generell ist Kopenhagen sicher mit allen bereisbar, Flug/Zug/Bus.

Muss dann jeder für sich selbsgt entscheiden.

Kann mir vorstellen das auch die verschiedensten Fangruppen von allen 3 Gebrauch nehmen. ( zb FCSG schätze ich eher Bus ( nur meine meinung)

Ich überlege zwischen Flug und Zug. Flug wäre einfacher,wird aber wohl nur schnell hin und retour sein, da überleg ich ob ich mit dem Zug anreise und einige Tage Urlaub anhänge (ev bei der Heimfahrt noch schnell zum St Pauli Match) :D

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Morgen wirds Gespräche mit dem Verein geben, und hoffentlich ein Angebot bekannt gegeben.

Generell ist Kopenhagen sicher mit allen bereisbar, Flug/Zug/Bus.

Muss dann jeder für sich selbsgt entscheiden.

Kann mir vorstellen das auch die verschiedensten Fangruppen von allen 3 Gebrauch nehmen. ( zb FCSG schätze ich eher Bus ( nur meine meinung)

Ich überlege zwischen Flug und Zug. Flug wäre einfacher,wird aber wohl nur schnell hin und retour sein, da überleg ich ob ich mit dem Zug anreise und einige Tage Urlaub anhänge (ev bei der Heimfahrt noch schnell zum St Pauli Match) :D

:super:

Letzteres hab ich auch schon kurz überlegt - Union Berlin würde sich genauso anbieten! Tendiere trotzdem eher zum Flug, da die Anreise mit dem Zug doch fast unerträglich lange ist. Ich denke die breite Masse lässt sich auch mit einem Flugangebot besser mobilisieren. Aber das ist nur eine persönliche subjektive Einschätzung!

Gludovatz streut uns schon in Anbetracht auf das Heimspiel Rosen:

Dass das erste Match in der Keine-Sorgen-Arena in Ried stattfindet, ist Gludovatz recht. "Gegen einen großen Gegner haben wir uns gewünscht, dass wir zuerst zu Hause spielen." Zwar sind im Europacup nur 4.500 Zuschauer zugelassen, "doch die machen bei uns Stimmung wie bei anderen Clubs 10.000", betonte der "Taktikfuchs" und ehemalige ÖFB-Nachwuchs-Erfolgscoach.

laola1.at

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

nur 4.500 plätze ... oh mann, das is aber schon wenig. naja ... in der gruppenphase müsst's dann halt ausweichen. ;)

ich glaub ried kann ein sehr unangenehmer gegner werden für die dänen. wär sensationell wenn ihr die runde überstehen könntet's. alles gute für die spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.