SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

von allen möglichen gegnern auf alle fälle eines der besten lose.

gegner ist kommt nicht aus dem osten(/süden) und ist halbwegs attraktiv. und wenn uns der spielverlauf entgegen kommt vielleicht auch schlagbar.

(hoffentlich tragen die spieler in der meisterschaft zur erhaltung der euphorie bei....schwer genug wirds)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Denkt der Verein nicht daran, die Fankurve und eventuell den Auswärtssektor zu bestuhlen? Ich denke, dass dieser Gegner mehr Leute anlocken wird, als die letzten Gegner die ihr hattet.

ich habe dunkel in erinnerung, dass das leider nur unverhältnismäßig teuer möglich ist. glaubs mir ich wünschte es ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bröndby hat letzte saison übrigens typisch österreichisch agiert. im EL-playoff sensationell 2:0 bei Sporting Lissabon gewonnen, um daheim dann 0:3 mit späten toren zu verlieren, dazu das 0:1 direkt vor der pause und ein schwerer torwartfehler war auch noch dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=W9lzag3-EgY

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bröndby sicherlich ein verein mit tradition und sehr guten namen im internationalen fussbal

eine zeitlang war bröndby die übermanschaft in dänemark

hab die liga nicht mehr seit ner ewigkeit verfolgt

zum vid: omg daschists den kommentator ders ärger wie der polzer (oder ka wer bei uns immer die spiele beim orf kommentiert) :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist aber etwas anderes als Wien ;)

Ich glaube, mit dem Bus bis du da locker 12 Stunden unterwegs, das wäre zach!

467€ inkl. Taxen von Graz. Rückflug dann aber erst am Samstag, ein Kurzurlaub halt.

Morgen wirds Gespräche mit dem Verein geben, und hoffentlich ein Angebot bekannt gegeben.

Generell ist Kopenhagen sicher mit allen bereisbar, Flug/Zug/Bus.

Muss dann jeder für sich selbsgt entscheiden.

Kann mir vorstellen das auch die verschiedensten Fangruppen von allen 3 Gebrauch nehmen. ( zb FCSG schätze ich eher Bus ( nur meine meinung)

Ich überlege zwischen Flug und Zug. Flug wäre einfacher,wird aber wohl nur schnell hin und retour sein, da überleg ich ob ich mit dem Zug anreise und einige Tage Urlaub anhänge (ev bei der Heimfahrt noch schnell zum St Pauli Match) :D

also zu einer reise nach kopenhagen mit dem bus würde ich dringend abraten. ich habe da schon öfters zwischenstation gemacht, da ich mit dem auto zwecks verwandschaftsbesuchen nach skandinavien unterwegs war und mit dem auto brauchst von österreich aus schon an die 14 stunden bis nach kopenhagen, wenn man gut voran kommt und mit der fähre muss man auch noch fahren, wobei das unter der woche nicht so problematisch sein sollte. mit dem zug dauerts noch länger, wobei der auch in die fähre muss, was aber auch wie bereits besprochen unter der woche eine lösbare aufgabe sein sollte. mit dem zug und bus wird man auf an die 20 stunden anreisezeit kommen, daher ist flug sicher die beste option.

die stadt zählt übrigens zu den schönsten städten europas und ist daher für einen kurzurlaub bzw. ein verlängertes wochenende gut geeignet. leben und alkohol vor ort ist nicht so ganz billig, von den skandinavischern ländern aber neben finnland sicher das günstigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weiss eigentlich jemand aus dem kopf, wann es zuletzt ein duell zwischen ÖSterreich und Dänemark im Europacup gegeben hat? ich kann man mich da zumindest in den letzten 10 jahren an keines erinnern, was sicher daran liegt, dass es bis vor zwei saisonen noch diese unseligen regionalgruppen in der quali gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kennt jemand ein günstiges Hotel in Kopenahgen, bzw Umgebung. Oder hat nütliche Tips......

Werde warscheilich 3-4 Nächte dort bleiben..

billige hotels gab es früher immer im bezirk vesterbrö (rotlichtviertel) gleich hinter dem bahnhof. soweit ich weiß, hat sich das bis jetzt nicht geändert. wenn du mit kindern reist, dann solltest logischerweise wo anders übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

weiss eigentlich jemand aus dem kopf, wann es zuletzt ein duell zwischen ÖSterreich und Dänemark im Europacup gegeben hat? ich kann man mich da zumindest in den letzten 10 jahren an keines erinnern, was sicher daran liegt, dass es bis vor zwei saisonen noch diese unseligen regionalgruppen in der quali gab.

Ried hat 1996 bei Silkeborg IF gespielt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.