themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Alles zu unserem dänischen Gegner hier herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Zweites Spiel auswärts, auswärtsfahrtechnisch sollte das kein Problem geben. Auf nach Kopenhagen, auf nach Christiana! bearbeitet 15. Juli 2011 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 wer bucht den flug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 gibt's hindernisse, dass NICHT am DO gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ich geh gleich mal Urlaub beantragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Wieviel glaubt ihr bringen wir da rauf? Organisiert der Verein etwas? Wie lange sollte man abwarten bis man selbst tätig wird zwecks Reiseplanung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Wieviel glaubt ihr bringen wir da rauf? Organisiert der Verein etwas? Wie lange sollte man abwarten bis man selbst tätig wird zwecks Reiseplanung? Wenn ihr daheim nicht verliert, wird es vierstellig! Wegen Mark Abers Frage, ich glaube gelesen zu haben, dass ihr in Ried bleibt. oder? Wenn ihr nach Salzburg ausweicht wärs natürlich sensationell aber ich glaub nicht edit Salzburg spielt ja zeitgleich daheim gegen Senica, mein Fehler bearbeitet 15. Juli 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 mal schauen, ob nicht vielleicht heimrecht getauscht wird, man weiß ja nie... oder hat reiter schon etwas verlautbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn ihr daheim nicht verliert, wird es vierstellig! das kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Knappe 300€ für den Direktflug ab München. Flugzeit 1h30, Anreise am Spieltag ginge sich aus. mal schauen, ob nicht vielleicht heimrecht getauscht wird, man weiß ja nie... oder hat reiter schon etwas verlautbart? Wie kommst du auf so eine Idee und wieso sollte Brondby das wollen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Wieviel glaubt ihr bringen wir da rauf? Organisiert der Verein etwas? Wie lange sollte man abwarten bis man selbst tätig wird zwecks Reiseplanung? Hoffe auf eine gemeinsame Aktion, wenn nicht: von Wien kommt man um ca. 200,-- nach Kopenhagen und retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Sportliche Chancen sind zwar nicht gerade groß, Hinspiel zuerst aufswärts wäre fein gewesen! Aber immerhin einen attraktiven Namen und ein Hoffnungsschimmer an 2 guten Tagen etwas zu ernten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Knappe 300€ für den Direktflug ab München. Flugzeit 1h30, Anreise am Spieltag ginge sich aus. Hoffe auf eine gemeinsame Aktion, wenn nicht: von Wien kommt man um ca. 200,-- nach Kopenhagen und retour. checkfelix.com Wien checkfelix.com München bearbeitet 15. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Brøndby skal til Østrig http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/europaleague/article1587506.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hoffe der Verein kann etwas ähnliches wie die Busfahrt zum Cupfinale auf die Beine stellen. Die Euphorie der letzten Erfolge dürfte doch noch mehr Leute aus den Landesgrenzen hinausbewegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts