Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Posting-Pate

300 Restkarten gibt es laut LASK noch (exkl. Auswärtssektor).

und das alles ohne den massen an hauptstädtern? ich dachte schon das der boykott der Linzer uns an den rande des konkurses bringt...was in der provinz nicht alles möglich ist? :D

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und das alles ohne den massen an hauptstädtern? ich dachte schon das der boykott der Linzer uns an den rande des konkurses bringt...was in provinz nicht alles möglich ist? :D

Leute aus dem Mühl4tel oder unsereins aus dem Salzkammergut verspüren in Pasching ohnehin sowas wie Heimatgefühle. :davinci:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das geht mir als gebürtigen linzer nicht anders...das erklärt wohl auch warum ich zum LASK gegangen bin und nicht, so wie meine fast 200.000 Linzer mitbürgerinnen und mitbürger, zum großstadtklub. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leute aus dem Mühl4tel oder unsereins aus dem Salzkammergut verspüren in Pasching ohnehin sowas wie Heimatgefühle. :davinci:

korrekt. Auf der Gugl hab ich mich immer ein bisschen verloren gefühlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das alles ohne den massen an hauptstädtern? ich dachte schon das der boykott der Linzer uns an den rande des konkurses bringt...was in provinz nicht alles möglich ist? :D

Ich habe die absoluten Zahlen nicht verglichen, aber gefühlsmäßig waren die Spiele in Pasching besser besucht. Was aber nicht heißen soll, dass ich für ewig in Pasching bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe die absoluten Zahlen nicht verglichen, aber gefühlsmäßig waren die Spiele in Pasching besser besucht. Was aber nicht heißen soll, dass ich für ewig in Pasching bleiben will.

glaub ich nicht ganz, da die spiele gegen ibk und Salzburg in der Dolezal gedenkstätte gespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Ich hoffe Du wurdest am Freitag eines besseren belehrt....von wegen Troll.... :davinci:

Was war, die affen haben nur ihre eigenen Leute in Gefahr gebracht. Von unsere kannst im Stadion nichts erwarten , hat doch eh jeder schon Stadionverbot um genau zu sagen um 2 mehr als Rapid und Austria zusammen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab irgendwo gelesen dass er monatelang im krankenstand sein wird.

Eigenartig dass zuerst von keinen verletzten die rede war. Aber damit hätte sich der pfefferspray Einsatz natürlich nicht rechtfertigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Tipp :

Ws wird wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. Was halt nicht das gleiche ist

ich muss mich da leider auf den teletext berufen und da steht "Ein Polizist sei von einem aus der Verankerung gerissenen Sessel am Kopf getroffen und "schwer verletzt" worden".

mehr infos dazu hab ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe, die Polizei holt sich diesmal zur Identifizierung sämtlicher Pufferzonenstürmer auch Infos aus Deutschland. Dann wären wir diese Abenteuerreisenden vielleicht eine Zeit lang los.

Weiß man schon, wo eigentlich diese grüne Schalenreihe herkam? Lag die ausrangiert unter der Tribüne herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.