Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Indurus = Zoki? :=

:D

Die Tatsache dass ich es jeden Moment für möglich gehalten habe, dass ihm der Knopf wieder aufgehen würde, und ich das nur allzugerne gehabt hätte, hat mich über sein katastrophales Auftreten hinweggetröstet.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Echt ewig schade um den "alten" alar, hab echt nach jeder verletzung gehofft er kommt wieder zu alter stärke. Danke für paok und novi sad! Viel glück in der zukunft, ausser gegen uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
We love the Rapid, we do..

ist das bild von alar im sturm dress gegen mattersburg eine fotomontage, oder steh ich grad sonst wie gewaltig am schlauch? :gruebel:

fotomontage

denis werdegang - Zeltweg -> Leoben -> Kapfenberg -> Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Passts auf, der wird für die blackies wieder seine scorerpunkte machen (auch weil die ihn bestimmt auf seiner posi spielen lassen) und dann beginnt das jammern.

Ja er hat nicht mehr bei uns an topleistungen anknüpfen können, aber wie hätte er auch sollen wenn er mehr zeit auf der bank verbringt als auf dem platz - und wenn er durfte, dann eben auch öfter als flügelspieler - dort ist er halt falsch aufgehoben - oder für 5 - 10min vor schluss.

Was solls, deni ist sicher kein schlechter und ich wünsche ihm in graz viel erfolg, wäre schade wenn er in der bedeutungslosigkeit verschwindet

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Echt ewig schade um den "alten" alar, hab echt nach jeder verletzung gehofft er kommt wieder zu alter stärke. Danke für paok und novi sad! Viel glück in der zukunft, ausser gegen uns ;)

+1, das fette noch mal extra +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum dass ein großes jammern kommt falls alar bei Sturm einschlägt, er hatte bei uns genug Chancen und es war leider nix mehr. Die meisten wünschen ihm auch viel Erfolg. Wir brauchen einfach wieder einen topstürmer dann weint niemand alar hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube kaum dass ein großes jammern kommt falls alar bei Sturm einschlägt, er hatte bei uns genug Chancen und es war leider nix mehr. Die meisten wünschen ihm auch viel Erfolg. Wir brauchen einfach wieder einen topstürmer dann weint niemand alar hinterher.

Sturm Meister - Alar Torschützenkönig :davinci:

Da jammern dann sicher einige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.