Zum Inhalt wechseln

WM 2022 in KatarAlles zur Vergabe der Weltmeisterschaft an das Emirat Katar

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
145 replies to this topic

#136 OFFLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5778 Beiträge

Geschrieben 23. November 2011 - 14:08

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 26. September 2011 - 07:36:

platini hat ja jetzt auch wieder eine starke lanze für eine winter-wm gebrochen. ich bin jedenfalls gespannt, ich bin allerdings auch gespannt, ob ich mir die WM überhaupt ansehe, eigentlich will ich korruption nicht auch noch aktiv unterstützen.

QFT!!
Olympia in China habe ich etwa vollkommen ausgelassen, hat mich einfach zu sehr angeekelt.

Beitrag anzeigenSeewespe sagte am 22. November 2011 - 13:46:

Würdest Du das schaffen??

Es gibt soviele Möglichkeiten sich das ganze Jahr über Fussball anzusehen - einmal ein Monat Pause ist doch machbar.
Muss man halt Transsib fahren oder Trekken gehen im Himalaya oder irgendwo im Dschungel :king:

#137 OFFLINE   Der P(B)arazit

• Hass Darmparasit

• Members
  • 1446 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 15:04

Wenn die WM beginnt bin ich schon 50 :nervoes:

Beitrag anzeigendomi89 sagte am 27. April 2012 - 10:03:

:support: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Tanke nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!

#138 OFFLINE   Der P(B)arazit

• Hass Darmparasit

• Members
  • 1446 Beiträge

Geschrieben 30. December 2011 - 15:09

Beitrag anzeigenDerni sagte am 10. January 2011 - 18:23:

dann kann man sich wenigstens mal realistischer Weise Karten besorgen :v:
Ich erinnere mich nur an die Heim-Em da war das ja im Grunde genommen unmöglich :facepalm:
Dann mus mich Tom Cruise in sein Team aufnehmen 8-) .Ich war bei allen Gruppenspielen von uns dabei und beim Finale :v:

Beitrag anzeigendomi89 sagte am 27. April 2012 - 10:03:

:support: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Tanke nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!

#139 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 31. December 2011 - 20:51

Beitrag anzeigenDer P(B)arazit sagte am 30. December 2011 - 15:04:

Wenn die WM beginnt bin ich schon 50 :nervoes:

ich zum glueck erst 43....
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#140 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43403 Beiträge

Geschrieben 04. February 2012 - 19:42

weil es gerade passt:

wer will bei klimatischen bedingungen, wie wir sie derzeit haben eine WM verfolgen? das ginge mmn. überhaupt nicht, zu einer WM gehört sommer und warmes wetter - zumindest wenn man Europäer ist.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#141 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11309 Beiträge

Geschrieben 04. February 2012 - 20:04

die WM ist mir egal, wenigstens müsst ich mich bei unseren ligaspielen nicht im stadion abfrieren. ich bin mir sicher, einigen vereinen wäre es auch ganz recht, wenn die WM im winter stattfindet damit mehr spiele in den wärmeren monaten ausgetragen werden. außerdem schaut man sich die WM eh im fernsehen an, da ist es mir egal wie das wetter ist.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#142 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43403 Beiträge

Geschrieben 04. February 2012 - 20:12

Beitrag anzeigenflanders sagte am 04. February 2012 - 20:04:

außerdem schaut man sich die WM eh im fernsehen an, da ist es mir egal wie das wetter ist.
ich kann nur für mich sprechen, aber eisige temperaturen und dunkelheit um 17:00 würden überhaupt kein WM-feeling aufkommen lassen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#143 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11309 Beiträge

Geschrieben 04. February 2012 - 20:17

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 04. February 2012 - 20:12:

ich kann nur für mich sprechen, aber eisige temperaturen und dunkelheit um 17:00 würden überhaupt kein WM-feeling aufkommen lassen.
hast eh recht, wir haben sich auch manchmal draußen auf der terrasse den fernseher hingestellt und nebenbei gegrillt. das kann eh einiges. auf die ganzen public viewing events kann ich verzichten, so etwas würds dann im winter nicht geben.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#144 OFFLINE   NurDerBVB

• Amateur

• Members
  • 70 Beiträge

Geschrieben 06. May 2012 - 00:54

Beitrag anzeigenSteHo sagte am 16. September 2011 - 11:48:

Ich habe vorallem Stimmungstechnisch doch so meine Bedenken.

Die sind nicht unbegründet, von meinen Reisen in den Raum da unten weiss ich nur das die hauptsächlich auf PL stehen. Meistens United oder Arsenal Fans.

Ich kann mich erinnern, das letztes? Jahr ein Freundschaftsspiel BRA-ARG dort ausgetragen wurde, die Stimmungshöhepunkte: 1. Als Messi auf den Platz lief, 2. als Ronaldinho auf den Platz lief und 3. als Ronaldinho und Messi sich abgebusselt haben. Beim 0:1 ganz zum Schluss war die Stimmung auch leicht da.

Sonst war sie wie das Spiel: grottenschlecht.

Ach ja, die Bild Qauli war etwa auf dem Niveau von der WM '86 - SD und das schlecht, aber das kriegen die im Gegensatz zur Stimmung noch sicher hin.

#145 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4925 Beiträge

Geschrieben 16. May 2012 - 09:46

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 04. February 2012 - 20:12:

bin da ganz bei dir. Zuerst grillen und dann bei 1, 2 Bier die Spiele über Beamer und Leinwand mit Freunden im Freien :feier:

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. July 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#146 ONLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16031 Beiträge

Geschrieben 22. May 2012 - 15:27

ich schreibs mal hier rein ....

Zitat

IOC entscheidet über offizielle Kandidaten für 2020

Der Fünfkampf um die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2020 geht in die Endrunde. Die IOC-Exekutive entscheidet am Mittwoch in Quebec, welche der Bewerber - Tokio, Madrid, Istanbul, Doha und Baku - offiziell zu Kandidatenstädten erklärt werden. Alle Bewerber haben Schwächen, die Kandidatenliste wird wohl reduziert werden.
„Alle haben gewisse Schwachstellen. Es ist keine Frage der Zahl, es ist eine Frage, wo haben wir das geringste Risiko“, sagte der Schweizer IOC-Spitzenfunktionär Denis Oswald. Der deutsche IOC-Vizepräsident Thomas Bach sprach vor dem Hintergrund der globalen Finanzkrise und politischen Unsicherheit sogar von der schwierigsten Entscheidung, die das IOC in einer Vorauswahl je hatte. Die Vergabe der Sommerspiele erfolgt am 7. September 2013.
orf.at

da darf man doha/qatar ja gleich mal gratulieren zur austragung der olympischen spiele.
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten