Zum Inhalt wechseln

ÖFB Legionäre in Deutschland2010/2011

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
3287 replies to this topic

#226 ONLINE   rattlesnake

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3066 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 09:10

das hatt man bei bahadir gesehn
ich glaube nicht wirklich das er ein fixer bestandteil werden wird in der türkischen nationalmanschaft
aber man hatt es mal abgesichert das falls er heranreift das er nur für die türkei spielen darf

#227 OFFLINE   Fezza

• Blau-Weiße Großloge

• Moderator
  • 3584 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 10:16

trotzdem. willst jetzt wirklich jeden nachwuchskicker der zwei grade pässe spielen kann zwecks sicherheit mal ins A-Team einberufen? de jungen sollen sich gefälligst mit leistung aufdrängen und nicht mir ihrem zweiten reisepass. wenns dann lieber für ein anderes land spielen wollen - dann tschüss und ab, denen weine ich keine träne nach.
http://bwlinz.der-beobachter.com - Spielerbewertung von Blau-Weiß Linzhttp://oefb.der-beobachter.com - Spielerbewertung der Österr. Nationalmannschafthttp://www.ground-hopping.nethttp://www.texas2.net

#228 OFFLINE   Ballzauber23

• Spitzenspieler

• Members
  • 244 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 10:30

Beitrag anzeigenhbsc1892 sagte am 01. August 2010 - 11:37:

Nicht nur Beichler, sondern auch Marco Djuricin, U19-Nationalspieler Österreichs ist ab heute im OÖ-Trainingslager von Hertha BSC dabei.
Richard Strebinger, U17-Teamgoalie, ist ebenso mit von der Partie.

Beitrag anzeigenalemko sagte am 01. August 2010 - 20:58:

mujic ist auch für bosnien und herzegowina spielberechtigt.
Hat er denn die BiH-Staatsbürgerschaft? Find dazu nix.

@Bayern-Ösi's: Von den 8 neben Mujic, die ab der U17 aufwärts im Einsatz sind, wären nur die beiden Dominik's - Burusic und Traunmüller - für ein anderes Land spielberechtigt.

Dieser Beitrag wurde von Ballzauber23 bearbeitet: 02. August 2010 - 10:31

#229 ONLINE   rattlesnake

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3066 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 11:10

wieder mal arnautovic

Zitat

Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF · Es sah nach ziemlich deutlichen Worten aus: Thomas Schaaf nahm gestern Abend während des Trainings Marko Arnautovic zur Seite und redete minutenlang auf ihn ein. Da gerade kein Lippenleser vor Ort war, kann über den Inhalt nur gemutmaßt werden. Aber der enttäuschende Auftritt des Österreichers beim Test in Ungarn dürfte sicher im Mittelpunkt der Unterhaltung gestanden haben.
Arnautovic hatte nicht nur schlecht gespielt, sondern fiel auch noch durch Meckern und einen unrühmlichen Abgang auf. Bei seiner Auswechslung klatschte er Markus Rosenberg nicht ab, dann warf er dem vierten Schiedsrichter Klebeband vor der Füße und würdigte den Trainerstab beim Gang in die Kabine keines Blickes – Dinge, die Schaaf sicher nicht gefallen haben.
:winke:

#230 OFFLINE   alemko

• 11.07.1995 - never forget srebrenica!

• Members
  • 1077 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 11:19

Beitrag anzeigenBallzauber23 sagte am 02. August 2010 - 10:30:

Hat er denn die BiH-Staatsbürgerschaft? Find dazu nix.
@Bayern-Ösi's: Von den 8 neben Mujic, die ab der U17 aufwärts im Einsatz sind, wären nur die beiden Dominik's - Burusic und Traunmüller - für ein anderes Land spielberechtigt.

durch seine bosnischen eltern hat er den anspruch auf die bh-staatsbürgerschaft (auch zum zeitpunkt der erstmaligen einberufung für eine österreichische auswahl) und das reicht der fifa. :winke:
---------------------------------------------------------------------------------------Jedna si jedina---------------------------------------------------------------------------------------

#231 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3457 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 14:02

Das sollt sich jeder kurz durchlesen

Zitat

Frage: Dein Vater ist Serbe. In einer Zeitung wurdest du zitiert, dass du gerne für Serbien spielen wollen würdest…

Arnautovic: Ich wurde unmittelbar nach einem Match gefragt und habe vielleicht ein bisschen zu gach geantwortet. In meiner Familie gibt es zwei Nationalitäten: Meine Mutter ist Österreicherin, mein Vater Serbe. Ich habe für Österreich bereits WM-Qualifikation gespielt, ich kann daher gar nicht für Serbien spielen. Aber ich kann es nicht ändern: Mein Traum wäre immer noch, für Serbien zu spielen, es geht aber nicht. Ich habe für Österreich gespielt und bin auch stolz, dass ich jetzt für Österreich spiele. Aber es ist so: Wir reden zu Hause Serbisch, wir machen alles, was die Serben machen, wir machen nicht das Österreichische bei uns zu Hause. Mir ist jedoch in der Familie auch keiner böse, dass ich für Österreich spiele. Wenn Österreich mich wieder ruft, werde ich wieder alles geben!

Ich frage mich wie es überhaupt dazu kommt dass viele Medien nur den 1 Teil der gegen Österreich steht zitieren.
Das ist pure Polemik und klassisches Geraunze was viele Medien versuchen. Negative Schlagzeilen sorgen für viele Leser. Aber mir geht diese Art des Journalismus schwer auf den Arsch.
Ich bin froh dass Arnautovic für Österreich spielt, der wird uns noch viel Freude bereiten.
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. October 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. October 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#232 OFFLINE   m4v3rick_mts

• ASB-Messias

• Members
  • 1692 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 14:03

Noch einer in Deutschland? ;)

Maierhofer

Beitrag anzeigenschleicha sagte am 03. November 2011 - 20:45:

Als Salzburger bräucht man ja fast ein Meme a láSell BoghossianDecline SorianoBuy Maierhofer

#233 OFFLINE   Gruen

• Weltklassecoach

• Members
  • 608 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 14:13

Beitrag anzeigenFezza sagte am 02. August 2010 - 08:42:

geh bitte - nur weil ein nachwuchskicker mal in einer sehr, sehr stark ersatzgeschwächten Bayern-Elf in einem Testspiel aufläuft ist das noch lange kein Grund den ins A-Team einzuberufen. Der Junge hat lettzes Jahr beim FC Dornbirn gekickt und wird wohl heuer 95% seiner Spiele in der 3. deutschen Liga absolvieren.

Soweit kommts noch, dass man aufgrund Doppelstaatsbürgerschaften einen Einsatz im A-Team "erzwingen" kann.

scheinbar war die ironie nicht so deutlich rauszulesen wie ich dachte.

#234 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43402 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 14:36

Beitrag anzeigenm4v3rick_mts sagte am 02. August 2010 - 14:03:

Noch einer in Deutschland? ;)

Maierhofer
find ich gut, das ist schon wesentlich eher sein kragenweite als die PL.

aber bitte nicth mehr im nationalteam...
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#235 OFFLINE   Batigol_7

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9115 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 14:56

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 02. August 2010 - 14:36:

aber bitte nicth mehr im nationalteam...

he he milan sasic steht schon seit jahren auf ihn :D und er wird ihn wieder zu sich holen

MATERAZZI sagte:

Daher müsste man es schaffen, Gelder aufzutreiben, um solche Spieler wie Bubalo oder Vieri nach Hütteldorf zu holen.

Ernesto sagte:

wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen??

Jimmy Connors sagte:

Im modernen Tennis bis du ein Sandplatz- Spezialist, oder ein Rasen-Spezialist, oder ein Hartcourt-Spezialist - oder du bist Roger Federer.

#236 ONLINE   go4glory

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4943 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 15:52

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 02. August 2010 - 14:36:

Jo, österreichische Liga und zweite deutsche Liga dürften in etwa seinem Potential entsprechen.
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

#237 OFFLINE   steffal

• Anfänger

• Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 15:55

Hoffentlich kommt er dort dann wieder zu Spielpraxis.

#238 OFFLINE   PATriot87

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 853 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 20:19

Djuricin netzt beim 3:1 Sieg der Hertha gegen Ried 2x! :super:

Und das obwohl er erst nach der Pause ins Spiel gekommen ist. Beichler hat übrigens auch nach der Pause gespielt.

#239 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43402 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 20:21

hat Djuricin chancen auf den profikader? könnte mir vorstellen, dass sie ihn aufnehmen, denn Bremen soll ja auch sehr interessiert an ihm sein, Allofs streckt da schon länger die fühler aus.

hat übrigens auch die serbische staatsbürgerschaft, hoffentlich lassen wir uns den nicht entgehen...

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 02. August 2010 - 20:23

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#240 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9478 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 20:42

Der Weg von der A-Jugend direkt in den Profikader ist in Deutschland kein unüblicher. Sollte Ramos bleiben, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass er gleich von Anfang dabei ist. Eventuell rückt er aber im Falle von Verletzungen, Rausschmissen, etc. später in der Saison auf.

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten