Ernesto sagte am 08. February 2010 - 18:55:
ich schau die streams nicht um sky zu schaden, sondern um fußballspiele zu sehen! ein kleiner aber feiner unterschied. glaubst ich habe soviel zeit um streams zusehen die mich nicht interessieren nur um sky zu schädigen. lächerlich.
Ernesto sagte:
sky kann man komplett vergessen. wer will schon derartig abgehobene preise zahlen, das ist lächerlich. positiv sind die illegalen streams zu erwähnen, das kann man aber kaum sky zuschreiben, hehe.
ja, das hört sich wirklich sehr neutral an...
Zitat
aja weils ja faktum ist, hehe.
stimmt, sehen komischerweise fans aller vereine ausser eines bestimmten so. und vereinsübergreifend ist die zustimmung zu Servus TV sehr groß. aber das kann ja nur reiner zufall sein...
während man bei STV
vermutet, dass es eine bevorzugung geben
könnte, zeigt der ORF es seit jahren vor. das sieht einfach jeder, der nicht auf die drei affen macht.
aber nur um das noch einmal zu betonen: mir sind sowohl die verflechtungen beim ORF als auch bei STV wurscht. ich will nur ein gutes produkt haben und da gibt es für mich nur eine entscheidung. und
mein größter kritikpunkt ist auch gar nicht Rapidlastigkeit des ORF, sondern wie schlecht sie das produkt Bundesliga präsentieren. mir persönlich ist die Rapid-bevorzugung sogar ziemlich egal, ich finde den anderen thread in diesem forum (Offizielles Rapidfernsehen) ziemlich lächerlich.
und meine ablehnung ggü- des ORF hat sich über die jahre kontinuierlich entwickelt - ein faktor war auch die schlechte und lieblose Bundesligaberichterstattung. aber mittlerweile ist dieses unternehmen auf allen ebenen dermaßen desolat und hat nichts mehr mir einem ör-sender zu tun, dass es da wirklich nichts mehr gutzuheißen gibt. siehe die letzte gebührenverschleuderung für den quotenflop Heinzl.
und damit belasse ich es auch, ich denke die fronten sind klar und auf diese sich ewig im kreis drehende diskussion hab ich keine lust mehr.
Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 08. February 2010 - 19:37