Zum Inhalt wechseln

1b ThreadLiga, Kader, Spiele, Diskussion

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
597 replies to this topic

#586 OFFLINE   Stöger Peter

• Tribünenzierde

• Members
  • 48 Beiträge

Geschrieben 02. März 2012 - 14:25

Beitrag anzeigenSKV Insider sagte am 01. März 2012 - 19:33:

Frage an die regelkundigen Spezialisten:

Mir hat heute jemand erzählt, sollten wir heuer mit der Kampfmannschaft tatsächlich absteigen in die OÖL, dann wäre die SPG mit dem ATSV automatisch beendet und wir müssten wieder eine eigene 1b Mannschaft stellen, da diese nur gilt wenn wir in der Regionalliga spielen. Ist das wirklich wahr und falls ja, in welcher Liga müsste dann unsere 1b bzw. der ATSV spielen???

Für mich wäre das nämlich ein Wahnsinn! Dann würde der ganze Scheiß mit der 1b wieder von vorne anfangen und die Mannschaft besteht eigentlich nur noch aus einen Scherbenhaufen! Wundern täte mich das bei unserem Verein nicht mehr

Die SPG kann um den Status einer 1b Mannschaft ansuchen, kann aber dann in der nächsten Saison als zweiter nicht Relegation spielen, aber ansonsten würde alles gleich bleiben !

#587 OFFLINE   Daum

• Banklwärmer

• Members
  • 78 Beiträge

Geschrieben 19. März 2012 - 10:29

Die SPG Atsv/Skv gewinnt vor den Augen von Edi Glieder das letzte Testspiel,

SPG Atsv/ Vorwärts Steyr 1b : Bad Kreuzen (2.Platz 1.Klasse) 4:2 Tore:Klug,Jajalo,Petrovic,Licinar

Aufstellung: Dorfmayr,Jeftenec,Petrovic,Martic,Hofer,Sanli,Cetin,Molla(60`Gogic),Susic(60`Licinar),Jajalo(60`Radic);Klug

#588 OFFLINE   Stöger Peter

• Tribünenzierde

• Members
  • 48 Beiträge

Geschrieben 22. März 2012 - 14:15

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Oliver Grünwald, Sportchef der Spielgemeinschaft ATSV Steyr/Vorwärts Steyr 1b, die Vorschau auf den 14. Spieltag der 1.Klasse Ostvor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Nach einer guten Vorbereitung trifft die Aigner-Elf in Losenstein auf einen unangenehmen Gegner. Um das gesteckte Ziel, den Relegationsplatz, erreichen zu können, muss laut Grünwald aber ganz klar ein Sieg her.
Samstag, 15.30 Uhr, SC Kronstorf - ASV Bewegung Steyr (Hinspiel: 1:4) Tipp: 1:3
Der Leader und unser Konkurrent Bewegung Steyr wird wohl den guten Lauf aus der Hinrunde auch in der Frühjahrsmeisterschaft fortsetzen können. Ich rechne mit einem klaren Sieg des ungeschlagenen Tabellenführers.
Samstag, 15.30 Uhr, SC Ernsthofen - UFC Siro Ternberg (Hinspiel: 1:1) Tipp: 2:2
Schwierige Partie, beide Teams haben, was ich mitbekommen habe, eine gute Vorbereitung absolviert, und sowohl Ernsthofen als auch Ternberg verfügen über gute Mannschaften. Ich gehe daher - wie schon im Hinspiel - von einer Punkteteilung aus.
Sonntag, 16.30 Uhr, ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg - DSG Union Großraming (Hinspiel: 2:1) Tipp: 2:1
Haidershofen steht daheim unter Druck. Die Niederösterreicher haben sich auch mit einem technisch guten Kicker von Bewegung Steyr verstärkt. Ich tippe in diesem Sechs-Punkte-Spiel auf einen knappen Heimsieg.
Sonntag, 16.30 Uhr, SV DANA-Türen Spital am Pyhrn - SV Reichraming (Hinspiel: 1:3) Tipp: 0:3
Spital wird sich wohl nicht mehr retten können, ich denke, das punktelose Tabellenschlusslicht wird ähnlich auftreten wie im Herbst. Eine klare Angelegenheit für Reichraming, das den ersten Auswärtssieg feiern und wichtige drei Punkte mit nach Hause nehmen wird.
Sonntag, 16.30 Uhr, SV Losenstein - SPG ATSV Steyr/Vorwärts Steyr 1b (Hinspiel: 5:2) Tipp: 1:2
In Losenstein ist es immer schwer zu spielen, sie sind sehr heimstark. Nichtsdestotrotz wollen wir drei Punkte mitnehmen, um unser gestecktes Ziel, den Relegationsplatz, auch zu erreichen. Durch unsere gute Vorbereitung sind wir auch gewappnet.
Sonntag, 16.30 Uhr, ATSV Ökotherm Neuzeug - Union HOVA Adlwang (Hinspiel: 3:1) Tipp: 3:1
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Neuzeug verliert, da sie einer unserer Mitkonkurrenten sind. Adlwang ist unberechenbar, ich traue ihnen durchaus auch etwas zu. Normal müsste sich aber die Klasse der Bauer-Elf durchsetzen.
Sonntag, 16.30 Uhr, SV Grün-Weiß Micheldorf 1b - Union Schlierbach (Hinspiel: 1:5) Tipp: 1:1
Beide Teams sind in etwa auf einem Level und stets sehr gut eingestellt. Da es ein Derby ist, werden sowohl die Stiftskicker als auch das grün-weiße 1b-Team auf Sieg spielen, um den Dreier für sich zu ergattern. Ich rechne mit einer engen Kiste, und tippe daher auf eine Punkteteilung.

Text und Foto: Raphael Watzinger
Jetzt Fan werden von www.unterhaus.at

#589 OFFLINE   Juvenal

• SKV, FCB

• Members
  • 5.662 Beiträge

Geschrieben 25. März 2012 - 08:38

1. Klasse Ost: Vorschau und Experten-Tipp

Sonntag, 16.30 Uhr, SV Losenstein - SPG ATSV Steyr/Vorwärts Steyr 1b (Hinspiel: 5:2) Tipp: 1:2

In Losenstein ist es immer schwer zu spielen, sie sind sehr heimstark. Nichtsdestotrotz wollen wir drei Punkte mitnehmen, um unser gestecktes Ziel, den Relegationsplatz, auch zu erreichen. Durch unsere gute Vorbereitung sind wir auch gewappnet.

unterhaus.at

mens sana in corpore sano

Juvenal

#590 ONLINE   hugop

• Stammspieler

• Members
  • 136 Beiträge

Geschrieben 25. März 2012 - 19:15

Unsere 1b verliert in losenstein mit 2:1
________________________________www.bbc-steyr.at

#591 OFFLINE   Juvenal

• SKV, FCB

• Members
  • 5.662 Beiträge

Geschrieben 01. April 2012 - 09:49

Zitat

SPG ATSV Steyr/Vorwärts Steyr 1b - ATSV Ökotherm Neuzeug (Hinspiel: 0:4) Tipp: 2:2

Beiden Mannschaften hilft nur ein Sieg, denn sowohl die Spielgemeinschaft als auch Neuzeug wollen oben dran bleiben. Ich rechne deswegen mit einem spannenden Match, in dem jedoch kein Sieger hervorgehen wird.

http://www.unterhaus...d-experten-tipp

Juvenal

#592 OFFLINE   präsident

• Europaklassespieler

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 01. April 2012 - 17:56

1. Klasse Ost | 1:1 gegen Neuzeug
Sonntag, den 01. April 2012 um 16:10 Uhr
Für die Spielgemeinschaft Atsv/Vorwärts 1b ist der Bezirksliga-Aufstieg in weite Ferne gerückt, gegen den Tabellenzweiten Atsv Neuzeug reicht es nur zu einem 1:1-Unentschieden.

Die Gäste gehen in der 13. Minute in Führung, Andreas Danninger umkurvt Torhüter Robert Dorfmayr und schießt zum 0:1 ein. Anxhelo Molla hat die erste Möglichkeit für die Gastgeber, Goalie Patrick Stickler pariert im Nachfassen (24.). In der 32. Minute haben die Steyrer Glück, ein Freistoß von Robert Zöttl landet an der Latte. Kurz vor dem Pausenpfiff enteilt Adem Sanli nach Pass von Hussein Susic der Verteidigung und schließt zum 1:1 ab.

In den letzten 20 Minuten geht Trainer Roland Aigner volles Risiko und stellt auf Dreierkette um. David Klug setzt kurz danach einen Ball am Tor vorbei, eine Flanke des eingewechselten Zia Akarimi landet an der Außenstange. In der hektischen Schlussphase gelingt auf beiden Seiten kein Tor mehr, die letzte Chance hat Sanli, sein Schlenzer geht am Tor vorbei (90.).

SPG Atsv/Vorwärts Steyr 1b - Atsv Neuzeug 1:1 (1:1)

Atsv/Vorwärts 1b: Dorfmayr; Gogic, Jeftenic, Martic (70. Akarimi), D. Hofer (36. Jajalo); Gashi, Molla, Sanli, H. Susic; Ileli, Klug. Ersatz: Benedikt; Radic, Licinar. Trainer: Roland Aigner.

Torfolge: 0:1 Danninger (13.), 1:1 Sanli (45.).

Gelbe Karten: Ileli (3. Foul), Jeftenic (85. Foul), Sanli (86. Foul); Zöttl (31. Foul), Dragosavljevic (43. Foul), Rinnermoser (87. Foul).

Sonntag, 1. April 2012; Atsv-Platz, 300 Zuschauer; SR Kurt Neunherz; Georg Fink, Christian Schwarz

vorwärts website

#593 OFFLINE   All 4SKV

• Fanatischer Poster

• Moderator
  • 1.181 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 05:50

Habe jetzt die letzten Postings ausnahmslos gelöscht, da sie nur mehr in eine "Ausländer oder nicht- Ausländerdiskussion" ausarteten. Das ist weder Ziel noch Inhalt dieses threads.
....und führt sowieso niemals zu einem Ende. Das Einzige, zu dem es führt, ist gegenseitige Beschimpfungen und Beflegelungen hier im Forum, UND DAS INTERESSIERT KEINEN !!!
Man kann den Kader unserer 1b sehen wie man will und es wird immer gegenteilige Meinungen geben, aber wenn durch so ein Thema die Stimmung hier im SKV-Forum nur vergiftet wird,
vertreibt es irgendwann auch noch den verbliebenen Rest derjenigen User, die hier sachlich - auf ruhig-emotionaler Ebene- über unserse Vorwärts lesen und diskutieren möchte.
======!!Rot und Weiß ein Leben lang!! ======

#594 OFFLINE   SKV Insider

• Superkicker

• Members
  • 358 Beiträge

Geschrieben 14. April 2012 - 10:40

Nochmals zum Thema 1b/SPG:

Mir hat diese Woche einer der höchsten Funktionäre des ATSV Steyr bestätigt, sollte der SKV in die OÖL absteigen ist die Spielgemeinschaft definitiv beendet und wir müssten wieder in der 2. Klasse starten. Ist natürlich eine super Sache, da pro Klasse nur zwei 1b Mannschaften spielen können. Bei uns sind das Dietach und Sierning in der 2.Klasse Ost. Da müssten wir also auch noch in eine andere Region, so wie Dietach im Vorjahr, die spielten in der Nord/Ost im Mühlviertel. Kommt das alles letzendlich so dann war dieses Projekt für Arsch & Friedrich!

Dieser Beitrag wurde von SKV Insider bearbeitet: 14. April 2012 - 10:42

#595 OFFLINE   Juvenal

• SKV, FCB

• Members
  • 5.662 Beiträge

Geschrieben 16. April 2012 - 14:57

1. Klasse Ost | 6:0-Kantersieg gegen Adlwang

weiter

SKV-HP

Juvenal

#596 OFFLINE   Juvenal

• SKV, FCB

• Members
  • 5.662 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 16:25

SPG ATSV/SK Vorwärts Steyr : Schlierbach - 1:1 (1:0)

Für mich ist das nicht nachvollziehbar!

Juvenal

#597 OFFLINE   Milamber

• Weltklassekicker

• Members
  • 478 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012 - 16:28

was meinst du damit?

#598 OFFLINE   Juvenal

• SKV, FCB

• Members
  • 5.662 Beiträge

Geschrieben 26. April 2012 - 14:25

1. Klasse Ost: Vorschau und Experten-Tipp

Sonntag, UFC Siro Ternberg – SPG ATSV Steyr/Vorwärts Steyr 1b (Hinspiel: 2:3) Tipp: 0:0
Die Raberger-Elf aus Ternberg ist vor eigener Kulisse noch ungeschlagen und zuhause kaum zu biegen. Die Spielgemeinschaft aus Steyr hat zuletzt eher wechselhafte Ergebnisse gezeigt, wird aber am Sonntag einen Punkt einfahren können, da wieder Verstärkung aus der Regionalliga-Mannschaft kommen könnte.

unterhaus.at

Juvenal

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten