Fans vs. FansGewaltaktionen im und ums Stadion
Started by SimonBolivar, Oct 28 2008 16:30
2334 replies to this topic
#2326 OFFLINE
Geschrieben 15. May 2012 - 14:52
Is doch alles unpassend, wobei ich mir schon denke, dass wir da in Österreich sehr gut bedient sind mit unseren "Hools".
PS: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Türkei die Sitze nicht richtig montiert sind. In kaum einem anderen Land fliegen derart viele Sitzschalen aufs Spielfeld. ^^
PS: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Türkei die Sitze nicht richtig montiert sind. In kaum einem anderen Land fliegen derart viele Sitzschalen aufs Spielfeld. ^^
#2328 OFFLINE
Geschrieben 15. May 2012 - 18:00
MeisterSturm sagte am 15. May 2012 - 14:52:
alles nur ne frage der technik - dachte in brüssel "schau die sitz san miteinbetoniert" beim 4:3 warns dann aber ratzfatz demontiert
Südstadt Fanatics 1995
#2335 OFFLINE
Geschrieben 16. May 2012 - 22:57
MeisterSturm sagte am 15. May 2012 - 14:52:
habe das in der türkei bei karsiyaka schon einmal gesehen. die sitze sind eigentlich an vier stellen recht fest verankert, aber mit dem richtigen hebel geht's blitzschnell - zuerst werden die befestigungen geknackt und schon fliegen die stühle. so schnell kann man kaum schauen...
übrigens, wer nach trnava fährt, dem sei ein kleiner seitenblick empfohlen. dort kann man unter der nordtribüne einen kleinen sesselfriedhof besichtigen:
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0