Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Superkicker

Dass so eine undurchdachte Meldung kommt war eh klar...

Für dich noch einmal:

Es gibt verschiedene Meinungen dazu, wenn sich die einschlägigen Gruppierungen untereinander die Köpfe einhauen. Ich bin der Meinung, dass das jeder selbst für sich entscheiden und mit Konsequenzen rechnen können muss. Solange keine Unbeteiligten hineingeraten...

Anders sieht es aus, wenn bei einer feigen Aktion auf Busse mit heimreisenden Fans, Frauen und Kinder darunter, gewartet wird. Da kann es keine 2 Meinungen geben.

Stolz sein braucht man hier auf gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was heisst hier undurchdacht? vielleicht solltest du deine schizophrene Aussage etwas überdenken. Mir ist schon klar, dass du kein offensiver Befürworter dieser Kinderein bist, aber die Meinung, dass "die schwarze Brut in keiner Konstellation eine Chance gegen die erlebnisorientierten Roten hat", bedarf wohl keiner Interpretation; da schwingt natürlich versteckter Stolz mit. Klar auch, dass du das negierst, liegt in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Halbprofi

Eure tollen Jungs schmeißen halt beim Spiel gegen unsere Amateure Bengalen in den Sturm Sektor oder gehen auf den Kinder Fanclub Black Youth los.

Bei einem Spiel wo unsere Fanszene garnicht anwesend ist. Dann wundert man sich wenn bei uns die Deppen auf Rache aus sind. Ihr seid so ziemlich die letzten die auf unschuldig machen brauchen. Ich könnt dir feige Aktionen zur genüge aufzählen. Es macht nur keinen Unterschied, weil man sich nunmal immer gegenseitig aufschaukelt.

ansonsten stimm ich dir zu:

Wenn einschlägige Gruppierungen und Personen untereinander zum Tanz bitten, ist das zwar auch bedenklich, aber jeder sollte das selbst für sich entscheiden und mit etwaigen Konsequenzen rechnen können. In diesem Fall hier hört sich der Spaß aber auf...

Das Tragische, neben der feigen Aktion der Pest, ist das Handeln des szenekundigen Dienstes. Oder besser gesagt das Nicht-Handeln! Alleine in der Steiermark gibt es ca. 30 dieser Beamten. An jedem Spieltag sind bei jedem Verein einige vor Ort. Da ihr auch hier mitschaut und dann so toll Bescheid wisst:

Was macht ihr überhaupt? Hier den Thread durchlesen, dann seid ihr szenekundig und das war's?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Comeback des "Hass-Griechen" bei Rapid?

501379_m3mst1w456h320q75v38893_1408_2425_HassGrieche1_EXPA.jpg?version=1344888186

"Gate 13" kündigte in Foren an, die Hütteldorfer beim Spiel in Saloniki zu unterstützen. Ärger ist vorprogrammiert! Denn die radikalen PAOK-Fans sind mit Partizan Belgrad verbandelt. Von den Serben haben sich im Gegenzug ebenfalls Chaoten angesagt.

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,766709

Die Serben, Grobari fahren lieber zu PAOK, als ihr eigenes Team zu unterstützen!

Ich bin gespannt auf das Spiel und das Fanverhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comeback des "Hass-Griechen" bei Rapid?

501379_m3mst1w456h320q75v38893_1408_2425_HassGrieche1_EXPA.jpg?version=1344888186

"Gate 13" kündigte in Foren an, die Hütteldorfer beim Spiel in Saloniki zu unterstützen. Ärger ist vorprogrammiert! Denn die radikalen PAOK-Fans sind mit Partizan Belgrad verbandelt. Von den Serben haben sich im Gegenzug ebenfalls Chaoten angesagt.

http://www.heute.at/...art23663,766709

Die Serben, Grobari fahren lieber zu PAOK, als ihr eigenes Team zu unterstützen!

Ich bin gespannt auf das Spiel und das Fanverhalten!

eh klar... wenn man bedenkt wie viele serben in wien wohnen und wie viele davon partizan supporten. gibt genug die nicht zu jedem spiel runterfahren..... dann passts nat. gut wenn paok in wien spielt...

bin mal gespannt, aber besser wirds auf jeden fall in griechenland nehm ich mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ma, ich bin schon gespannt, was da für geniale überschriften von "österreich", krone und co kommen ...

pleite-griechen randalieren im terror-stadion.etc

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
The north remembers!

548187_282478715187604_501925360_n.jpg

Aachen in Babelsberg mit geteiltem Auswärtsblock. Links die größere Gruppe mit der neonazistischen "Karlsbande", rechts getrennt die antifaschistischen ACU (Aachen Ultras).

ACU wird von Babelsberg unterstützt. Die dürften heute wieder einen größeren "Antifablock" am Start haben. Kann durchaus sein, dass es da kracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.