Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

War eigentlich mehr eine rhetorische Frage, weil ich mir auch denke dass der nicht zufällig als 17-jähriger draufgekommen is, Blödsinn zu machen und dann gleich beim ersten Verschulden 2 Jahre SV kriegt...da bedarf es wohl längeren "Trainings"...

Najo, zB. Pyrotechnik in Dtl - da geht das schnell, auch ohne Vorgeschichte und "Training". Aber ist alles spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das ist natürlich eine sehr arge Sache, aber die Festnahmen erscheinen unter gewissen Umständen schon in einem seltsamen Licht, was aber auch daran liegen kann, dass wenige Informationen in dem Artikel enthalten sind.

Es steht nur, dass in der Nähe des Tatorts eine Gruppe "Gewalttäter" (sehr allgemein formuliert, es wird nicht erwähnt, wie der Verdacht begründet ist, dass es sich bei dieser Gruppe um die Täter handelt) festgenommen wurde. Die beiden einschlägig vorbestraften mit SV werden als vermeintlich Hauptäter identifiziert und in Untersuchungshaft genommen, während die anderen, bei denen es nicht so eindeutige Vorstrafen oder SVs gibt, laufen gelassen werden. Das klingt scchon ein bisschen dubios. Was anderes wäre natürlich, wenn es zum Beispiel Zeugen gäbe, die die Täter identifiziert hätten, Videobeweise oder irgendwas. Darüber steht aber im Artikel nix. Nicht falsch verstehen, ich glaub sicher nicht, dass das irgendwelche Engerl sind, aber mit der Informationslage kommt mir das polizeiliche Vorgehen schon ein bisschen seltsam vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Najo, zB. Pyrotechnik in Dtl - da geht das schnell, auch ohne Vorgeschichte und "Training". Aber ist alles spekulation.

Kannst in Österreich auch ausfassen wenns blöd rennt, 1x beim zündeln erwischen und 1 Jahr "Ersatzbank" bekommst bei uns tw. auch schneller als man glaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kannst in Österreich auch ausfassen wenns blöd rennt, 1x beim zündeln erwischen und 1 Jahr "Ersatzbank" bekommst bei uns tw. auch schneller als man glaubt...

Neuerdings leider immer leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und bei uns bist wegen an platzsturm wochenlang in der presse.... wie der eine die fackel in den tunnel schießt... irr einfach...

willst du solche Verhältnisse wie in Griechenland und Türkei und einen Platzsturm wie es Rapid gemacht hat is auch IRR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

willst du solche Verhältnisse wie in Griechenland und Türkei und einen Platzsturm wie es Rapid gemacht hat is auch IRR

ned falsch verstehn. wollte nur festhalten dass man bei uns weder von den ausschreitungen in istanbul, noch in karlsruhe mehr als vll einen kleinen artikel zu lesen bekommt. jedoch wenn rapidler auf den platz stürmen es wochenlang in der presse vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ned falsch verstehn. wollte nur festhalten dass man bei uns weder von den ausschreitungen in istanbul, noch in karlsruhe mehr als vll einen kleinen artikel zu lesen bekommt. jedoch wenn rapidler auf den platz stürmen es wochenlang in der presse vertreten ist.

mmm lass mich überlegen, woran könnte das liegen??

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ned falsch verstehn. wollte nur festhalten dass man bei uns weder von den ausschreitungen in istanbul, noch in karlsruhe mehr als vll einen kleinen artikel zu lesen bekommt. jedoch wenn rapidler auf den platz stürmen es wochenlang in der presse vertreten ist.

Das eine is das Wiener Derby, das andere interessiert schlicht kein Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Is doch alles unpassend, wobei ich mir schon denke, dass wir da in Österreich sehr gut bedient sind mit unseren "Hools".

PS: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Türkei die Sitze nicht richtig montiert sind. In kaum einem anderen Land fliegen derart viele Sitzschalen aufs Spielfeld. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.