Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Stimmt, lieber blamieren & kassieren ( :faktroll:) anstatt nichts zu machen..viel klüger! Logg dich bitte aus, da kommt nichts sinnvolles mehr raus. :facepalm:

soda leute, genug gelesen, jetzt misch ich mich mal in die ganze sache ein!

Solche Aktionen darf man sicher nicht befürworten, aber immer hin haben sich einige Rapidler getraut (wie schon vorher von einem anderen User richtig gesagt worden ist) mit einer Art "Trojanischen Pferd"-Aktion in die Nähe des Ostblocks zu kommen. Ich trau mich um alles wetten, dass sich die primitiven Austria Anhänger das nicht gefallen lassen und einen Gegenzug einleiten werden, beim nächsten Derby. Aber selbst auf die Idee wären sicher nicht gekommen.

Bei Köln ist es gelungen, und der Ultras Gladbach Fetzn war weg. So hättens sichs die Herren in Grün sicher auch vorgestellt,...

Nur muss ich ehrlich zu geben, die Aktion war völlig fürn Hugo. Sie hätten sich denken können, dass am Derbytag einige Fans schon seit den frühen Morgenstunden beim und im Stadion herumtreiben. Naja man muss auch Niederlagen einstecken können...

In diesem Sinn, FORZA RAPID WIEN!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sag ich zu paar Freunden "Wetten ihr trauts euch nie aus dem 7. Stock zu springen?"

Daraufhin springt der Klaus wagemutig aus dem Fenster und klatscht unten wie ein nasser Sack auf. Jetzt is er zwar tot, aber immerhin hat er sich getraut. Die anderen habens nicht einmal probiert.. diese beschränkten Vollidioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soda leute, genug gelesen, jetzt misch ich mich mal in die ganze sache ein!

Solche Aktionen darf man sicher nicht befürworten, aber immer hin haben sich einige Rapidler getraut (wie schon vorher von einem anderen User richtig gesagt worden ist) mit einer Art "Trojanischen Pferd"-Aktion in die Nähe des Ostblocks zu kommen. Ich trau mich um alles wetten, dass sich die primitiven Austria Anhänger das nicht gefallen lassen und einen Gegenzug einleiten werden, beim nächsten Derby. Aber selbst auf die Idee wären sicher nicht gekommen.

Bei Köln ist es gelungen, und der Ultras Gladbach Fetzn war weg. So hättens sichs die Herren in Grün sicher auch vorgestellt,...

Nur muss ich ehrlich zu geben, die Aktion war völlig fürn Hugo. Sie hätten sich denken können, dass am Derbytag einige Fans schon seit den frühen Morgenstunden beim und im Stadion herumtreiben. Naja man muss auch Niederlagen einstecken können...

In diesem Sinn, FORZA RAPID WIEN!

Bei Köln hats geklappt,aber die Idee hatten natürlich deine Grünen Freunde als Erster auf der ganzen Welt?

Rekordmeister Rapid Wien ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sag ich zu paar Freunden "Wetten ihr trauts euch nie aus dem 7. Stock zu springen?"

Daraufhin springt der Klaus wagemutig aus dem Fenster und klatscht unten wie ein nasser Sack auf. Jetzt is er zwar tot, aber immerhin hat er sich getraut. Die anderen habens nicht einmal probiert.. diese beschränkten Vollidioten.

mach nicht so ein drama draus, is ja keiner draufgegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mach nicht so ein drama draus, is ja keiner draufgegangen ;)

nein eh nicht, aber der (rapid)fanszene wurde in ihrer derzeitigen situation ein bärendienst erwiesen. stehen eh schon auf der abschussliste und liefern dann noch eine SOLCHE aktion. wie deppert kann man sein ? wollt ihr selbstmord mit anlauf machen (darauf beziehe ich übrigens die aussage des users) oder was ? melde dich mit diesem nick ab und geh in den park spielen kleiner bub.

soda leute, genug gelesen, jetzt misch ich mich mal in die ganze sache ein!

Solche Aktionen darf man sicher nicht befürworten, aber immer hin haben sich einige Rapidler getraut (wie schon vorher von einem anderen User richtig gesagt worden ist) mit einer Art "Trojanischen Pferd"-Aktion in die Nähe des Ostblocks zu kommen. Ich trau mich um alles wetten, dass sich die primitiven Austria Anhänger das nicht gefallen lassen und einen Gegenzug einleiten werden, beim nächsten Derby. Aber selbst auf die Idee wären sicher nicht gekommen.

Bei Köln ist es gelungen, und der Ultras Gladbach Fetzn war weg. So hättens sichs die Herren in Grün sicher auch vorgestellt,...

Nur muss ich ehrlich zu geben, die Aktion war völlig fürn Hugo. Sie hätten sich denken können, dass am Derbytag einige Fans schon seit den frühen Morgenstunden beim und im Stadion herumtreiben. Naja man muss auch Niederlagen einstecken können...

In diesem Sinn, FORZA RAPID WIEN!

gilt übrigens auch für dich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Möcht euch zwar nicht rausreissen aus eurem Internethool-Leben, aber einfach mal die Fresse halten! ;)

"aber wirklich ihr internethools", "die die dabei waren wissens und fertig", "keine schwanzvergleiche .. aber eigentlich haben schon wir gewonnen", "ich wollt dazu ja echt nichts sagen, aber ...", "ich weiß es ist ein diskussionsforum, trotzdem ..."

asb :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Darfst gerne damit anfangen und mit gutem Beispiel vorausgehen ;)

sehr gut! :D

es ist immer noch eine Diskussionsplattform oder?

Im Fan vs. Fan Thread ist es einmal halt üblich sich zu "fetzn"!

das macht ja den Thread aus! :D

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nein ! Hast du falsch verstanden ! Hier wird über Fans vs. Fans geschrieben, wenn du dich mit den Violetten/Grünen/Roten/Schwarzen/Wasweissich fetzen willst geh in das Beisl. Dafür ist es da. Hier bist du falsch !

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.