Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Für mich klang die Frage eher danach, ob es bei der Admira nicht genauso wäre, dass die Admira-Fans einem anderen Admira-Fan zu Hilfe kommen, wenn dieser angegriffen wird.

Ich für meinen Teil sicher, ich bin aber auch sicherlich nicht repräsentativ für die Fanszene der Admira.

Es ging mir auch nicht um das bissal Rennerei und paar Backpfeifen am Ende sondern darum das die Aktion von Anfang an total sinnbefreit war.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du hattest mich doch gefragt ob es bei der Admira genauso abgelaufen wäre. :ratlos:

äh - nein ?

Ich für meinen Teil sicher, ich bin aber auch sicherlich nicht repräsentativ für die Fanszene der Admira.

genau das meinte ich. danke. manche leute verstehen fragen absichtlich falsch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

gut und gibt es auch eine antwort auf meine frage ?

Hab ich doch schon beantwortet.

Ich würde, für den Fall das ein Freund von mir verprügelt wird, auch die Fäuste kreisen lassen. Ich bin aber auch sicherlich nicht repräsentativ für die Fanszene der Admira.

Wie es sich generell bei der Admira verhalten würde weiß ich nicht da Erfahrungswerte fehlen.

Ich hab allerdings auch nicht die Rennerei am Ende kritisiert sondern die völlig sinnentleerte Aktion die dazu geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria gegen Admira nach dem Match vor der Haupttribüne. :facepalm:

Ein depperter Becherwerfer von der Admira und 2 Admiraner werden aufs übelste hergerichtet.

:facepalm:

inkl versuchten sektorsturm von ~ 15-20 austrianern >30

wobei man nichts mitbekommen hätte, das wer kassiert hat :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira Fan

Respekt vor dem einzelnen Ordner welcher den Platzsturm allein am Zaun "verhindert" hat!

wie war das genau?

1 Ordner?

gästesektor äußerst unentspannt - unsere ordner sind dann abgezogen - und ein ordner der austria hatte dann alles im griff -> kein platzsturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Austria gegen Admira nach dem Match vor der Haupttribüne. :facepalm:

Ein depperter Becherwerfer von der Admira und 2 Admiraner werden aufs übelste hergerichtet.

:facepalm:

scheiß Aktion, durch den depperten Becherwerfer haben dann irgendwelche völlig Unschuldige kassiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jetzt haben die Idioten es bald geschafft das einer draufgeht :facepalm:

Artikel aus der Bielefelder Presse:

Wie bereits berichtet wurde am gestrigen Samstagnachmittag (5.5.2012) ein 26jähriger Bremer Fußballfan im Anschluss an das 3. Liga-Spiel Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen II von Bielefelder Gewalttätern durch Tritte an den Kopf so schwer verletzt, daß er zur Zeit in einem Bielefelder Krankenhaus um sein Leben kämpft.

In Tatortnähe konnten gestern insgesamt 6 Gewalttäter festgenommen werden, darunter auch die beiden Haupttäter. Bei den Beiden handelt es sich um einen 20jährigen Mann aus Espelkamp und einen 21jährigen aus Leopoldshöhe. Gegen den 20jährigen besteht ein bundesweites Stadionverbot bis 2015. Gegen den 21jährigen bestand ein bundesweites Stadionverbot bis Ende 2010.

Die beiden Haupttäter sind in der Vergangenheit wegen Landfriedensbruch (in Verbindung mit Fußballspielen) in Erscheinung getreten. Am Sonntagnachmittag wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung gegen den 20- und 21jährigen erlassen.

Die vier weiteren vorläufig Festgenommenen (2x 19 Jahre und 2x 20 Jahre) befinden sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß, da gegen sie keine Haftgründe vorlagen. Gegen sie wird aber weiter ermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt haben die Idioten es bald geschafft das einer draufgeht :facepalm:

Artikel aus der Bielefelder Presse:

Wie bereits berichtet wurde am gestrigen Samstagnachmittag (5.5.2012) ein 26jähriger Bremer Fußballfan im Anschluss an das 3. Liga-Spiel Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen II von Bielefelder Gewalttätern durch Tritte an den Kopf so schwer verletzt, daß er zur Zeit in einem Bielefelder Krankenhaus um sein Leben kämpft.

In Tatortnähe konnten gestern insgesamt 6 Gewalttäter festgenommen werden, darunter auch die beiden Haupttäter. Bei den Beiden handelt es sich um einen 20jährigen Mann aus Espelkamp und einen 21jährigen aus Leopoldshöhe. Gegen den 20jährigen besteht ein bundesweites Stadionverbot bis 2015. Gegen den 21jährigen bestand ein bundesweites Stadionverbot bis Ende 2010.

Die beiden Haupttäter sind in der Vergangenheit wegen Landfriedensbruch (in Verbindung mit Fußballspielen) in Erscheinung getreten. Am Sonntagnachmittag wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung gegen den 20- und 21jährigen erlassen.

Die vier weiteren vorläufig Festgenommenen (2x 19 Jahre und 2x 20 Jahre) befinden sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß, da gegen sie keine Haftgründe vorlagen. Gegen sie wird aber weiter ermittelt.

Wie kann man bitte als aktuell 21-jähriger ein Stadionverbot bis Ende 2010 gehabt haben?!?!?! War der schon mit 14 so deppert im Stadion oder was? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zB mit 17 (2008) ein 2jähriges ausfassen? Muss ja kein 4,5 Jahre-SV sein.

Trotteln jedenfalls.

War eigentlich mehr eine rhetorische Frage, weil ich mir auch denke dass der nicht zufällig als 17-jähriger draufgekommen is, Blödsinn zu machen und dann gleich beim ersten Verschulden 2 Jahre SV kriegt...da bedarf es wohl längeren "Trainings"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.