Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Darfst du überhaupt schon alleine den PC benutzen, ohne das die Mami einen Blick riskiert? Bin mir bei dir nicht so sicher.

Aber du bist ja Grüner? Nun, das erklärt deine miese Rhetorik und deine nicht vorhandene Eloquenz. Weil ich ja nicht so sein will hab ich eh Mitleid mit dir und deinen laufstarken Löwenfreunden. Du kannst ja nichts dafür das du derartig zurückgeblieben bist. Wenn es meine Zeit zulässt such ich im Internet nach Einrichtungen, die Personen wie dir versuchen zu helfen, okay? Ich bin ja nicht so...

bin keineswegs auf streit aus, lieber rosaner freund :-)

aber wenn dich ein smiley so provoziert, dann bitte hilf mir doch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

doch es geht e noch bisl was, finds nur lustig wie ihr euch jetzt aufspielt

die aktion der lions war nicht gut überdacht, überhuapt wenns nur mit 20maxln antanzen aber wenigstens kommt was, auch wenns in die hose geht :aetschbaetsch:

Stimmt, lieber blamieren & kassieren ( :faktroll:) anstatt nichts zu machen..viel klüger! Logg dich bitte aus, da kommt nichts sinnvolles mehr raus. :facepalm:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

bin keineswegs auf streit aus, lieber rosaner freund :-)

aber wenn dich ein smiley so provoziert, dann bitte hilf mir doch :-)

Hattet ihr nicht erst in Graz ein Spruchband: Lieber auf die Choreo scheissen als scheiss Choreo?

Nun, dann münze ich das mal um: Lieber auf so eine Aktion scheissen als scheiss Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hast du nicht Schule? Scheinst ein ordentlicher Pfosten zu sein..wie wärs mit weniger Provozieren und mehr sachliches dazu Beitragen? Oder geht bei dir/Rapid außer Beschimpfungen und leeren Worten nicht mehr viel?

der Typ schreibt auch auf ultras.ws scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas kommt raus wenn action ist und alle sie mitkriegen - dann gehts in allen foren tagelang drunter und drüber!!!

und was sagt uns das .... die leute die für so aktionen sorgen, melden sich online sowieso nicht zu wort (wozu auch) .... und die restliche diskussion vom hören sagen ist, wenn ma uns ehrlich sind, für die fisch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

doch es geht e noch bisl was, finds nur lustig wie ihr euch jetzt aufspielt

die aktion der lions war nicht gut überdacht, überhuapt wenns nur mit 20maxln antanzen aber wenigstens kommt was, auch wenns in die hose geht :aetschbaetsch:

fetzendeppert wäre der bessere ausdruck wenn die ganzen details so stimmen. geklaute autokennzeichen, ausweise im van gelassen etc. WIE deppert kann man sich eigentlich anstellen ? aber hauptsache du hast ein ffsindkeineverbrecher als nick.

*dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Fail, wir sind einfach nicht so deppert wie ihr bzw. konzentrieren wir unsere Energie lieber auf die eigene Mannschaft anstatt sich mit einem Idiotenverein auseinanderzusetzen.

Das kannst nicht ernst meinen und wennst mal tief Luft holst und nachdenkst darüber, dann wirst deine Meinung eh bestimmt noch überdenken. Ist ja bei euch nix anderes und es ist ja allgemein was schönes wennst deinem Erzfeind eines auswischen kannst. Ich kenn ehrlich gesagt keinen einzigen Menschen auf dieser Welt der sich damit nicht beschäftigt hat, da red ich nicht nur vom Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na bist deppert die Story hast aber net selber so hübsch ausgeschmückt oder?! ;)

In 2 Seiten sinds dann von einer geheimen unterirdischen "Rapid-Abwehrraketenabschussvorrichtung" schon beim eintreffen atomisiert worden oder ?!

so lautete die meldung im polizeifunk :ratlos: mittlerweile hat sich rausgestellt dass die slovan-leute nicht dabeiwaren, doch der rest is ja nicht so abwegig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

sowas kommt raus wenn action ist und alle sie mitkriegen - dann gehts in allen foren tagelang drunter und drüber!!!

und was sagt uns das .... die leute die für so aktionen sorgen, melden sich online sowieso nicht zu wort (wozu auch) .... und die restliche diskussion vom hören sagen ist, wenn ma uns ehrlich sind, für die fisch!!!!

sagt da ober mitgschaftler ;) oder warst du am start? nix für ungut

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt da ober mitgschaftler ;) oder warst du am start? nix für ungut

hab ich das wo behauptet!? hab ich irgendeine wertung zu der aktion abgegeben - hab legendlich die meldung bestätigt das grün mit dem lieferwagen gekommen ist, und dann was war -> mehr aber schon nicht!?

das bestreitet ja auch keine der diskussionsseite - mir gings eher um den "schwanzvergleich" und der bewertung der aktion!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

glaub mir ich hab auch meine quellen in wien, wusste von der geschichte usw. es wirkt halt einfach sensationsgeil wenn da gott und die welt mit diskutiert bei einer sache in wien war. die den großteil der schreiberlinge hier null angeht. vor allem wenn man sich selber immer so als friedlich gibt.

soll nicht heißen das ich leuten die sich nicht zu irgend einer C fraktion zählen keine meinung zubillige aber irgendwie wirkts lächerlich sich ständig als neutral und friedlich zu geben und überall mitgschaftlen so balds irgendow raschelt (betrifft eh genug user hier)

und wie schon oft erwähnt JA ich bin mir eh bewußt das es ein DISKUSSIONS forum ist ;)

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.