Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

http://mobil.derstandard.at/2000040324657/Lyoness-und-Rapid-Ein-Fall-fuer-die-Justiz

Artikel zu Lyoness und einer (problematischen?) Partnerschaft mit Rapid.

Also doch nicht alles geregelt und alle rechtlichen Probleme ausgeräumt, wie es oft geheißen hat. Das wird uns noch viel Freude machen, wenn jetzt schon der Sponsordeal direkt in den Medien angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also doch nicht alles geregelt und alle rechtlichen Probleme ausgeräumt, wie es oft geheißen hat. Das wird uns noch viel Freude machen, wenn jetzt schon der Sponsordeal direkt in den Medien angesprochen wird.

Natürlich nicht alles. Aber eben nix neues.

Das die alten Sachen erst geklärt werden müssen war von Anfang an klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die größte Frechheit war als sie allen Mitgliedern eine Cashback Karte geschickt haben.

Lynoness hat sich mir dem Sponsoring einfach nur die Stammdaten der Mitglieder gekauft.

Ich will den Deal und Lyoness nicht verteidigen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Lyoness keine Daten bekommen hat, solange man nicht die Karte aktiviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh das jetzt nicht so schlimm .. wennst die karte nicht benutzt tust niemanden weh und die können mit deinen daten genau nix anfangen oder du benutzt sie, sparst geld und unterstützt den verein (edit: dass lyoness mehr mitschneidet ist aber hoffentlich eh jeden klar)

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

seh das jetzt nicht so schlimm .. wennst die karte nicht benutzt tust niemanden weh und die können mit deinen daten genau nix anfangen oder du benutzt sie, sparst geld und unterstützt den verein

Mit den Daten können sie nix anfangen stimmt sicher nicht. Aber noch mal, Rapid hat ganz sicher keine Daten direkt an Lyoness geliefert, das dürften sie auch nicht. Es wurde einfach von Rapid leere Karten an die Mitglieder gesendet, die jeder ohne Zwang aktiveren hätte können. Wenn man das nicht gemacht hat, wird Lyoness auch keine Daten von dir haben.

Edit: Das ist einfach zu wichtig, als dass man es unwidersprochen stehen lassen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online