Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Schefoasch

SK Rapid MediaInfo 084/2016: T-Mobile neuer Premiumpartner von SK Rapid Wien

Der SK Rapid Wien kann ab der kommender Spielsaison mit T-Mobile einen neuen Sponsor begrüßen. Der Mobilfunkanbieter übernimmt die Rolle als Premiumpartner und erweitert sein Fußballengagement auf den größten Verein Österreichs.

Christoph Peschek, Geschäftsführer der SK Rapid GmbH, meint zur neuen Partnerschaft: „Ich freue mich sehr, dass mit T-Mobile ein Unternehmen, das sich mittlerweile seit Jahrzehnten im österreichischen Fußball engagiert, nun auch ein wertvolles Mitglied in der grün-weißen Partnerfamilie sein wird. Ich möchte allen danken, die dazu beigetragen haben, dass wir nun längerfristig auf einen weiteren Premium-Partner zählen können und sehe diese Kooperation als weiteren Schritt in der Umsetzung unserer verfolgten Wachstumsstrategie, die auf wirtschaftlichen gesunden Beinen den Weg für möglichst großen sportlichen Erfolg ebnen soll.“

Maria Zesch, CCO T-Mobile Austria, sagt zur neuen Kooperation: „Seit 18 Jahren sind wir dem Fußball treu und mit der neuen Partnerschaft mit Rapid Wien wollen wir unsere Liebe und Verbundenheit zum Sport noch stärker zum Ausdruck bringen. Ganz nach unserem Slogan ‚das verbindet uns‘ schafft Fußball, Menschen zu verbinden und sogar ganze Nationen zu vereinen. Wir freuen uns auf ein tolles Fußballjahr.“

Der SK Rapid Wien freut sich, mit T-Mobile einen weiteren namhaften und international erfolgreichen Konzern in seiner Premium-Partner-Familie begrüßen zu dürfen. Neben den vor allem national erfolgreichen Playern wie tipp3, Ottakringer und Card Complete sind hier seit Sommer 2014 bzw. 2015 Allianz und Lyoness mit an Bord, zudem seit fast zwei Jahrzehnten als Ausrüster die Weltmarke mit den drei Streifen, adidas! Hauptpartner bleibt auch in der kommenden Saison wie seit Sommer 2003 Wien Energie, mit der der Vertrag im Vorjahr bis 2017 verlängert wurde.

Offizielle Presseaussendung.

Wenn wir diesen Sommer nicht noch wirklich mehrere Millionen in die Mannschaft investieren, habe diesmal nicht mal ich Verständnis dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Offizielle Presseaussendung.

Wenn wir diesen Sommer nicht noch wirklich mehrere Millionen in die Mannschaft investieren, habe diesmal nicht mal ich Verständnis dafür...

Naja, bisher schaut es so aus, als würden die Einnahem aus Transfers die Ausgaben abdecken. Wurde eigentlich auf der Versammlung gesagt, wofür die EL-Einnahmen verwendet werden?

Edit: T-Mobile sponsert doch auch die Austria, oder?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Offizielle Presseaussendung.

Wenn wir diesen Sommer nicht noch wirklich mehrere Millionen in die Mannschaft investieren, habe diesmal nicht mal ich Verständnis dafür...

Ich habs "leider" im Urin... Die sparen auf das Nachwuchs- & Trainingszentrum. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Offizielle Presseaussendung.

Wenn wir diesen Sommer nicht noch wirklich mehrere Millionen in die Mannschaft investieren, habe diesmal nicht mal ich Verständnis dafür...

steigen die bei uns aus oder sponsern sie beide?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sicher auch Krammer seinen Anteil, "seine" Firma läuft ja auch über das T-Mobile Netz.

T-Mobile ist auch "scharf" auf die Rapid Kunden.

http://derstandard.at/2000023581395/Michael-Krammer-Rapid-Handytarif-kommt

steigen die bei uns aus oder sponsern sie beide?

Bei T-Mobile selber erzählt man sich das die bei euch die Reisleine ziehen wegen den beiden Happel Jahren.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da hat sicher auch Krammer seinen Anteil, "seine" Firma läuft ja auch über das T-Mobile Netz.

Bei T-Mobile selber erzählt man sich das die bei euch die Reisleine ziehen wegen den beiden Happel Jahren.

würde mich nicht wundern, sind ja auf den tribünen vertreten: c0b5af742af764cd60d89feec92689cd.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich mein sponsoren sind ja eigentlich immer zu begrüßen, aber durch das langjährige Engagement bei der austria is das schon iwie komisch, würds auch komisch finden zb wenn wien energie plötzlich bei ihnen einsteigt (obwohl ma der orangene batzn ned fehlen würd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mein sponsoren sind ja eigentlich immer zu begrüßen, aber durch das langjährige Engagement bei der austria is das schon iwie komisch, würds auch komisch finden zb wenn wien energie plötzlich bei ihnen einsteigt (obwohl ma der orangene batzn ned fehlen würd)

die werden wohl nicht beide sponsern! vermute mal das sie dort aussteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich mein sponsoren sind ja eigentlich immer zu begrüßen, aber durch das langjährige Engagement bei der austria is das schon iwie komisch, würds auch komisch finden zb wenn wien energie plötzlich bei ihnen einsteigt (obwohl ma der orangene batzn ned fehlen würd)

Wir hatten damals schon einen Mobilfunker als Sponsor, da blieb TMobile in Wien nichts anderes über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online