rostiger nagel sagte am 28 Mar 2008, 3:05:
Ich finds auch ganz ok - wenigstens sagt jemand seine Meinung. Bei anderen Fangruppierungen würde wohl gleich ein "Tumult" aufkommen und einem das Transparent, Plakat oder sonstiges verboten werden - bei Rapid nicht. Das steht auf jeden Fall zu Ihrer Meinung. Im Prinzip kann jeder denken und machen was er will. Keiner wird gezwungen die EURO zu sehen, die EURO zu erleben oder irgendwie daran mitzuwirken, wobei man sicherlich nicht um das ganze drum herumkommt - außer man wohnt 2500 m alleine in einer Berghütte - dann evlt.
Punkto Fanmeile werde ich auf jeden Fall meiden- das interessiert mich auch keineswegs. Die Spiele werde ich soweit möglich auf jeden Fall verfolgen, sofern sie mich interessieren - keine Frage! Wie es mit der Vorfreude ist kann ich auch schlecht beurteilen, aus Sicht eines Österreichers wohl nicht all zu rosig, denn wenn mir mein Land teilweise wirklich Leistungen unter aller Sau bietet überlege ich mir 3x ob ich dazu stehe oder nicht. Mann muss nicht gut sein (z.B. Andorra=?), man sollte aber zumindest Realist sein. Die ständige Rederei rund ums Nationalteam, die Pläne und ständigen ausreden von dem ****** Namens Hickersberger gehn mir auch schon gewaltig aufn AR***...soviel nur dazu.
Ich denk mal es wird für diverse Gruppierungen ein Paradies bei uns werden. Man nehme nur einmal die diversen Gruppierungen/Hools aus dem polnischen, kroatischen und deutschen Lager. Noch dazu in einer Gruppe. Das wird sicher was geben!
Dann noch die ständige großere Rederei der Polizei und der Exekutiven....bin mal gespannt