Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

jo, wortwahl war vielleicht unnötig und ich hab auch nicht alle ultras so bezeichnet, ich mein schon die vorsänger.

hätt auch kein problem, dem michi das so ins gesicht zu sagen, der war in der schule ein ziemlicher nerd, spielt halt jetzt den harten ultra. seine schwester kenn ich besser ;)

hehe, da denke ich mir nun so meinen teil dazu!

prinzipiell finde ich die aufforderungen irgendwelchen ultras im stadion irgendetwas ins gesicht zu sagen absolut entbehrlich. ich finds auch lächerlich wenn dann vereinzelt user auftauchen, die auf sensibel machen, gleichzeitig aber immer wieder pauschal von den ultras und anderen fangruppen ganze berufsgruppen pauschal durch den schlamm gezogen werden. beim austeilen sinds ja weniger sensibel. aber ja, so kennt man sie. im fußball würde man sagen, echte häferl. selber austeilen, aber nichts einstecken. das sind mir dann immer die liebsten. wobei ich schon glaube, dass etliche auch einstecken können, aber die posten dann halt selten

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon am Sonntag gegen WAC. Soweit ich das verstanden hab bis auf weiteres oben.

nach Unikat geht's also gleich mal weiter zu den Ultras. freu mich auf sonntag als stiller beobachter, bitte sprich nicht mit mir :feier:

+1

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Von Hofmann wird mal eine Statue vorm neuen Stadion stehen. Wird schön, wenn man den Kindern erklären kann, wer dieser Fußballgott gewesen ist und was er in 15 Jahren Rapid bewegt hat.

Ich hoffe doch, dass er nach seiner aktiven Karriere weiterhin Dinge bei Rapid bewegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hofmann ist im team der runde der Europaliga!

wie lange hat hofmann denn noch vertrag? bis ende der saison oder noch ein jahr länger? irgendwann wird sich rapid wohl was wegen einem Nachfolger überlegen müssen, auch wenn er so überragend spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

mit dem nächsten bewerbsspiel rückt SHFG zu Konsel aufs Treppchen auf - 486 absolvierte Pflichtspiele. Kienast hält bei 495, Schöttel bei 526.

mit dem nächsten meisterschaftsspiel rückt SHFG zu Kienast aufs Treppchen auf - 393. Konsel 395, Schöttel 436.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ohne Verletzung kann er eigentlich schon nach nächster Saison überall die Nummer 1 werden. Und sollte er es nicht bis dahin schaffen, dann soll er solange auf der Bank sitzen und für 1 Minute reinkommen, bis er es geschafft hat.

Edit: Vielleicht knackt er dann auch noch einige "Alteste Spieler, der ..."-Rekorde

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

mit dem nächsten Meisterschaftseinsatz holt SHFG Michael Konsel ein (395 Spiele). Ab dann läuft der Countdown zum letzten noch zu überholenden Spieler: Peter Schöttel mit 436 Meisterschaftspartien.

In der Rangliste der Bewerbsspiele pirscht er sich an Reinhard Kienast heran.

Schöttel: 526

Kienast: 495

SHFG: 488

Konsel: 486

Krankl: 449

Er wird also zumindest einer von zwei Spielern werden, die für Rapid mehr als 500 Pflichtspieleinsätze absolviert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem nächsten Meisterschaftseinsatz holt SHFG Michael Konsel ein (395 Spiele). Ab dann läuft der Countdown zum letzten noch zu überholenden Spieler: Peter Schöttel mit 436 Meisterschaftspartien.

In der Rangliste der Bewerbsspiele pirscht er sich an Reinhard Kienast heran.

Schöttel: 526

Kienast: 495

SHFG: 488

Konsel: 486

Krankl: 449

Er wird also zumindest einer von zwei Spielern werden, die für Rapid mehr als 500 Pflichtspieleinsätze absolviert haben.

schon unfassbar - 488 spiele für einen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.