Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

In irgendeinem Kurier-Interview hat er gemeint, dass ihm das nicht so wichtig ist und er vor allem keine Belastung sein will.

Hat er gar nicht gesagt, dass es ihm wurscht is ob andere besser wären an seiner Stelle und ihm auch zum Unwohle des sportlichen Erfolgs dieser Rekord wichtig wäre? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hofmann ist durchaus engagiert. einerseits unterstützt er mWn die gruft und zuletzt versucht er duch seine bekanntheit auch in der flüchtlingsfrage zu helfen. anderseits ist er schon lange ein bekennender spö sympathisant. antrieb dürfte bei ihm durchaus ein humanistischer ansatz sein. ich finde das gut, ich finde menschenfreundliches denken gut, ich finde es gut wenn man nicht an neid, gier, ängste usw appeliert. daher freut es mich dass sich hofmann positioniert.

+1 (auch wenn ich ein bissl spät dran bin).

Wenn es mehr Leute wie SHFG in allen Vereinen gäbe, täten vielleicht auch manche Patienten auf den Rängen anfangen zu denken, was sie wählen und was die Konsequenzen davon sind!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1 (auch wenn ich ein bissl spät dran bin).

Wenn es mehr Leute wie SHFG in allen Vereinen gäbe, täten vielleicht auch manche Patienten auf den Rängen anfangen zu denken, was sie wählen und was die Konsequenzen davon sind!

Ja genau weil sich hofmann für arme einsetzt wähle ich diese spö oder irgendwem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

die drücken aber ordentlich auf die tränendrüse mit den zusammenschnitten und der dramatischen musik :nervoes:

er ist wirklich eine rapid ikone, wünschte er würde nie die pension antreten - aber irgendwann ist es halt dann soweit.

denk aber trotzdem, den einlauf als aktiver ins neue stadion, das lässt er sich nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich als einer seiner Kritiker:

verdammt noch einmal, bauts ihr dem unsterblichen fußballgott endlich ein verschissen übertrieben großes denkmal welches er sich zum teufel nochmal verdient hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich als einer seiner Kritiker:

verdammt noch einmal, bauts ihr dem unsterblichen fußballgott endlich ein verschissen übertrieben großes denkmal welches er sich zum teufel nochmal verdient hat

Ähnlich der Jesus Statue von Rio, dafür sollte man den Trainingsplatz West opfern. bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.