Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

hellimperator

Rapid war im Sommer 2006 eine bessere Adresse als 1860, die zu dem Zeitpunkt sportlich wie wirtschaftlich am eigenen Anspruch gescheitert waren.

das war 6 monate zuvor nicht viel anders.

da ich nicht davon ausgehe, das hofmann mit seinem transfer von rapid weg einen schritt zurück machen wollte kann man nur davon ausgehen, dass er seine karriere im ausland weiter vorantreiben wollte. die rückkehr zu rapid lässt doch recht eindeutig darauf schliessen, dass dieses vorhaben - aus was für einem grund auch immer - nicht geklappt hat. auch wenn er bei 1860 nicht 'gescheitert' ist, sein ziel sich woanders als bei rapid zu profilieren hat er auf jeden fall nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

am :love: find ich immer wieder mal, hofmann sei im ausland gescheitert...

Also für mich ist der Steff eigentlich eh ein Wiener. Wenn man ihn zwischendurch am Platz im Grant über einen misslungen Pass resignierend die Arme hoch reißen sieht, dann kann das gar kein Deutscher sein. Steffen Hofmann, einer von uns. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das war 6 monate zuvor nicht viel anders.

da ich nicht davon ausgehe, das hofmann mit seinem transfer von rapid weg einen schritt zurück machen wollte kann man nur davon ausgehen, dass er seine karriere im ausland weiter vorantreiben wollte. die rückkehr zu rapid lässt doch recht eindeutig darauf schliessen, dass dieses vorhaben - aus was für einem grund auch immer - nicht geklappt hat. auch wenn er bei 1860 nicht 'gescheitert' ist, sein ziel sich woanders als bei rapid zu profilieren hat er auf jeden fall nicht erreicht.

Hofmann, der Deutsche, wechselt also zurück in seine Heimat, um seine Karriere im Ausland voranzutreiben? und wechselt danach wieder zurück ins Ausland weil sein Plan nicht aufgegangen ist? 8P

(Nur um das klarzustellen, mittlerweile seh ich ihn eh als Wiener, damals wars aber noch nicht wirklich so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hofmann, der Deutsche, wechselt also zurück in seine Heimat, um seine Karriere im Ausland voranzutreiben? und wechselt danach wieder zurück ins Ausland weil sein Plan nicht aufgegangen ist? 8P

für mich als österreicher ist das ausland, so ist es gemeint. ersetze es von mir aus mit 'woanders'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...creating history...
:kotz: -> bezieht sich nicht auf steffen, sofern das ständige posten von links ohne irgendein kommentar. kommt für mich mittlerweile so rüber wie der smiley - vor allem deshalb, weil man alle zwei-drei tage hier im forum die bitte liest, doch endlich mal ein kurzes kommentar zum link zu schreiben.

es geht um steffens etwaige verlängerung bei rapid. er hat die entscheidung für sich selbst schon getroffen und es wird bald verkündet. sollte er aufhören, wird er aller voraussicht nach weiter bei rapid arbeiten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube schon dass er eine Saison noch spielt, er hat ja mal gesagt dass er im neuen Stadion noch spielen will.

Das würde ein theoretisches Abschiedsspiel im Weststadion nicht ausschließen, aber ich denke auch dass er noch eine Saison dranhängt und sich den Spiele rekord für Rapid holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.