Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Zugegebenermaßen hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können Hofmann nach diesem (wieder mal) wichtigen Tor und der guten Leistung den Respekt zu erweisen den er verdient.

Bei jedem anderen lass ich mir die "Kein Spieler Support"-Regel einreden. Bei ihm gehts mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Zugegebenermaßen hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können Hofmann nach diesem (wieder mal) wichtigen Tor und der guten Leistung den Respekt zu erweisen den er verdient.

Bei jedem anderen lass ich mir die "Kein Spieler Support"-Regel einreden. Bei ihm gehts mir nicht ein.

Hängt aber auch damit zusammen, dass er keinen "Einzelsupport" will, wenn es den für die anderen Spieler nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unser Fußballgott übrigens seit gestern erfolgreichster, deutscher EL-Torschütze. Momentan rangiert er mit 3 Treffern auf Rang 5 der Torjägerliste. Hat schon einmal einer unserer Spieler in der EL mehr als 3 Tore bzw. überhaupt 3 erzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Unser Fußballgott übrigens seit gestern erfolgreichster, deutscher EL-Torschütze. Momentan rangiert er mit 3 Treffern auf Rang 5 der Torjägerliste. Hat schon einmal einer unserer Spieler in der EL mehr als 3 Tore bzw. überhaupt 3 erzielt?

Jep. Jelavic hat in unserer 1. Gruppenphase 4 Tore erzielt. 1 Mal gegen HSV und 3 Mal gegen Celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Gut, davon habe ich nichts gewusst.

Wie immer ganz der Teamplayer.

Finde ich auch gut von ihm.

Wenngleich ich mir aber auch wieder einen Einzelsupport wünschen würde. Vorallem in der Ära Hofmann.

So einen Spieler werden wir lange nicht mehr, wenn überhaupt nochmal, haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das unser FG einen einzelsupport verdient hätte ist ja klar, aber ich brauch nicht in einem fußballforum auf hort da alle ultras als wich*er bezeichnen. Soll er zum vorsänger gehen und ihnen das genau so ins gsicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Das unser FG einen einzelsupport verdient hätte ist ja klar, aber ich brauch nicht in einem fußballforum auf hort da alle ultras als wich*er bezeichnen. Soll er zum vorsänger gehen und ihnen das genau so ins gsicht sagen...

jo, wortwahl war vielleicht unnötig und ich hab auch nicht alle ultras so bezeichnet, ich mein schon die vorsänger.

hätt auch kein problem, dem michi das so ins gesicht zu sagen, der war in der schule ein ziemlicher nerd, spielt halt jetzt den harten ultra. seine schwester kenn ich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.