Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Topinterview von Steff, sieht wohl eher nach einem weiteren Jahr aus :love:

Nur die Aussage: "Plötzlich kamen ein paar Leute vorbei und ich dachte mir: 'Oh, das sind Fußball-Fans.' Ich kannte keinen von ihnen, wusste also, dass es keine Rapidler waren."

halte ich für etwas komisch, glaub kaum das Steff jeden Rapidfan kennt der im rund um das Schweizerhaus ansprechen könnte

Der Absatz ist überhaupt seltsam. Auch

"im Wiener Schweizerhaus, einem Traditionslokal beim Prater"

hat er sicherlich genauso gesagt :davinci:

Kommt aber wie immer sehr sympathisch und ehrlich rüber.

Davon würd ich mir sogar einen Keilrahmen bestellen :=

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Topinterview von Steff, sieht wohl eher nach einem weiteren Jahr aus :love:

Nur die Aussage: "Plötzlich kamen ein paar Leute vorbei und ich dachte mir: 'Oh, das sind Fußball-Fans.' Ich kannte keinen von ihnen, wusste also, dass es keine Rapidler waren."

halte ich für etwas komisch, glaub kaum das Steff jeden Rapidfan kennt der im rund um das Schweizerhaus ansprechen könnte

wenn ich mich nicht ganz vertu war das sogar choreo/spruchbandinhalt der veilchen im hanappi. das derby haben wir gewonnen und ich GLAUBE shfg hat sogar ein tor gemacht. Teil 1 stimmt sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn ich mich nicht ganz vertu war das sogar choreo/spruchbandinhalt der veilchen im hanappi. das derby haben wir gewonnen und ich GLAUBE shfg hat sogar ein tor gemacht. Teil 1 stimmt sicher :)

Jep, 4:1 im Hanappi 2009 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Ja, da stand sowas ähnliches wie "Euer Kapitän trägt eure Schleife am Arm, beim Schweizerhaus verlor Steffen seinen Charme" drauf. Genau weiß ichs nimmer. Die Geschichte wurde dann eh auch so kolportiert, dass er mit Austrianern Fotos gemacht hat um Ärger zu vermeiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kommt aber wie immer sehr sympathisch und ehrlich rüber.

absolut, mir gefallen die Steffen Interviews auch immer besonders weil er aufgrund seines Status sich kein Blatt vor dem Mund nehmen muss , der muss sich weder bei den Fans, Verein oder Medien einschleimen und kann echt sagen was Sache ist - was er auch tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ja, da stand sowas ähnliches wie "Euer Kapitän trägt eure Schleife am Arm, beim Schweizerhaus verlor Steffen seinen Charme" drauf. Genau weiß ichs nimmer. Die Geschichte wurde dann eh auch so kolportiert, dass er mit Austrianern Fotos gemacht hat um Ärger zu vermeiden...

Und auch wenn ers nicht des Ärgervermeidens wegen gemacht hätte, würde ich kein Problem darin sehen. Ich finde eher die violetten Fans komisch. Ich würde kein Foto mit Gorgon machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und auch wenn ers nicht des Ärgervermeidens wegen gemacht hätte, würde ich kein Problem darin sehen. Ich finde eher die violetten Fans komisch. Ich würde kein Foto mit Gorgon machen wollen.

da gings wohl einfach um machtdemonstration und das uuuunglaublich gute gefühl, dem langjährigen kapitän des stadtrivalen auf die zehen zu steigen :super:

sportlich wurde eh die richtige antwort gegeben, deswegen kann ich mich auch an den ausgang des spiels erinnern.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

da gings wohl einfach um machtdemonstration und das uuuunglaublich gute gefühl, dem langjährigen kapitän des stadtrivalen auf die zehen zu steigen :super:

sportlich wurde eh die richtige antwort gegeben, deswegen kann ich mich auch an den ausgang des spiels erinnern.

Das sowieso. Aber ganz ehrlich: Ich glaube dass er in der Situation weder Angst hatte noch Ärger vermeiden wollte. Er hat sich richtigerweise nicht viel dabei gedacht, weil er das wahrscheinlich öfter macht. Ich glaube das diese Angst-Version eher im Nachhinein entstanden ist um es vor möglicherweise "nicht einverstandenen" eigenen Fans rechtzufertigen. Wie gesagt in meinen und wohl fast aller Augen gar nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gratulation an meine Kollegen zum gestrigen Sieg!
Leider ist ein Mitspieler, der alle Tugenden, die ein echter Rapidler (Einsatz, Kampfgeist und Siegeswillen) gezeigt hat, von einigen Fans ausgepfiffen worden. Auch wenn ihm sicher nicht alles gelungen ist, finde ich das sehr schade!

Philipp Prosenik einer von uns!!!

Gemeinsam Kämpfe und Siegen."

- SHFG auf seiner fb-Seite!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.