Zum Inhalt wechseln

Schweizerhaus nur für VIPSfür Fans gesperrt

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
29 replies to this topic

#16 OFFLINE   blackened

• Auch Korbjäger sind Drogenn..

• Members
  • 6.736 Beiträge

Geschrieben 23. September 2007 - 19:54

Stelze kriegst auch woanders, fahrst halt aufs Land mit paar Leuten, dann rentiert sich das schon und die Schnitzln vom Schweizerhaus sind grauslich.

Wie gesagt, bekannte Lokale verlangen mitunter 3,8-4€, aber der Schnitt liegt sicher um die 3€ allgemein was immer noch zuviel ist. Früher hats 35S gekostet..
||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||Ich bin Kreuzfahrer

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 22 Sep 2008, 17:26:

Sorry, aber einen Juden als rechteextremisten zu bezeichnen finde ich äußertst daneben.[...]Rechtsextremisus basiert auf Judenhass.

#17 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.892 Beiträge

Geschrieben 23. September 2007 - 23:20

Beitrag anzeigenblackened sagte am 23 Sep 2007, 20:54:

Stelze kriegst auch woanders, fahrst halt aufs Land mit paar Leuten, dann rentiert sich das schon und die Schnitzln vom Schweizerhaus sind grauslich.

Wie gesagt, bekannte Lokale verlangen mitunter 3,8-4€, aber der Schnitt liegt sicher um die 3€ allgemein was immer noch zuviel ist. Früher hats 35S gekostet..

Bin ja eh nur mehr ganz selten im Schweizerhaus, das Essen zieht einen ja auch nicht wirklich dorthin (gibts woanders besser und billiger...), Bier kannst auch woanders trinken, mir gefällt einfach die "Biergartenstimmung" - viele Leute in einem doch recht gemütlichen und großen Gastgarten unter Bäumen, der Prater daneben usw...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#18 OFFLINE   rostiger nagel

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.355 Beiträge

Geschrieben 24. September 2007 - 08:57

Wurde doch eh schon längst gesagt, dass nur ein bestimmter Teil für VIPs reserviert wird und der Rest den "normalen" Leuten bleibt, oder hab ich was verpasst?

Mir ist es persönlich auch egal, ob ich ins Schweizerhaus kann oder nicht, da gehts ja nur ums Prinzip. Diese ganze VIP-Scheiße geht schon dermaßen auf die Nerven :angry:

#19 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.263 Beiträge

Geschrieben 24. September 2007 - 10:51

Beitrag anzeigenrostiger nagel sagte am 24 Sep 2007, 9:57:

Wurde doch eh schon längst gesagt, dass nur ein bestimmter Teil für VIPs reserviert wird und der Rest den "normalen" Leuten bleibt, oder hab ich was verpasst?

Mir ist es persönlich auch egal, ob ich ins Schweizerhaus kann oder nicht, da gehts ja nur ums Prinzip. Diese ganze VIP-Scheiße geht schon dermaßen auf die Nerven :angry:

lästig wird's während der EM werden, da wird wohl in jeder spielpause ein bericht der promis zum match zu sehen sein. siehe oma hoffer.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#20 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7.420 Beiträge

Geschrieben 24. September 2007 - 11:14

Read my lips: Air-Castle.
Oder ein g'scheites Lokal...

★★★

#21 OFFLINE   LaCoste84

• Commando Suff '05

• Members
  • 5.039 Beiträge

Geschrieben 24. September 2007 - 11:21

Bleiben noch etliche andere Lokale, wo das Bier nicht so teuer ist.
FANATICS AUSTRIA WIEN '2001 - Original Fans -

#22 OFFLINE   dschuxta

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.923 Beiträge

Geschrieben 28. September 2007 - 12:35

ist keine große überaschung, dass man als normal sterblicher dort während der 4 wochen schwer eine platz kriegen wird. denke auch das es in der zeit "aktionspreise" geben wird ;)

die atmosphäre ist echt sehr nett... aber preise kellner zum teil und der rest tragen dazu bei das auch ich höchstens 1-2mal im jahr dort bin.
~ VIOLA PER SEMPRE ~

#23 OFFLINE   west-end-boy

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4.857 Beiträge

Geschrieben 28. September 2007 - 14:33

Beitrag anzeigenLaCoste84 sagte am 24 Sep 2007, 12:21:

wo das Bier nicht so teuer ist.
,die kellner freundlicher sind und eine weniger arrogante atmosphäre herrscht.
ICH MÖCHTE, DASS MEIN ACCOUNT ENDLICH GELÖSCHT WIRD.

#24 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9.949 Beiträge

Geschrieben 28. September 2007 - 19:33

Wird auch gut sein! Will da in Ruhe mein Bier und meine Stelze geniessen und nicht durch solches Gsindel wie ihr es seids gestört werden.
Is' schon recht so, Fußvolk vor die Tür!
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#25 OFFLINE   zerenato

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.443 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2007 - 07:05

schweizerhaus? braucht ka mensch. vips? braucht kein mensch. bier gibts massig anderswo, und für mich armen vegetarier gibts dort eh maximal aufgetaute tiefkühl-kartoffelpuffer oder sowas. *beuh*
hockey , no hools:

Beitrag anzeigenTintifax1972 sagte am 22. Februar 2012 - 12:53:

Es soll aber auch ein Kindergeburtstag sein, verdammt.
Was in dem "Bomben-in-Norwegen"-Thread an Scheisse geschrieben wurde, ist unter jeder kritik.

Beitrag anzeigenRelii sagte am 07. April 2010 - 07:23:

also die wortwahl in zerenatos beiträgen sind immer ein genuss. da kommt man echt auf den geschmack sich selbst ein baby anzuschaffen, nur um auch beiträge dieser art schreiben zu können. :love: :super:

#26 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2007 - 10:45

Beitrag anzeigendschuxta sagte am 28 Sep 2007, 13:35:

ist keine große überaschung, dass man als normal sterblicher dort während der 4 wochen schwer eine platz kriegen wird. denke auch das es in der zeit "aktionspreise" geben wird ;)
Wieso, verrechnen die statt dem einen Bier zuviel (pro Bier) ein zweites mehr ;)?
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#27 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.805 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2007 - 11:51

Beitrag anzeigenExilgrüner sagte am 17 Sep 2007, 11:38:

Wahnsinn! Jetzt darf man nach den zu erwartenden schlechten Leistungen unseres Teams nichtmal mehr im Schweizer frustsaufen. :mad: :mad:
EM raus aus Österreich!!!!

jetzt erklär mir mal mit logisch nachvollziehbaren argumenten was die EM für das schweizerhaus und insbesondere den vollböller jagerhofer dafür kann. wennst das nicht kannst, ist dein posting sinnlos.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#28 ONLINE   Wuifal

• Boarding komplett - antiviolett !

• Members
  • 6.675 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2007 - 14:31

Beitrag anzeigenGampern sagte am 28 Sep 2007, 20:33:

Wird auch gut sein! Will da in Ruhe mein Bier und meine Stelze geniessen und nicht durch solches Gsindel wie ihr es seids gestört werden.
Is' schon recht so, Fußvolk vor die Tür!

:feier: :laugh:
In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team. Eduardo Galeano, Uruguayen poet.

#29 OFFLINE   herr_obskur

• lächeln!!!

• Banned
  • 6.963 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2007 - 14:45

Beitrag anzeigenDoena sagte am 17 Sep 2007, 11:24:

saufts halt a monat ka budweiser
budweiser in der dose - bei billa, spar und merkur erhältlich - 0,5 l jeweils unter einem euro.

und wer will schon ins schweizerhaus?

PUNK ROCK NIEDERFALL

man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!

#30 OFFLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8.778 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2007 - 21:42

Bin generell gespannt ob die Gartronomiepreise in den Spielorten steigen. Mein Tipp: JA

Da ich auch nie nur einen kleinen Gedanken geheckt habe mich während der EM in einem zum platzen vollen schweizerhaus einzufinden, lässt mich das alles ziemlich kalt.

Forza EM In heimischer Umgebung mit vielen guten Freunden. :yes:

Ausserdem hat mir die Edith grad geflüstert das dort das Bier gar nix kost, wenn man sich nicht dumm anstellt. :D

Dieser Beitrag wurde von Jack-Pot bearbeitet: 09. Oktober 2007 - 21:43

Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten