Zum Inhalt wechseln

Ivo Vastic ins Team!(?)

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
88 replies to this topic

Umfrage: Soll Ivo einberufen werden?

Soll Ivo einberufen werden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20506 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 16:17

LINK: sport1 - Auch Vastic hat eine neue Chance verdient

Wie steht ihr dazu? MMn sollte man Ivo ins N-Team einberufen, nicht weil er Austrianer ist, sondern einfach weil er die letzten Spiele wieder gezeigt hat was er kann, er ist dadurch auch zu einem wichtigen Spieler für die Austria geworden, und in einem bin ich mit Peter Rietzler absolut einer Meinung:

Ivo kann spiele im Alleingang entscheiden!

Dieser Beitrag wurde von HUJILU bearbeitet: 07. September 2004 - 16:17

FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#2 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26321 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 16:21

Vastic hat meiner Meinung nach im Nationalteam immer schwächer gespielt als in der Klubmannschaft, sogar viel schwächer.. er hat 9 von 10 freistößen im Nationalteam auf die Tribüne geschossen und nur weil er jetzt 2 gute spiele hat braucht man ihn nicht zurückberufen. Noch dazu wo? als stürmer sicher nicht, da hat er nie etwas gebracht (sich immer im mittelfeld aufgehalten) und im mittelfeld haben wir so und so die besten spieler im kader... er soll sich seine kräfte lieber für die austria aufsparen...
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#3 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3614 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 16:24

Naja, ich kann nich zu 100% ja oder zu 100% nein sagen. Ich denke aber einerseits, Vastic is im Moment in toller Form. Er is ein Schütze mit exzellenter Schusstechnick und kann auch aus der Distanz Tore erzielen. Ins Nationalteam kommen die derzeit besten österreichischen Spieler. Vastic is einer davon - im Moment. Warum ihn nicht einberufen? Weil er 34 is? Is doch Schwachsinn. Im Nationateam spielen die besten der besten und es is kein Ausbildungsteam für die Jugend.

Andererseits nein, da wir Alternativen wie Linz und Wallner haben, wo zurzeit Linz zumindest Stammspieler in Nizza is und sich gegen Agali gut hält und Vastic uns außerdem 2006 und 2008 sowie darüber hinaus nichts bringt.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:

Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#4 OFFLINE   sacred

• BESSERWISSER

• Members
  • 2543 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 17:36

Nein
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:

OoK_PS sagte:

mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.

#5 OFFLINE   KoenigLuis

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 17:37

Flash sagte am 07 Sep 2004 - 16:24:

Ins Nationalteam kommen die derzeit besten österreichischen Spieler.Im Nationateam spielen die besten der besten und es is kein Ausbildungsteam für die Jugend.

Didi Kühbauer????? Edi Glieder????????
Naja da bin ich net ganz deiner Meinung!
Aber das Ivo brauch ma a net er war im Verein auch immer besser als im Nationalteam da hat er fast immer total versagt also lasst ihn wo er ist!
ETO'O CABRON SALUDA AL CAMPEON !!!!

#6 OFFLINE   Inside_machina

• Amateur

• Members
  • 72 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 17:59

auch wenn er mir nie sympathisch war muss ich den hut vor vastic's leistungen in letzter zeit ziehen.

meine antwort ist ganz klar: ja, ivo ins nationalteam

#7 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3614 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 17:59

KoenigLuis sagte am 07 Sep 2004 - 17:37:

Didi Kühbauer????? Edi Glieder????????
Naja da bin ich net ganz deiner Meinung!
Aber das Ivo brauch ma a net er war im Verein auch immer besser als im Nationalteam da hat er fast immer total versagt also lasst ihn wo er ist!
Für Kühbauer gibt es im Mittelfeld keinen gleichwertigen Ersatz. Edi Glieder is an sich gut in Form, also wieso die beiden nicht ins Team bringen?

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:

Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#8 OFFLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11861 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 18:04

Klares JA! Wenn Österreich so gut ist um auf einen Ivo zu verzichten, dann ist eh alles in Butter.

Krankl wird schon wissen was er tut :laugh: :laugh: :laugh:
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. October 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#9 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13522 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 18:26

Wenn ein Kühbauer einberufen wird dann muß ebenso ein Vastic einberufen werden und letzterer hat sciher die besseren Leistungen in der meisterschaft in den letzten Spielen erbracht! Für die Offensive wäre er wohl überdies ein absolut wichtiger Ballverteiler und seine Schüße sind auch alles andere als ungefährlich. Diese Fähigkeit würd man sich wohl bei mehr Spielern wünschen, denn es steht ned jedesmal ein David James im Tor!
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#10 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26321 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 18:30

+[Jogi] sagte am +07 Sep 2004 - 19:26:

Wenn ein Kühbauer einberufen wird dann muß ebenso ein Vastic einberufen werden und letzterer hat sciher die besseren Leistungen in der meisterschaft in den letzten Spielen erbracht! Für die Offensive wäre er wohl überdies ein absolut wichtiger Ballverteiler und seine Schüße sind auch alles andere als ungefährlich. Diese Fähigkeit würd man sich wohl bei mehr Spielern wünschen, denn es steht ned jedesmal ein David James im Tor!
seine mangelnde einsatzbereitschaft sollte aber auch erwähnt werden...
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#11 OFFLINE   eastwood

• Weltklassecoach

• Members
  • 697 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 18:33

ehrlich gesagt glaube ich kaum das vastic besonders erpicht darauf wäre wieder für das österreichische nationalteam zu spielen.

#12 OFFLINE   Inquisitor

• no one expects the spanish inquisition!

• Moderator
  • 6470 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 18:54

Alte Diva... wenn er nicht der unumschränkte Star is, bringt er nichts, wiel er beleidigt ist...
Es kann sein, muss aber net!

#13 OFFLINE   Rapid_Wien

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 113 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 19:00

Auf die Vastic Frage hab ich ja schon lange gewartet!

Wir brauchen vieles, aber mit Sicherheit keinen Vastic im Nationalteam!

Er wollte damals, als er in Japan war, nicht für Österreich spielen und jetzt brauchen wir ihn nicht mehr! :verbot:

Ich verstehe nicht, wie man für eine Einberufung von Vastic ins Nationalteam sein kann! Statt welchem Spieler sollte er spielen?

Ein klares :nope: von mir!

#14 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9935 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 19:10

In der derzeitigen Form die Vastic hat, muss er einfach im Nationalteam spielen. Wenn ein Glieder und Haas im Teamkader sind, muss ein Vastic auch eine Chance bekommen.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#15 OFFLINE   Pepi die Ratte von Hirt

• bring back my Bonnie to me to me ...

• Members
  • 6220 Beiträge

Geschrieben 07. September 2004 - 19:20

Martinovic sagte am 07 Sep 2004 - 19:10:

In der derzeitigen Form die Vastic hat, muss er einfach im Nationalteam spielen. Wenn ein Glieder und Haas im Teamkader sind, muss ein Vastic auch eine Chance bekommen.
Wenn die Veilchen nur manchmal die Vereinsbrille runtergeben würden.

zum Thema: klares Nein, Vastic war im Nationalteam zumeist fehl am Platz.

ganz generell sollte sich Krankl - wenn er schon sonst nix richtig macht - irgendwann doch für einen Stamm entscheiden, sonst schafft er in Kürze den 100. Teamneuling oder Comebackler. Furchtbar sowas.
Bring him back!

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten