Ivo Vastic ins Team!(?)


XSCHLAMEAL

Soll Ivo einberufen werden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause
nein...

warum?

weil ich ihn nicht leiden kann (nicht weil er austrianer ist odr so)

weil ich ihn nicht als österreicher anerkenne (is nicht rassistisch gemeint)

Schon alleine weil der so dumm is und beim letzten Derby vor der Ost herum gelaufen is....

Ich glaub der Krankl wählt sein Team auch nach ähnlichen Kriterien aus........ :nein: :aaarrrggghhh:

Sind wohl auch die Leute, die das Ländermatch nutzen um Anti-Vereins Gesänge anzustimmen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vastic ist ein Stürmer

Vastic ist kein Stürmer und war das auch noch nie.

Er ist Spielmacher und macht dabei die vielen Tore, die er schon geschossen hat.

er hat uns auch im regen stehen lassen als er in japan war.

Was hätte sich das gebracht, immer von Japan nach Europa zu reisen, denn wenn er es getan hätte wäre er wegen der Zeitumstellung sowieso immer müde und wäre unter seinen Leistungen geblieben.

Komisch dass über Ivo immer nur herumgehackt wird, er sei kein Österreicher, aber in Israel (wo mehrere echte Österreicher nicht mitgeflogen sind und ich kann diese ja auch verstehen) war er trotzdem dabei, nur von euch Ivo-Kritikern wird das ja niemals erwähnt.

zum Thema:

Einberufen würde ich ihn schon, da er immer noch Klasse hat, zumindest für Österreich reicht es mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ Patzi :verbot:

VASITC IST EIN STÜRMER UND WAR DAS AUCH IMMER! :yes:

Auch wenn er jetzt beim FAK im Mittelfeld spielt. Remember WM 98-unser Sturmduo Vastic, Polster oder bei Sturm Graz Vastic, Haas :winke:

Also bitte erzähluns nicht etwas was schlicht und einfach FALSCH ist. :angry:

Also dann, sei gegrüßt Patzi. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
jajaja und als er bei der wm war war er "unser ivo",die krone erklärte ihn zu einem richtigen österreicher.

Und was zur Hölle hab ich mit der Kronen Zeitung zu tun??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein, bitte keinen Vastic im Nationalteam!!!

Man kann doch nicht dauernd auf abgetakelte Stars setzen, nur weil sonst im Moment niemand da ist - jetzt sollte man einfach eine neue Mannschaft aufbauen (auch in Hinblick auf die Heim-EM) und auf die Jungen vertrauen, auch wenn man vielleicht die ersten paar Spiele klar verlieren wird, das Team hat ohnehin keinen Ruf mehr zu verlieren...

Vor allem in Westösterreich kenne ich kaum Menschen, die den England-Sieg gefeiert haben :ratlos:, vielleicht wäre es für Hans K. an der Zeit auch einmal andere Spieler als seine Dospels und Katzers einzuberufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
' date='+07 Sep 2004 - 20:16'] geh bitte, in meinen Augen mehr als logisch, wenn ich in Japan spiele hab ich keine Lust zu jedem NT-Training/Spiel hin und retour zu fliegen und dann wieder Meisterschaft zu spielen;

Aber wenn ich mich scho entscheide für ein land zu spielen und ich bin in der form in der ich dem team helfen kann sollte "das Heimatland" und die Nationalmannschaft über allem stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zur anderen "Diskussion": Diejenigen, die sich nicht über sein Tor gegen Chile bei der WM 98 gefreut haben und es aberkannt haben wollten, weil er ja kein "echter" Österreicher ist, mögen sich bitte melden.

der einzige Tag an dem ich ihn geliebt hab :love:;)

na mal ehrlich ... österreich is ned gut aber in so einer notsituation dass wir den ivo reaktivieren sollen simma a wieda ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Vastic ist kein Stürmer und war das auch noch nie.

Er ist Spielmacher und macht dabei die vielen Tore, die er schon geschossen hat.

Was hätte sich das gebracht, immer von Japan nach Europa zu reisen, denn wenn er es getan hätte wäre er wegen der Zeitumstellung sowieso immer müde und wäre unter seinen Leistungen geblieben.

Komisch dass über Ivo immer nur herumgehackt wird, er sei kein Österreicher, aber in Israel (wo mehrere echte Österreicher nicht mitgeflogen sind und ich kann diese ja auch verstehen) war er trotzdem dabei, nur von euch Ivo-Kritikern wird das ja niemals erwähnt.

zum Thema:

Einberufen würde ich ihn schon, da er immer noch Klasse hat, zumindest für Österreich reicht es mmn.

absolute Zustimmung, mehr gibts darüber nicht zu sagen!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Patzi :verbot:

VASITC IST EIN STÜRMER UND WAR DAS AUCH IMMER! :yes:

Auch wenn er jetzt beim FAK im Mittelfeld spielt. Remember WM 98-unser Sturmduo Vastic, Polster oder bei Sturm Graz Vastic, Haas :winke:

Also bitte erzähluns nicht etwas was schlicht und einfach FALSCH ist. :angry:

Also dann, sei gegrüßt Patzi. :finger:

sicher, ganz falsch ist es...

vastic ist kein echter stürmer und wenn er bei sturm (und das war selten) diese position einnahm war er niemals so gut wie wenn er im offensiven mittelfeld agierte und "von hinten" kommt, draufschießt und gute pässe auf haas gibt.

bei österreich kanns sein, dass er reiner stürmer war, das wäre wohl der grund warum er im team nie so richtig gut war wie bei sturm.

was schlicht und einfach falsch ist wirst natürlich genau du wissen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Heut hab ich in den OON gelesen, dass mittlerweile vier der damals fünf Israel-Verweigerer wieder zumindest einmal im Team gespielt haben (Hiden, Kirchler, Kühbauer, Glieder). Wenn der Teamchef hier so nachgiebig ist, dann soll ruhig auch der Ivo wieder im Team spielen, solange seine Form so gut ist wie gerade.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Heut hab ich in den OON gelesen, dass mittlerweile vier der damals fünf Israel-Verweigerer wieder zumindest einmal im Team gespielt haben (Hiden, Kirchler, Kühbauer, Glieder). Wenn der Teamchef hier so nachgiebig ist, dann soll ruhig auch der Ivo wieder im Team spielen, solange seine Form so gut ist wie gerade.

die "israel-verweigerer" waren - meinen recherchen zufolge - Kirchler, Kogler, Ibertsberger, Hörtnagl, Glieder, Neukirchner, Mayrleb, Hiden, Kühbauer sowie eigentlich auch Baur, für den sich zwar die frage erübrigte, weil er gesperrt war, aber er wär wohl auch wie die anderen FCT-spieler nicht mitgeflogen. jedenfalls waren das mehr als 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.