Ivo Vastic ins Team!(?)


XSCHLAMEAL

Soll Ivo einberufen werden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sollten nicht Österreicher im österreichischen Nationalteam spielen?

jajaja und als er bei der wm war war er "unser ivo",die krone erklärte ihn zu einem richtigen österreicher.

jetzt auf einmal ist er wieder keiner.

wegen leuten wie der sollte er nicht im nationalteam spielen den diese einstellung find ich zum :kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heut hab ich in den OON gelesen, dass mittlerweile vier der damals fünf Israel-Verweigerer wieder zumindest einmal im Team gespielt haben (Hiden, Kirchler, Kühbauer, Glieder). Wenn der Teamchef hier so nachgiebig ist, dann soll ruhig auch der Ivo wieder im Team spielen, solange seine Form so gut ist wie gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Er wollte damals, als er in Japan war, nicht für Österreich spielen und jetzt brauchen wir ihn nicht mehr!  :verbot:

geh bitte, in meinen Augen mehr als logisch, wenn ich in Japan spiele hab ich keine Lust zu jedem NT-Training/Spiel hin und retour zu fliegen und dann wieder Meisterschaft zu spielen;

Sollten nicht Österreicher im österreichischen Nationalteam spielen

Tschuldige aber geh scheisn, mit der Aussage!

wenn Krankl so weitermacht mit seinen teamneueinberufungen, wechsel usw. dann muß auch Vastic berücksichtigt werden;

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
' date='+07 Sep 2004 - 20:16']
Er wollte damals, als er in Japan war, nicht für Österreich spielen und jetzt brauchen wir ihn nicht mehr!  :verbot:

geh bitte, in meinen Augen mehr als logisch, wenn ich in Japan spiele hab ich keine Lust zu jedem NT-Training/Spiel hin und retour zu fliegen und dann wieder Meisterschaft zu spielen;

Für die Nationalmannschaft zu spielen sollte eine Ehre und kein lästiges Anhängsel sein! Für japanische Spieler in Europa, ist es sicher kein Problem nach Japan zum Nationalteam zu fliegen! Auch bei den Südamerikanern ist es kein Problem, aber für Österreich zu spielen ist anscheinend nicht so Ehrenhaft, dass man die Strapazen eines Fluges auf sich nehmen kann!

Es muss für jeden eine Ehre sein für Österreich spielen zu können! :v:

Vastic bringt uns um keinen Schritt weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vastic??? für was??? und warum auf einmal?

Vastic ist ein Stürmer, und Haas, Kollmann, Mayrleb und Glieder sind zur Zeit einfach besser, und dann wäre Linz auf jeden Fall auch noch vorzuziehen-es soll ja immerhin auch weiterhin versucht werden eher eine "junge Linie" zu fahren.

Damit er ernsthaft nochmal ein Thema werden sollte, muss er schon längerfristig Top-Leistungen bringen.

Also ganz klar: NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ins Nationalteam kommen die derzeit besten österreichischen Spieler.Im Nationateam spielen die besten der besten und es is kein Ausbildungsteam für die Jugend.

Didi Kühbauer????? Edi Glieder????????

Naja da bin ich net ganz deiner Meinung!

Aber das Ivo brauch ma a net er war im Verein auch immer besser als im Nationalteam da hat er fast immer total versagt also lasst ihn wo er ist!

didi kühbauer?

sag mal, du hast den eintrag doch NACH dem spiel gegen england gemacht, oder? nicht hingesehen, was?

kühbauer war der beste mann der österreicher, wenn nicht der beste auf dem platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
' date='+07 Sep 2004 - 20:16']
Er wollte damals, als er in Japan war, nicht für Österreich spielen und jetzt brauchen wir ihn nicht mehr!  :verbot:

geh bitte, in meinen Augen mehr als logisch, wenn ich in Japan spiele hab ich keine Lust zu jedem NT-Training/Spiel hin und retour zu fliegen und dann wieder Meisterschaft zu spielen;

Tschuldige aber geh scheisn, mit der Aussage!

wenn Krankl so weitermacht mit seinen teamneueinberufungen, wechsel usw. dann muß auch Vastic berücksichtigt werden;

ähm...

beispiel brasilien: die hälfte des teams spielt in europa und kann trotzdem um die halbe welt fliegen, um im nationalteam zu spielen.

ebenso verhält es sich mit argentinien, sämtlichen anderen südamerikanischen mannschaften und vor allem australien, das ist nun wirklich am anderen ende der welt von england aus gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vastic hat meiner Meinung nach momentan keinen Platz in der Nationalmannschaft verdient, Außerdem ist in der momentanen Mittelfeldbesetzung kein Platz für ihn.

Also von meiner Seite ein klares NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn er bis zum Polen-Spiel(13.10.) seine Form halten kann(bis dahin gibt es einige Meisterschafts- und zwei UEFA Cupspiele) wäre er sicher eine Überlegung wert. Bezweifle aber, dass Krankl jemals wieder eine Nominierung von Vastic in Erwägung ziehen wird.

Zur anderen "Diskussion": Diejenigen, die sich nicht über sein Tor gegen Chile bei der WM 98 gefreut haben und es aberkannt haben wollten, weil er ja kein "echter" Österreicher ist, mögen sich bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.