KoenigLuis

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KoenigLuis

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 26.06.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liebherr GAK, Real Madrid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Fussballgott und Student
  • Bestes Live-Spiel
    Alle mit GAK, Real Madrid oder Portugal Beteiligung
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ohne GAK, Real Madrid oder Portugal Beteiligung
  • Lieblingsspieler
    König Gott Luis F.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    U2, R.E.M. , Die Ärzte...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. und am mittwoch heißts spalier stehen wenn der meister das feld betritt!
  2. So is sicher: kann heut net! mfg
  3. Bitte mich nicht fix einplanen! im moment schauts net so aus als würd ich montag kommen! endgültige bescheidgabe morgen bis spätestens 14.00! mfg
  4. Muss leider absagen! mfg
  5. muss mich heut leider scho wieder entschuldigen. tut ma leid vorallem weil ich sehe wie wenig leut heut sowieso scho zeit haben. mfg luis
  6. Alles neu: Werde Montag jetzut doch weiterhin kommen ABER dafür fällt der Freitag jetzt immer flach. mfg luis
  7. Montag war als Trainigstag nicht vorgesehen... hab selbst erst heut bescheid bekommen.
  8. Hallo muss leider für heute und bis sicher mitte august alle montagsteilnahmen absagen da heute die vorbereitung auf neue saison beginnt und jeden montag jetzt um 18.30 training ist. freitag bleibt fix. also viel spass lg der
  9. Also dann muss ich mich als arsch der asb nation halt auch zu wort melden: eigentlich möcht ich nur sagen ich fand das spiel trotz meines verbalen schlagabtausches mit dem sliding tackling gott ganz ok es war eigentlich alles dabei was zu einem spiel gehört. (bis auf die verletzung -gute besserung) auch die verbalen zwar nicht hochstehenden aber in dieser bestimmten situation durchaus angebrachten ergüsse gehören zwar nicht unbedingt dazu aber passieren nun mal. vor allem weil ich nicht einsehe wenn ich bei 10 zweikämpfen wo ich sehe es könnt eng werden 10 mal freiwillig zurückziehe und manche einfach ohne rücksicht DURCH den mann gehen. aber egal hab mich jetzt eh schon viel ausführlicher geäußert als ich wollte. zusammenfassend möcht ich nur sagen dass das thema für mich hiermit beendet ist! es tut mir zwar leid wenn ich mit meiner aktion den spielfluss und den spielspaß für euch andere getrübt habe ABER für die Aktion selbst werd ich mich net entschuldigen.
  10. Erwartungen für die kommende Saison? Keine Großen! Glaube nicht dass mehr als Platz 5 drinnen ist. Aber ich lass mich gern überraschen. Mal schauen...
  11. Man dankt.... bis freitag
  12. Hab gestern 5 € für montagseinheit am usi übergeben da freitag hilmteich noch unsicher war. Mittlerweile gibts grünes Licht auch für Freitag. Also wenn für Freitag noch Leut gebraucht werden kann man mit mir rechnen....
  13. Heute 05.01.06 kicken in der Arena um 22.00-00.00! auch wenns kein reines ASB user treffen is bitte ich doch noch 2(max.4) Leute die sich neben "schuasch" erbarmen! :support sollten sich mehr als 4 dazubereiterklären (was ich eh nicht glaube) bitte ich um verständnis wenn wirklich nur die ersten 4 mitspielen können da es mit mehr als 14 leuten keinen sinn macht! DANKE! MfG der Koenig aus Mailand :
  14. Wünsch meinem ehemaligen Trainer beim GAK allles Gute!
  15. War auch dort und muss gestehen außer Kujabi hat mir kein junger wirklich gefallen! Junuzovic war auch nur wegen des Torerfolges auffällig! In der 2ten Halbzeit wars eigentlich net mehr zum Anschauen vor allem die Junge Abwehr war a ziemlicher Risikofaktor (Lechner sowieso scho ganzes Spiel net auf Höhe)! Aber was solls bereue es trotzdem net das ich in Radkersburg war!