Ivo Vastic ins Team!(?)


XSCHLAMEAL

Soll Ivo einberufen werden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Folgendes hat Ivo gestern in einem Interview für Offside.at gesagt:

Günther Kronsteiner hat kürzlich gesagt, Sie seien der wohl beste österreichische Spieler der vergangenen zehn Jahre und damit steht er nicht alleine da. Durch Ihre Leistungen in letzter Zeit werden die Rufe nach einer Einberufung ins Nationalteam immer lauter. Könnten Sie sich ein Teamcomeback vorstellen?

Ja, natürlich! Es ist mein Wunsch für das Team zu spielen. Aber man muss sich im Training und besonders in den Spielen dafür empfehlen. Auch wenn in der Vergangenheit nicht alles perfekt lief, ich glaube ich bin fußballerisch noch gut genug um im Team zu spielen. Ich versuche den Teamchef mit guten Leistungen zu überzeugen, das andere liegt nicht bei mir.

Sollte also Teamchef Hans Krankl anrufen, Sie würden definitiv nicht Nein sagen?

Auf keinen Fall!

------------------------------

Das gesamte Interview gibts hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ohneweiters. Wenn er seine Form bei der Austria hält darf er nicht ignoriert werden.

Als Spielmacher hinter den Spitzen.

und gegen wen soll österreich so offensiv spielen? liechtenstein und san marino sind nicht in unserer gruppe.. und der vatikan hat leider kein team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

gegen kleinere Fußballstaaten ist er sicherlich zu bevorzugen, aber gegen England wäre er absolut fehl am PLatze gewesen, da braucht man eher so Beisser wie Kühbauer und Aufhauser.

I kann Vastic zwar überhaupt ned leiden aber stark genug fürs Team wäre er auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
gegen kleinere Fußballstaaten ist er sicherlich zu bevorzugen, aber gegen England wäre er absolut fehl am PLatze gewesen, da braucht man eher so Beisser wie Kühbauer und Aufhauser.

I kann Vastic zwar überhaupt ned leiden aber stark genug fürs Team wäre er auf alle Fälle.

der penisonist wär ein schritt zurück... einen 35 jährigen wieder zu reaktivieren, nein danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
gegen kleinere Fußballstaaten ist er sicherlich zu bevorzugen, aber gegen England wäre er absolut fehl am PLatze gewesen, da braucht man eher so Beisser wie Kühbauer und Aufhauser.

I kann Vastic zwar überhaupt ned leiden aber stark genug fürs Team wäre er auf alle Fälle.

Gegen England fordere ich Ivo gar nicht. Er soll aber gegen vermeintlich schwächere Gegner der Ideengeber im Mittelfeld sein. Da scheinen mir die derzeitigen Akteure überfordert.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fürs Nationalteam ist das Alter egal, denn dort muss keine junge Mannschaft aufgebaut werden - diese Arbeit hat in den Klubs zu geschehen.

Im Nationalteam haben zu jeder Zeit stets die besten Spieler der Nation zu spielen - natürlich egal welchen Alters.

Soviel zur Diskussion und zu den leidigen Argumenten "Was sollen wir mit so einem Alten im Nationalteam" :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nein, außerdem ist krankl nicht so dumm und holt pensionist vastic ins team zurück...

Krankl hat auch einen Herzog viel zu lange mitgeschleppt.

Mit seinen Leistungen hat sich Herzog seine letzten Länderspiele nicht mehr verdient gehabt. Da hätte Vastic zur Zeit noch eher eine Berechtigung zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, außerdem ist krankl nicht so dumm und holt pensionist vastic ins team zurück...

Na ja solange der Pensionist noch eine Gute Leistung bringt, ist mir das völlig egal wer.

Ich bin zwar sauer auf ihn wegen der ganzen Japan Geschichte, aber er kann trotzdem noch KICKEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.