Zum Inhalt wechseln

der stress mit den mädels

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
12513 replies to this topic

#12511 ONLINE   Zabs

• a place to live

• Members
  • 1198 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 20:05

View Postschwalbengott, on 23. May 2012 - 19:42, said:

wie lang dauert eigentlich der durchschnittliche "verlassensschmerz"? was sind da eure erfahrungen?

also bei mir hats ca. 1 1/2 monat gedauert,... mittlerweile is ma da hawara schon wurscht ^^

bei mir sind Sie in guten Händen

#12512 OFFLINE   oberkampf

• ici c'est paris

• Members
  • 8571 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 20:27

View Postschwalbengott, on 23. May 2012 - 19:42, said:

wie lang dauert eigentlich der durchschnittliche "verlassensschmerz"? was sind da eure erfahrungen?

so arg wie frisch nach der trennung wird es nie wieder (ein kurzer anstieg eventuell nochmal wenn du sie mit ihrem neuen freund siehst).
die leidenszeit ist sicher individuell unterschiedlich und es kommt wohl auch darauf an ob es deine erste freundin war und wie lange die beziehung gedauert hat.
meine erste war mir nach 3 jahren beziehung erst nach einem jahr ziemlich egal und dafür gesorgt hat eigentlich erst ein anderes mädchen. (und das obwohl ich mir gedacht habe es sei unmöglich nochmal so viel für einen menschen zu fühlen, es geht doch und ist um nichts schlechter ;) )
get born, keep warm, short pants, romance, learn to danceget dressed, get blessed, try to be a success

#12513 ONLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3421 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 20:40

Beitrag anzeigenoberkampf sagte am 23. May 2012 - 20:27:

so arg wie frisch nach der trennung wird es nie wieder (ein kurzer anstieg eventuell nochmal wenn du sie mit ihrem neuen freund siehst).
die leidenszeit ist sicher individuell unterschiedlich und es kommt wohl auch darauf an ob es deine erste freundin war und wie lange die beziehung gedauert hat.
meine erste war mir nach 3 jahren beziehung erst nach einem jahr ziemlich egal und dafür gesorgt hat eigentlich erst ein anderes mädchen. (und das obwohl ich mir gedacht habe es sei unmöglich nochmal so viel für einen menschen zu fühlen, es geht doch und ist um nichts schlechter ;) )

verständlich. vor allem, das gefühl, dass ich nie wieder so lieben kann, ist derzeit allgegenwärtig. jo und vermissen tu ich die zeit mit ihr auch noch, phasenweise zumindest. es wird allerdings täglich eher besser, außer wenn ich wieder mal was, durch zufall von ihr höre... gesehen hab ich sie seit der trennung übrigens nicht mehr (bin auch froh drüber), hab allerdings "angst" ihr mal beim fortgehen über den weg zu laufen

#12514 OFFLINE   DerGott

• Trottl, deppada !

• Members
  • 1271 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 03:07

Beitrag anzeigenoberkampf sagte am 23. May 2012 - 20:27:

Ich bin schon über 2 Jahre nicht mehr mit meiner Ex zusammen und hab noch immer das Gefühl, dass ich nie wieder jemanden so lieben kann. Hoffentlich gehts mir auch bald so wie dir ;)

"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "

Off-Topic · Top · Nav

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten