[Vor] FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Superstar

Egal wie das Spiel ausgeht, die Stimmung muss episch werden! Eine Stimmung von der man 2 Jahre zerren kann, und dann, ja dann können wir wieder in die Arena zurück, wo das erste Spiel von der Stimmung her noch epischer werden muss! Im Happel wird es leider eine Schonkost, auch bei EL-Spielen, ausser die Austria kommt in die Gruppenphase oder wird Meister, ansonsten wirds ziemlich Oarsch im Happel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vorbei ist schon vieles, aber nicht alles: EINE OFFENE RECHNUNG :angry:

eine?

Seh ich eh auch so. Aber nachdem jetzt endlich mal wieder der ec erreicht wurde, kommen schon auch schmutzige Gedanken, grad mit Sturm hat man ja eine Rechnung offen.

nochmal....eine? selbst wenn wir ihnen die el verscheissen schulden wir ihnen immer noch einmal den ec versauen und einmal den meistertitel stehlen.mit einem hands vom horvath oder so. allein das ist frustrierend weil die nie wieder so weit oben sein werden dass man ihnen den versauen könnte :D

OASCHKLUB SCHEISS GRAZ

lol

Zach is nur, dass man sich trotz eirreichtem Saisonziel vom vermutlich ec losen Gegner aus dem Stadion singen lassen kann.

single-taken-who-cares-im-awesome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir können den Grazern den EC vermasseln und zeitgleich der Admira ein wenig unter die Arme greifen, ohne dass wir uns selbst noch irgenwas verhauen können.

Es gibt wahrlich unangenehmere Ausgangssituationen. Ich für meinen Teil bin heiß auf dieses Spiel - hoffentlich trifft das auch auf die Mannschaft zu (wobei ich meine, dass nun eine gewisse "Leichtigkeit" eingekehrt ist und somit zumindest der eine notwednige Punkt geholt wird).

Rache ist süß :augenbrauen:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sturm bitte abschiessen. Demütigen. Vernichten.

Diesem Scheiss Klub MUSS man heuer die letzte EC-Chance nicht nur wegnehmen, sondern zertrampeln.


4:0

3x Gogo, 1x Almer aus einem Elfer

Und in der 2.HZ noch ein paar Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich gehe mal davon aus, dass diese Partie doch auch zum Teil darauf angelegt wird, Gogo zum Torschützenkönig zu machen.



Und in der 2.HZ noch ein paar Tore!

Ja, das ist eh klar. Da könnte man dann die 45 min nutzen, damit sich junge Eigenbauspieler auch noch in die Schützenliste eintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Sturm bitte abschiessen. Demütigen. Vernichten.

Diesem Scheiss Klub MUSS man heuer die letzte EC-Chance nicht nur wegnehmen, sondern zertrampeln.

damit ist für dieses spiel alles gesagt.

und ja....gemma admira !

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.