[Vor] FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

spannend, dass wir in der partie in der es für uns nur noch um die goldene

ananas geht, vermutlich (ausser derby) die meisten zusehen haben werden... hurra

Kommen doch alle nur wegen dem roten Trikot das heute vorgestellt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Kurier fällt Almer aus. Pentz wird im Tor stehen.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/05/robert-almer-fehlt-gegen-sturm/

Robert Almer wird die 36. Runde und damit das letzte Spiel dieser Saison verpassen. Der Keeper fehlt wegen einer Grippe.

Almer, der auch schon beim gestrigen Abschlusstraining passen musste, wird von Patrick Pentz ersetzt, Tino Casali wird als Ersatz fungieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber unsere Austria hat meiner Meinung nach daheim immer in Violett zu spielen und auch auf die Auswärtsdressen sollte meiner bescheidenen Meinung etwas Violett drauf sein. Hallo wir sind Violette das ist unsere Klubfarbe, obwohl es heute wenigstens etwas Spaß macht die Bauern mit den GAK Dressen zu besiegen. :D Trotzdem ein Aufruf und ein Statement zurück zu den Wurzeln und zu mehr Violett in den Dressen, gerne auch im Awaydress aber wahrscheinlich bin ich da zu oldschool und von einer austerbenden Sorte Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber unsere Austria hat meiner Meinung nach daheim immer in Violett zu spielen und auch auf die Auswärtsdressen sollte meiner bescheidenen Meinung etwas Violett drauf sein. Hallo wir sind Violette das ist unsere Klubfarbe, obwohl es heute wenigstens etwas Spaß macht die Bauern mit den GAK Dressen zu besiegen. :D Trotzdem ein Aufruf und ein Statement zurück zu den Wurzeln und zu mehr Violett in den Dressen, gerne auch im Awaydress aber wahrscheinlich bin ich da zu oldschool und von einer austerbenden Sorte Austrianer.

Nein bist du nicht. Finde die roten Dressen schrecklich. Grundsätzlich gefällt mir die Farbe schon mal nicht. Aber als Austria Dress mMn ein nogo. Bin zwar Dortmundfan aber die gelben Dressen hatten bei der Austria auch nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.