[Vor] FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

I think I lost my headache

warum isn der austria fan thread zu??????? :angry:

gibts da auch stellungnahme oder muss man immer alles nachfragen. :kotz:

ufo hats schon erwähnt, aber nochmal für alle austria fans aus nö (raum st.pölten - fahrtrichtung wien):

https://www.facebook.com/events/603266526497577/

Weil 2-3 Leute meinen wieder irgendwelche UST Geschichten ausgraben zu müssen obwohl 0 Aktuell - und unsre Mods generell sehr schließfreudig sind. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Weil 2-3 Leute meinen wieder irgendwelche UST Geschichten ausgraben zu müssen obwohl 0 Aktuell - und unsre Mods generell sehr schließfreudig sind. :v:

dafür gibts vom chef höchstpersönlich ein klares statement:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102814-politische-diskussionen-nur-im-beisl-andernfalls-sperre/

gegen kollektivstrafen, quasi :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich spreche glaube ich für viele Grazer, wenn ich das jetzt sage: ich hoffe mal, ihr revanchiert euch diese Runde bei uns und nehmt uns die letzte realistische Chance auf den Europacup...wäre wohl gut für Fussball-Österreich, da die Admira aktuell definitiv den schöneren & attraktiveren Fussball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich spreche glaube ich für viele Grazer, wenn ich das jetzt sage: ich hoffe mal, ihr revanchiert euch diese Runde bei uns und nehmt uns die letzte realistische Chance auf den Europacup...wäre wohl gut für Fussball-Österreich, da die Admira aktuell definitiv den schöneren & attraktiveren Fussball spielt.

Wie kann man sich als Sturm-Fan das wünschen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wie kann man sich als Sturm-Fan das wünschen? :facepalm:

Das was Lewis sagt - noch so eine Saison unter dem Trainergott und das Stadion ist wohl noch leerer als jetzt bereits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich spreche glaube ich für viele Grazer, wenn ich das jetzt sage: ich hoffe mal, ihr revanchiert euch diese Runde bei uns und nehmt uns die letzte realistische Chance auf den Europacup...wäre wohl gut für Fussball-Österreich, da die Admira aktuell definitiv den schöneren & attraktiveren Fussball spielt.

servus franco :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.