SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast

Mir völlig egal, ich gehe eh nimmer ins Stadion. Seit gestern reicht es mir endgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

[x] Dabei

[x] Bitte gewinnen und wenns nur ein 1:0 Glückstor durch Tomi ist. :davinci:

Wie kommt man nur auf sowas bitte? :lol:
Natürlich habt ihr den Titel in den Bundesländern liegen gelassen. Wer behauptet anderes?

Gab paar Violette auf FB die das rausposaunt haben, war aber vor dem Spiel gegen Grödig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na sicher bitte gewinnen, egal ist ein Derby nie.

Muss aber auch sagen, dass ich schon lang keinem Derby mit so einer Lustlosigkeit entgegenblicke. Fast schon wie so einige Spieler bei uns.

Aber ich hoffe ja noch immer *g* Wir schlagen die Austria und heute und nächste Woche helfen uns Admira und Ried :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na sicher bitte gewinnen, egal ist ein Derby nie.

Muss aber auch sagen, dass ich schon lang keinem Derby mit so einer Lustlosigkeit entgegenblicke. Fast schon wie so einige Spieler bei uns.

Aber ich hoffe ja noch immer *g* Wir schlagen die Austria und heute und nächste Woche helfen uns Admira und Ried :D

Was hilft das alles wenn wir selber hilflos sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Ich glaub ich werd' nicht mal den Stream anwerfen für die Partie.

Glaub die Mannschaft is auch schon in dem Modus in dem man sich in der letzten Stunde der Arbeitszeit befindet - nur mehr drauf warten das aus is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kann der Idee den Thread "Derby der Schande" zu nennen, einiges abgewinnen. :davinci:

Alles andere als ein 0:0 mit vergebenen Großchancen finde ich nicht akzeptabel.

Und um irgendwas zum Lachen mitzunehmen, bitte der Austria einen so deutlichen Elfer wie bei uns gestern vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Noch nie war mir ein Derby so egal.

doch, bei unserer vorletzten meisterschaft im happelstadion vor 48.000 :love:

so eine kulisse wäre dieses mal auch drin gewesen, aber wer will das schon.

derby will ich natürlich gewinnen, sportliche mehrwert zielt einfach nur auf den vizemeister ab, einfach um uns so viele ec-qualirunden wie möglich zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.