Österreich - Türkei 1:2


Billie

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Geh bitte,der war heut (und auch in den letzten Teamspielen und bei RB) einer der schwächsten.

Der hat sich von seinen verletzungen nicht mehr erholt,ausser schnell hat er nicht viel.

Koller hält aber recht viel von ihm, der hat ihn zuletzt mehrfach beobachtet und damals auch debütieren lassen. ich sage nicht, dass ich mit ihm im kader rechne, überraschen würde es mich aber nicht, wenn er jetzt in den letzten runden aufzeigt. schlechter als Jantscher wäre er kaum, und Burgstaller hat die chance auch verpasst, einen bleibenden eindruck zu hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Statt Burgstaller,Hinterseer,Janscher soll man Junge mit sichtbaren Talent mitnehmen,auch wenn sie keinen >einsatz haben werden,aber wertvoll für die Zukunft was sie mitnehmen.LAzaro gehört sicher nicht dazu.

Da gibt es genug andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Leistungsabfall mit den Nicht-Stammkräften gibt mMn schon zu denken.

(auch wenn es nix Neues ist)

auch sie haben in den pflichtspielen nach einwechslungen (oder wenn mal einer aus der stammelf gefehlt hat) zuletzt immer gut gespielt, von daher hab ich hier keine sorgen. bei der em werden wir schon nicht mit burgstaller/okotie/hinterseer/jantscher beginnen müssen ;)

freundschaftsspiel, einige umstellungen, einiges wird ausprobiert, gegner ungefähr auf augenhöhe, dass da kein spielerisches feuerwerk zu sehen sein wird war vorauszusehen. keep calm, es zählt erst in 3 monaten ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Burgstaller,Hinterseer,Janscher soll man Junge mit sichtbaren Talent mitnehmen,auch wenn sie keinen >einsatz haben werden,aber wertvoll für die Zukunft was sie mitnehmen.LAzaro gehört sicher nicht dazu.

Da gibt es genug andere.

Ich würde zwar Lazaro auch nicht mitnehmen, aber warum soll er bitte theoretisch keine Zukunft haben? Schon mal die Vita und das Alter angesehen? Gas geben muss er trotzdem bald einmal, das ist klar.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaube, Lazaro hat bei einem guten meisterschaftsfinish keine schlechten karten.

LOLOL, wenn man an Wunder glaubt dann klar.

Der war die letzten Jahre entweder dauerverletzt oder konnte in der Ösi-Liga keinen Hydrant ausspielen. Wie soll der dann gegen Isländer oder Portugiesen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Okay Freundschaftsspiel und wenn Koller da anderen Spielern eine Chance geben möchte okay, aber irgendwie finde ich ist es eine verpasste Chance ein Szenario zu testen wo man in Rückstand gelangt und einen Sieg braucht. Kann bei der EM ja durchaus passieren. Deshalb finde ich es schade hier nicht so zu wechseln, dass mehr offensiv Power ensteht und das Gefüge weniger auseinander gerissen wird. Für mich war nach der jantscher Einwechslung irgendwie klar, dass die Partie jetzt zach wird. Davor hab ich eigentlich trotz Rückstand nie an einem X oder sogar Sieg gezweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Okay Freundschaftsspiel und wenn Koller da anderen Spielern eine Chance geben möchte okay, aber irgendwie finde ich ist es eine verpasste Chance ein Szenario zu testen wo man in Rückstand gelangt und einen Sieg braucht. Kann bei der EM ja durchaus passieren.

Ich halte sowas zu testen aber auch für ähnlich sinnlos wie das Üben von Elfmetern. Weil bei Rückstand (oder Elferschießen) bei Turnieren ganz andere (psychische) Faktoren mitspielen die man kaum "testen" kann. Gegen Montenegro wurde beispielsweise ein Rückstand gedreht => und trotzdem wird es immer oasch sein, wenn man in Rückstand gerät und meist wohl auch verlieren.

Bist narrisch, der Thread ist eine Katastrophe. :eek:

Aber geh, wo denn.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.