Österreich - Türkei 1:2


Billie

Recommended Posts

Fußballgott

er wurde gefordert als er ungefähr den selben status hatte, wie ihn der gregoritsch jetzt hatte.

Kann mich nicht erinnern, dass Holzhauser jemals 12 Tore in 12 U-21-Partien gemacht hätte.

Holzhauser spielt auch eine Position, auf der man mit Alaba, Baumgartlinger, Ilsanker, Kavlak, Leitgeb, Schöpf, Grillitsch genug Alternativen hat.

Einen (torgefährlichen) Stürmer außer Janko sucht man in Österreich leider vergebens.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht erinnern, dass Holzhauser jemals 12 Tore in 12 U-21-Partien gemacht hätte.

Holzhauser spielt auch eine Position, auf der man mit Alaba, Baumgartlinger, Ilsanker, Kavlak, Leitgeb, Schöpf, Grillitsch genug Alternativen hat.

Einen (torgefährlichen) Stürmer außer Janko sucht man in Österreich leider vergebens.

kernbotschaft bleibt gleich. holzhauser wurde gefordert weil er ein paar ansprechende leistungen im u21 team und bei stuttgart abgeliefert hat. wo steht er jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kernbotschaft bleibt gleich. holzhauser wurde gefordert weil er ein paar ansprechende leistungen im u21 team und bei stuttgart abgeliefert hat. wo steht er jetzt?

Und was genau hat die Entwicklung von Holzhauser mit Gregoritsch zu tun?

Schöpf hat auch ansprechende Leistungen bei der U21 gebracht. Und wo steht er jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ BurgiB

Zu Schossengeyr.

Sturm Generalmanager Goldbrich und Gregoritsch gehören zur " Grazer Partie ", auf gut deutsch sind gute Haberer. Da Goldbrichs Transferpolitik in Graz schon mächtig kritisiert wird, war die Einberufung Schossegeyrs ein Freundschaftsdienst von Gregoritsch. Aus Leistungsgründen dürfte er nie einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ BurgiB

Zu Schossengeyr.

Sturm Generalmanager Goldbrich und Gregoritsch gehören zur " Grazer Partie ", auf gut deutsch sind gute Haberer. Da Goldbrichs Transferpolitik in Graz schon mächtig kritisiert wird, war die Einberufung Schossegeyrs ein Freundschaftsdienst von Gregoritsch. Aus Leistungsgründen dürfte er nie einberufen werden.

Auch wenn deine Theorie vl. net ganz so blöd ist: Schoissengeyr, war auch schon vorher im U21- Team.

@ btw. laut deinen nick kommst wohl aus dem gleichen kuhkaff wie ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nero08

Auch wenn Schossengeyr schon vorher im U21-Team war, gibt es keinen Grund ihn weiter einzuberufen. Ausser den, den ich geschrieben habe und der kommt der Wahrheit sehr nahe.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es geht um die parallelen zu holzhauser und das man nix aus der vergangenheit gelernt hat.

Was soll man aus der Vergangenheit lernen? Holzhauser hat sich nicht so entwickelt, wie viele sich das erhofft haben. Das haben übrigens Wallner, Knasmüllner und zig andere auch nicht. Und weiter? Im Nationalteam gibt es genau EINEN Stürmer, der regelmäßig Tore schießt. Dahinter stehen Leute wie Okotie oder Hinterseer zur Verfügung, die brav mitspielen, aber (bisher zumindest) keine (abgesehen von den beiden Okotie-Treffern) Tore schießen. Gregoritsch trifft in der U21 am laufenden Band. Die logische Schlussfolgerung ist also, dass Gregoritsch ein Thema fürs Nationalteam sein könnte. Keine Ahnung, wie du bei dem Ganzen irgendeinen künstlichen Zusammenhang mit Holzhauser herstellen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

es geht um die parallelen zu holzhauser und das man nix aus der vergangenheit gelernt hat.

Also lieber mit Skischuhkickern weitergurken, statt etwas neues auszuprobieren, weil man Holzhauser einmal zu früh gefordert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also lieber mit Skischuhkickern weitergurken, statt etwas neues auszuprobieren, weil man Holzhauser einmal zu früh gefordert hat.

nur by the way: kein Mensch "fordert" Gregoritsch - ich habe lediglich gemeint, dass es wert wäre, ihn mal im A-Team auszuprobieren. Ich persönlich hätte ein besseres Gefühl, wenn bei der EM einer wie Gregoritsch auf der Bank sitzt, als Okotie und Hinterseer.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur by the way: kein Mensch "fordert" Gregoritsch - ich habe lediglich gemeint, dass es wert wäre, ihn mal im A-Team auszuprobieren. Ich persönlich hätte ein besseres Gefühl, wenn bei der EM einer wie Gregoritsch auf der Bank sitzt, als Okotie und Hinterseer.

um das gefühl kannst dir immer noch nix kaufen, außer unruhe von außen, weil man den aktuellen spieler damit degradiert, anstatt ihn anzufeuern. die tugenden von koller sollten auch langsam auf den rest überschwappen -> wir sind ein team.

man stelle sich nur vor burgstaller wäre nicht nominiert worden. dann wäre hier das wording exakt gleich, nur statt gregoritsch würde plötzlich burgstaller genannt werden.

nachhaltiges vertrauen für die aktuellen spieler ist viel wichtiger. so wie es koller macht. dadurch ist auch der erfolg entstanden.

Also lieber mit Skischuhkickern weitergurken, statt etwas neues auszuprobieren, weil man Holzhauser einmal zu früh gefordert hat.

mit skischuhkickern haben wir die em quali geschafft.

Was soll man aus der Vergangenheit lernen? Holzhauser hat sich nicht so entwickelt, wie viele sich das erhofft haben. Das haben übrigens Wallner, Knasmüllner und zig andere auch nicht. Und weiter? Im Nationalteam gibt es genau EINEN Stürmer, der regelmäßig Tore schießt. Dahinter stehen Leute wie Okotie oder Hinterseer zur Verfügung, die brav mitspielen, aber (bisher zumindest) keine (abgesehen von den beiden Okotie-Treffern) Tore schießen. Gregoritsch trifft in der U21 am laufenden Band. Die logische Schlussfolgerung ist also, dass Gregoritsch ein Thema fürs Nationalteam sein könnte. Keine Ahnung, wie du bei dem Ganzen irgendeinen künstlichen Zusammenhang mit Holzhauser herstellen willst.

wenn du den roman wallner ins u21 team steckst schießt er dir sicher auch laufend tore. ok der vergleich war bullshit :D

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich bin auch kein Freund von Hinterseer, aber von Gregoritsch erwarte ich mir keine Wunderdinge. Er würde aktuell wohl ähnlich auffallen wie Burgstaller oder Hinterseer.... Zudem ist er beim HSV ein reiner Mitläufer, was aber in seinem alter ganz normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

um das gefühl kannst dir immer noch nix kaufen, außer unruhe von außen, weil man den aktuellen spieler damit degradiert, anstatt ihn anzufeuern. die tugenden von koller sollten auch langsam auf den rest überschwappen -> wir sind ein team.

man stelle sich nur vor burgstaller wäre nicht nominiert worden. dann wäre hier das wording exakt gleich, nur statt gregoritsch würde plötzlich burgstaller genannt werden.

Dass Kollers System auch seine Schwächen hat, wird hier ganz gut beschrieben: http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/spiele/oefb-team--kollers-zweiter-anzug-passt-nicht/

Nach der Logik wäre der Kader auch auf ewig in Stein gemeißelt - was wohl nicht der Realität entsprechen wird. Koller sagte selbst, dass sich niemand zu sicher sein soll, und das ist auch gut so. Ich persönlich hätte über eine Nicht-Nominierung von Burgstaller kein schlechtes Wort verloren.

Um das abzuschließen: ich bin der Meinung, Gregoritsch wäre eine gute Kaderergänzung. Du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiß jetz nicht obs schon erwähnt worden ist, aber die Schweiz hat gestern beim Freistoß diesselbe Aktion geliefert und auch den Gegentreffer erhalten.

Ab Minute 2 der Freistoß

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.