Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Erwischt! :D Nein, das Spiel hab ich nicht gesehen, aber Pehlivan als linker Flügel ist für mich fern jeder Vorstellungskraft.

In der 2.HZ wurde umgestellt und Pehlivan ist vermehrt auf links gekommen und hat die Schwächen sehr gut ausgenützt. Hwang ist momentan als Stürmer vornedrin, bin mir aber sicher das das nicht seine Position ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pehlivan war auch im besten Fall als LZM unterwegs, sieht man auch auf der Heatmap. Spannend war gestern eher wie gut die AVs die Linien bespielt haben. Besser als in den letzten Spielen. Dass Garcia noch in einer Experimentierphase ist, ist aber auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin heute Abend beim Spiel von Leipzig in Freiburg zu Gast, und habe von einem Bekannten (Media Management bei Leipzig) mitbekommen, dass Leipzig im Sommer Gabriel (FC Santos) verpflichten möchte, und angedacht sei, den Spieler für 1-2 Saisons in Salzburg zu parken, um ihm die Eingewöhnung zu erleichtern, unter anderem weil bei Salzburg/Liefering viele Brasilianer derzeit aktiv sind. Bin gespaltener Meinung dazu, beschweren würde ich mich jedoch nicht, falls wir ein solches Talent für 1-2 Jahre bei uns bestaunen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Bin heute Abend beim Spiel von Leipzig in Freiburg zu Gast, und habe von einem Bekannten (Media Management bei Leipzig) mitbekommen, dass Leipzig im Sommer Gabriel (FC Santos) verpflichten möchte, und angedacht sei, den Spieler für 1-2 Saisons in Salzburg zu parken, um ihm die Eingewöhnung zu erleichtern, unter anderem weil bei Salzburg/Liefering viele Brasilianer derzeit aktiv sind. Bin gespaltener Meinung dazu, beschweren würde ich mich jedoch nicht, falls wir ein solches Talent für 1-2 Jahre bei uns bestaunen dürften.

next neymar angeblich, würde mich nicht beschweren sollt der wirklich in Salzburg antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde vor kurzem erzählt, dass es keine Leihgeschäfte mehr mit Leipzig geben wird. Wäre also sehr verwundert wenn da in nächster Zeit was passiert.

Detto. Nicht nur Leihgeschäfte btw. Man will allgemein die "Synergien" am Spielermarkt reduzieren. Aber keine Ahnung, was da dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin heute Abend beim Spiel von Leipzig in Freiburg zu Gast, und habe von einem Bekannten (Media Management bei Leipzig) mitbekommen, dass Leipzig im Sommer Gabriel (FC Santos) verpflichten möchte, und angedacht sei, den Spieler für 1-2 Saisons in Salzburg zu parken, um ihm die Eingewöhnung zu erleichtern, unter anderem weil bei Salzburg/Liefering viele Brasilianer derzeit aktiv sind. Bin gespaltener Meinung dazu, beschweren würde ich mich jedoch nicht, falls wir ein solches Talent für 1-2 Jahre bei uns bestaunen dürften.

Da würde mich bezüglich angesprochener Zwiegespaltenheit NGbakoto viel mehr interessieren, weil der auch in erster Linie für uns realistisch wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Man sollte Gabriel einfach für uns verpflichten und in 2 Jahren dann an Leipzig verkaufen :D

Kommt zwar aufs gleiche wie mit ner leihe, aber hat keinen schlechten Beigeschmack ;) aber wirklich realistisch klingt das für mich eh nicht.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Detto. Nicht nur Leihgeschäfte btw. Man will allgemein die "Synergien" am Spielermarkt reduzieren. Aber keine Ahnung, was da dran ist.

Stimmt, nur bei Leihgeschäften will man halt komplett den Hahn zudrehen. Während ich mir den ein oder anderen permanenten Transfer noch vorstellen kann.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Stimmt, nur bei Leihgeschäften will man halt komplett den Hahn zudrehen. Während ich mir den ein oder anderen permanenten Transfer noch vorstellen kann.

und das finde ich auch gut so!

lieber verzichte ich auf einen guten spieler, als dass da wieder sabitzer- und damarigdchichtln durchgeführt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde vor kurzem erzählt, dass es keine Leihgeschäfte mehr mit Leipzig geben wird. Wäre also sehr verwundert wenn da in nächster Zeit was passiert.

Das ist auch nachvollziehbar. Immerhin will man das Gesicht von zwei eigenständigen Vereinen wahren, die UEFA wird hier sehr genau hinsehen. Red Bull hält sich sicherlich an die nötigen UEFA/FIFA Regeln, dafür sind sie als Konzern einfach zu Erfolgreich. Es währe naiv zu glauben das sie sich hier einen rechtlichen Fehler leisten werden. Aber man ist sicher auch um ein gutes Klima mit der UEFA bemüht und sollte nicht durch 4-5 Transfers pro Transferperiode zwischen den Vereinen provozieren.

In ca. 18 Monaten muss die Uefa vielleicht bereits prüfen ob beide Vereine international Spielen dürfen. Und dieses Thema wird auch durch alle Medien gehen. Ich bin mir sicher das rechtlich alles in Ordnung ist. Aber man muss auch der UEFA die Möglichkeit geben ihr Gesicht zu wahren.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.