Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

AVs muss man auf jeden Fall holen, da hat man nichtmal wirklich Perspektivspieler.

Eine Alternative zu Ulmer wäre mal geil, wobei man sagen muss Bernardo hat ja eine sehr gute Vorbereitung auf dieser Position gezeigt. Ich würd ihn einfach richtig gern mal in der BL von Beginn weg an sehen. Ulmer ist und war die letzten Jahre sowieso der Dauerbrenner. Eine kurze Pause wäre denk ich für ihn sowieso nicht schlecht. Momentan spielt er natürlich (offensiv) wieder gefällig. Aber da sind wir denke ich wieder beim Thema was ein guter Trainer aus einem Kader respektive Spieler im Einzelnen rausholen kann bezüglich Schwächen kaschieren/Stärken forcieren meine ich.

Bei Schmitz fehlt mir die Spritzigkeit auf LV, als 6ér gefällt er mir viel besser und ich denk auch dass er da durchaus mehr Potential hat, als viele ihm zutrauen.

Ist halt eine schwierige Position, man muss auch hoffen dass Wiesinger/Honsak sich gut entwickeln, wobei man mit Wiesinger nicht wirklich zu planen scheint (?), oder doch? Irgendwie war die Leihe zum Lask ein ziemlich merkwürdiger Schachzug, is ja noch immer EL, neues Umfeld und persönlich Entwicklung wären halt Argumente. Aber man versucht den LAsk ja mit allen Mitteln nach oben zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man braucht jetzt mal externe Verstärkung. Punkt aus. Da kann man drum reden wie man will. Wenn's im Sommer keine externen Verstärkungen gibt, kann man die Position SD gleich abschaffen.

Verstärkungen sind auf den Aussen notwendig (offensiv wie defensiv). Weiters benötigt man einen IV. Sollten Leitgeb und Yabo über den Sommer ausfallen, sollte man noch einen ZM holen. Der Rest kann mMn vernachlässigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man braucht jetzt mal externe Verstärkung. Punkt aus. Da kann man drum reden wie man will. Wenn's im Sommer keine externen Verstärkungen gibt, kann man die Position SD gleich abschaffen.

Verstärkungen sind auf den Aussen notwendig (offensiv wie defensiv). Weiters benötigt man einen IV. Sollten Leitgeb und Yabo über den Sommer ausfallen, sollte man noch einen ZM holen. Der Rest kann mMn vernachlässigt werden.

Ganz ehrlich, so schade es ist, aber mit Leiti und Yabo darf man nimma rechnen.

Wenn man sie behält, und sie können wieder spielen gut. Aber mit ihnen planen darf man eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Rest, also TW und ST :davinci:

Fair enough. Wenn die Mannschaft aus 6 Spielern besteht.

Wir brauchen 1 offensiven am Flügel, 1 defensiven AV (LV) sowie einen IV. Macht 3 Spieler bzw. 4 Spieler (falls Leiti und Yabo ausfallen), die kommen sollten. Ist das deiner Meinung nach zu viel? Oder würdest du andere Prioritäten setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Fair enough. Wenn die Mannschaft aus 6 Spielern besteht.

Wir brauchen 1 offensiven am Flügel, 1 defensiven AV (LV) sowie einen IV. Macht 3 Spieler bzw. 4 Spieler (falls Leiti und Yabo ausfallen), die kommen sollten. Ist das deiner Meinung nach zu viel? Oder würdest du andere Prioritäten setzen?

Nein, ich bin eh bei dir. Nur wird´s das nicht spielen. IV wird´s eine externe Verpflichtung geben, sonst sehe ich eher schwarz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber brauchen wir in der IV überhaupt eine externe Verpflichtung? Da sind wir mMn nicht komplett schlecht aufgestellt mit Miranda und CC als Stammpersonal, dahinter Bernardo, Upamecano, Luan und Co. Da würde ich eher andere Positionen sehen, die man dringender verstärken sollte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Aber brauchen wir in der IV überhaupt eine externe Verpflichtung? Da sind wir mMn nicht komplett schlecht aufgestellt mit Miranda und CC als Stammpersonal, dahinter Bernardo, Upamecano, Luan und Co. Da würde ich eher andere Positionen sehen, die man dringender verstärken sollte.

Bernando? Der spielt doch im OM

Upa? hat ja auch schon in Liefering und in der Youth League sehr überzeugt

Luan? Who the fuck is Luan?

*Ironie Ende*

Wenn wir irgendwo qualitativ und quantitativ schlecht besetzt sind, dann in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist halt auch die Frage, womit man als RBS im Sommer werben kann. CL-Quali? Oder EL-Quali? Fakt ist aber, dass wir gerade in der Offensive Bedarf haben. Neben Soriano fehlt uns ein zweiter Klassestürmer.

Immer wieder interessant, daß der Aussage "Fakt ist" Thesen folgen, die von einem Faktum meilenweit entfernt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder interessant, daß der Aussage "Fakt ist" Thesen folgen, die von einem Faktum meilenweit entfernt sind.

Damari - nicht überzeugt

Prevljak - (noch) nicht vollends überzeugt

Oberlin - (noch) nicht vollends überzeugt

Hwang - (noch) nicht vollends überzeugt

Aber passt schon, hast schon Recht, wir brauchen neben Soriano keinen Stürmer. :facepalm::facepalm::facepalm:

Deswegen haben wir im Winter ja auch völlig aus Spaß und Langeweile mit GC wegen Dabbur verhandelt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.