Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Herzlich willkommen bei uns im Forum - oder besser gesagt in der größten Voliere des Landes.

Hier findest du alle ornithologischen Besonderheiten, vom plüschbebrillten Modvogel, über skriptive Pfaue bis hin zu Geiern, die sich auf die kümmerlichen Mannschaftsreste nach schlimmern Niederlagen stürzen.

Ganz abgesehen von einigen echten Schreivögeln, sogenannten Tyranni. :=

Demnach ist der Terminus "Vogel" hier bei uns auch keinesfalls als Verbalinjurie zu sehen, sondern als lieb gemeinte Aufforderung, sich doch einfach hier anzumelden und fröhlich mitzuzetern.

Ich hoffe, du macht jetzt nicht gleich wieder einen Abflug ...

:D auf den punkt gebracht:D bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herzlich willkommen bei uns im Forum - oder besser gesagt in der größten Voliere des Landes.

Hier findest du alle ornithologischen Besonderheiten, vom plüschbebrillten Modvogel, über skriptive Pfaue bis hin zu Geiern, die sich auf die kümmerlichen Mannschaftsreste nach schlimmern Niederlagen stürzen.

Ganz abgesehen von einigen echten Schreivögeln, sogenannten Tyranni. :=

Demnach ist der Terminus "Vogel" hier bei uns auch keinesfalls als Verbalinjurie zu sehen, sondern als lieb gemeinte Aufforderung, sich doch einfach hier anzumelden und fröhlich mitzuzetern.

Ich hoffe, du macht jetzt nicht gleich wieder einen Abflug ...

genau so is es! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das zieht sich wieder alles extrem in die Länge. Zuerst wollte man Ende April mit der Kaderplanung fertig sein, dann wurde es auf Mitte Mai verlängert um es kurz danach auf Ende Mai zu verschieben. Morgen haben wir Juni!!!!

Ich liebe diese zähen Transferzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zieht sich wieder alles extrem in die Länge. Zuerst wollte man Ende April mit der Kaderplanung fertig sein, dann wurde es auf Mitte Mai verlängert um es kurz danach auf Ende Mai zu verschieben. Morgen haben wir Juni!!!!

 

Ich liebe diese zähen Transferzeiten.

Wurde aber schon offiziell bis Trainingsstart Mitte Juni verlängert. Wird aber wahrscheinlich auch nicht stimmen :davinci:

Am Ende kommt nur Dabbur :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Flügel der 1 gg1 kann brauchen wir wie einen bissen brot... lazaro kann sich jederzeit verletzen und minamino ist im Frühjahr nicht mehr vorhanden gewesen... sind keine top Voraussetzungen für eine super cl quali

Minamino hatte aber zuletzt wieder klar aufsteigende Tendenz. Dahinter draengen auch noch ein paar Junge nach. Offen ist natuerlich, ob man die Formschwankungen in den Griff kriegen kann. Mehr Konstanz im Trainer- und somit System-Bereich koennte da schon helfen.

Fuer die internationalen Aufgaben waere natuerlich zusaetzlich ein etablierter Spieler nicht schlecht. So wie wir im Vorjahre Miranda geholt haben, um fuer die CL-Quali die IV zu stabilisieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
na super,wusst ichs doch. Lille zieht einfach mehr an vorallem hat er auch dort ziemliche realistische Chancen zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich gehe schon davon aus, dass man noch 2 Spieler für die Flügel holen wird. Lt. Garcia hatten wir ja da überhaupt keinen brauchbaren. Lazaro hat sich gegen Ende der Saison stabilisiert und wieder gesteigert. Hoffentlich bleibt er mal unverletzt. Minamino ist immerhin die Nr. 3 unserer Torschützen. Der kann schon was und ein torgefährlicher MF Spieler kann nie schaden. Aber wie gesagt, 1-2 Flügelspieler werden, wenn man Garcia´s Wünsche erfüllt, noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Transferzeit wo im Endeffekt keiner kommt umd man im Nachhinein wieder erfährt an wem man net wieder aller dran war. Glaub mit Dabbur allein wird sich OG nicht zufrieden geben

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.