Die neue Rapid-Website


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man braucht ein bisschen bis man reinkommt, klar. Aber es sind dies tatsächlich die wienerischen Ausdrücke... Robert hat zig Bücher übers Wienerische geschrieben, kennt alle Sprachwissenschaftler, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Da wurde wirklich jedes Wort dreimal überlegt und das ist das "linguistisch anerkannte" Ergebnis.

Alles klar, dann mach ichs wie ein allseits bekannter ORFler,ziehe meine Behauptung zurück und behaupte das Gegenteil :davinci:

Habs zugegebenermaßen auch nur kurz einmal überflogen, mit dem "reinkommen" wirst du wohl Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertig is man wohl nie, aber ich erachte zB einen Mitgliederbereich als deutlich wichtiger als die Homepage in Mundart. Ersteres bringt langfristig ein weiteres Goodie für die zahlenden Mitglieder, Zweiteres is einmal lustig, bringt im besten Fall etwas PR... und dann?

Kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand diese Version als Standardversion/Favoriten benutzt/speichert...

Wenn ich da manchen bei den Auswärtsfahrten zuhör, könnten sich einige mit "ihrer" Sprache massiv leicher tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Fertig is man wohl nie, aber ich erachte zB einen Mitgliederbereich als deutlich wichtiger als die Homepage in Mundart. Ersteres bringt langfristig ein weiteres Goodie für die zahlenden Mitglieder, Zweiteres is einmal lustig, bringt im besten Fall etwas PR... und dann?

Kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand diese Version als Standardversion/Favoriten benutzt/speichert...

Wenn es technisch möglich wäre, hätten wir das natürlich schon gemacht. Ist uns ja auch sehr, sehr wichtig. Ist es aber leider noch nicht.

Ich möcht nochmal bezüglich Download Bereich nachfragen.... wie schauts da aus?

Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn ich da manchen bei den Auswärtsfahrten zuhör, könnten sich einige mit "ihrer" Sprache massiv leicher tun :D

:D

Wenn es technisch möglich wäre, hätten wir das natürlich schon gemacht. Ist uns ja auch sehr, sehr wichtig. Ist es aber leider noch nicht.

Ok. Bitte nicht falsch verstehen, ich schätze und respektiere deinen/euren Einsatz.

Vergiss net auf meine PN :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan

Hat eigentlich schon wer über Kontakt eine Anfrage gestellt ?

Bei mir kam gerade als ich meine Anfrage abgeschickt habe, die Meldung das ich mich für die Tormannakademie gemeldet hätte. Was angesichts meiner Körpergröße sehr amüsant ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Für immer und dich!

Will nicht den ganzen 17 seitigen Faden lesen, aber ich hätte gerne gewusst, ob die neue HP auch RSS-Feeds liefert, oder später liefern wird. Konnte leider nichts finden.

edit:

Zefix noamoi, liest das denn niemand !?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan

Die App hat mir gerade eine Push-nachricht geschickt, dass wir gerade das 6:1 geschossen haben. Muss ein tolles Spiel sein, dass der Schiri solange nachspielen lässt.

Kommt bei mir erst gar nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.