Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Postinho

oder besser gar nicht antreten, bringt ja eh nix. Eigentlich ist dieses ganze Qualifikationsdrama eh für die Würscht, weil wir eh international keine Chance haben. :facepalm:

Alter Schwede, mit so einer Einstellung brauchst am Besten gar keinen Sport mehr betreiben.

Wir haben gegen JEDEN Gegner eine Chance!!

Bei dem Einen sind sie eventuell kleiner, als bei einem Anderen, aber das haben viele vor Aston Villa, HSV usw. auch geglaubt.

Danke! Sprichst mir aus der Seele!

Als kleines Kind (ich war schon 12! Und stolz drauf!) kann ich mich noch gut erinnern, dass Wacker Innsbruck alles gewonnen hat, was zu gewinnen war. Dann kam das Cupfinale gegen uns, das damals noch in zwei Spielen ausgetragen wurde. Innsbruck dominierte zu Hause, ging 2:0 in Führung, kurz vor Schluss fiel der Anschlußtreffer, Dokupil sah rot. Die Krone schrieb: somit erhöht sich die theoretische Chance für die Grün-Weißen. Rückspiel im Happel, Innsbruck war die bessere Mannschaft, aber in der letzten Spielminute schoß Peter Pawlek noch das 1:0. Da ging die Post ab. Wir haben gegen den klaren Favoriten gewonnen, mit Willen und Einsatz!

Und das muss man sich immer vor Augen halten: Man hat immer eine Chance. Immer. Man muss daran glauben, und man muss alles geben. Nicht nur Aston Villa oder HSV, auch so Partien wie 96 gegen Kiew (2:0, 2:4) in der CL Quali! oder 2003 gegen Rubin Kazan (daheim 0:2, auswärts 0:3!!!) oder die Spiele gegen Lok Moskau, wo Valachovic 5 Minuten vor Schluss noch das 0:1 in Moskau schoss!

Immer waren wir Aussenseiter, aber wir haben es doch geschafft.

Also bitte: seid still mit den "wir haben eh ka Chance!" und sagt mehr: wir packen das! Weil: Spiele gewinnt man auch im Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke! Sprichst mir aus der Seele!

Als kleines Kind (ich war schon 12! Und stolz drauf!) kann ich mich noch gut erinnern, dass Wacker Innsbruck alles gewonnen hat, was zu gewinnen war. Dann kam das Cupfinale gegen uns, das damals noch in zwei Spielen ausgetragen wurde. Innsbruck dominierte zu Hause, ging 2:0 in Führung, kurz vor Schluss fiel der Anschlußtreffer, Dokupil sah rot. Die Krone schrieb: somit erhöht sich die theoretische Chance für die Grün-Weißen. Rückspiel im Happel, Innsbruck war die bessere Mannschaft, aber in der letzten Spielminute schoß Peter Pawlek noch das 1:0. Da ging die Post ab. Wir haben gegen den klaren Favoriten gewonnen, mit Willen und Einsatz!

Und das muss man sich immer vor Augen halten: Man hat immer eine Chance. Immer. Man muss daran glauben, und man muss alles geben. Nicht nur Aston Villa oder HSV, auch so Partien wie 96 gegen Kiew (2:0, 2:4) in der CL Quali! oder 2003 gegen Rubin Kazan (daheim 0:2, auswärts 0:3!!!) oder die Spiele gegen Lok Moskau, wo Valachovic 5 Minuten vor Schluss noch das 0:1 in Moskau schoss!

Immer waren wir Aussenseiter, aber wir haben es doch geschafft.

Also bitte: seid still mit den "wir haben eh ka Chance!" und sagt mehr: wir packen das! Weil: Spiele gewinnt man auch im Kopf!

Aber sowas von this!!! <+1>

Möchte das ganze noch mit sporting lissabon, feyenoord usw. abrunden man hat immer eine chance vor allem wenn sich die sogenannten großen in sicherheit wiegen und vieleicht noch nicht so zusammengespielt sind wie am ende einer meisterschaft!!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe ich auch so, die anderen haben auch nur 11 Spieler, 22 Beine, etc.

Wichtig ist, dass unsere Mannschaft kämpft bis zur letzten Sekunde, und auf Sieg spielt. Zu Hause in einem vollen Happel ist sowieso alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hallo Leute, gerade wir sind im EC dafür bekannt immer wieder Sensationen zu schaffen, mein Kommentar, "das war die schwerst mögliche Kombination", bedeuted doch nicht, dass ich denke wir schaffen das nicht, war rein eine Feststellung, daher auch "wird schon schief gehen " :). Ich rechne uns durchaus Chancen gegen Brügge und Ajax aus und selbst gegen Donezk (sind seit heute fix) spielen 11 gegen 11, ein Heim und ein Auswärtsspiel, gar keine Frage. Wir freuen uns doch nicht das ganze Jahr auf den EC, um dann schon in vorhinein die Köpfe hängen zu lassen, wenns wer schafft, dann WIR ! Die grossen und schönste Erfolge im EC erzielten wir immer als Aussenseiter ! Ich weiss genau auch wenn der Gegner in Q3 zb Monaco heisst, fibere ich auf das Duell hin, und bin überzeugt, dass wird eine Sensation .. ;)

Da werden im Vorfeld alle Hundspartien der Monegassen studiert und dann kommt man zur Überzeugung die sind machbar - DAS IST EUROPACUP !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Hallo Leute, gerade wir sind im EC dafür bekannt immer wieder Sensationen zu schaffen, mein Kommentar, "das war die schwerst mögliche Kombination", bedeuted doch nicht, dass ich denke wir schaffen das nicht, war rein eine Feststellung, daher auch "wird schon schief gehen " :). Ich rechne uns durchaus Chancen gegen Brügge und Ajax aus und selbst gegen Donezk (sind seit heute fix) spielen 11 gegen 11, ein Heim und ein Auswärtsspiel, gar keine Frage. Wir freuen uns doch nicht das ganze Jahr auf den EC, um dann schon in vorhinein die Köpfe hängen zu lassen, wenns wer schafft, dann WIR ! Die grossen und schönste Erfolge im EC erzielten wir immer als Aussenseiter ! Ich weiss genau auch wenn der Gegner in Q3 zb Monaco heisst, fibere ich auf das Duell hin, und bin überzeugt, dass wird eine Sensation .. ;)

Da werden im Vorfeld alles Hundspartien der Monegassen studiert und dann kommt man zur Überzeugung die sind machbar - DAS IST EUROPACUP !

Da fehlt nur noch eine heroische Musik im Hintergrund zu deiner motivational speech ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mist das wir da wieder Pech haben und schon in der ersten Quali Runde so starke Gegner dabei haben. Aber hätte es wirklcih soviel leichtere gesetzte gegeben? Also sind diese 5 Gegner fix ? Interessant jetzt schon zu wissen gegen wem es geht. Ich hoffe auf Brügge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

naja es hätten zB. auch Sparta Prag oder YB werden können, nur gegen die muss man auch erst mal gewinnen, ausserdem tut es uns meistens gut, wenn wir als Underdog gehandelt werden, Teams wie Real,Barca,Bayern würden wir auch als Underdog in einem direkten Duell nicht packen, aber Brügge, Ajax vielleicht sogar CSKA sind jetzt nicht unmöglich, auch von Monaco habe ich schon schwache Spiele gegen vermeintlich kleinere gesehen, wir brauchen fix zwei top Tage, aber dann ist mit Sicherheit vieles möglich. Wie schon erwähnt, wir sind bekannt dafür solche Sensationen schaffen zu können, das macht uns eben aus. Als es nur direkte Duelle im EC gab, waren wir mMn stärker.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

stand heute ja. Mal abwarten, was ich Sommer alles passiert bei denen und uns.

Gerade in Amsterdam könnte noch einiges transferiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.