Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

Knows how to post...

Ist lyonness ein Premium Sponor?und is das Wien Energie Logo wirklich am Ärmel?

1,8 millionen euro pro jahr sponsern sie, also gehe ich davon aus.

hofmann spielt mit diesen trikots (so wie bereits früher mit orange).

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein überdimensionales und schirches Bundesliga-Logo, gibt's auch nur bei uns :kotz:.

Einfach ein bissl kleiner und am Ärmel aufnähen. Oder links od. rechts unten am Dress. Diese Positionierung ist jedes mal störend.

Btw. wurde es früher schon mal aufgenäht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich find die Dressen ohne Wien Energie-Batzen schon irgendwie "kahl". Man gewöhnt sich wohl an alles.

Das war genau mein 1. Gedanke..."Leider"(oder gottseidank) hat man sich anscheinend mit dem WE Logo schon identifiziert. Erinnert mich an die Bank Austria Leiber'n, wobei das Logo ja nicht so ein oranges Kasterl war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein überdimensionales und schirches Bundesliga-Logo, gibt's auch nur bei uns :kotz:.

Einfach ein bissl kleiner und am Ärmel aufnähen. Oder links od. rechts unten am Dress. Diese Positionierung ist jedes mal störend.

Btw. wurde es früher schon mal aufgenäht.

da gebe ich Dir recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Verantwortliche!!

BITTE ZUM NEUEN STADION AUCH EIN NEUES TRIKOT!

ES TUT IMMER WIEDER SO DERMAßEN WEH!

11221676_934926933216175_634064033311997

Gez. der Geschmack

ja ! schätze aber dass adidas, (entwickler) meinten, etwas von der neuen stadion-aussenhaut abkupfern zu müssen.

mir gefällt es pers. überhaupt nicht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Krone wurden schon 1700 Trikots in doch kurzer Zeit verkauft. Dürften doch viele anders sehen als hier drinnen.

Dazu müsste man wissen, wie viele normalerweise verkauft werden. Es gibt ja doch viele, die sich grundsätzlich einfach jedes neue Heimtrikot zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich zB., aber immer erst im Ausverkauf, bis auf zwei davon hab ich noch keines getragen!

und ich gehöre zu denen, die es nicht sooooo übel finden, zumindest ists mal was anderes, als das übliche Grünweiß in folgender Abfolge: längs - quer - viel grün, kaum weiß - viel weiß, kaum grün - und wieder von vorn.....

den üblichen 20er bis 30er wird's mir in zwei Jahren schon wert sein, da hab ich schon weit hässlichere und/oder fadere daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Laut Krone wurden schon 1700 Trikots in doch kurzer Zeit verkauft. Dürften doch viele anders sehen als hier drinnen.

Gibt ja auch genug hier drinnen, die es schon in echt gesehen haben und denen es gut gefällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt ja auch genug hier drinnen, die es schon in echt gesehen haben und denen es gut gefällt :)

Es ginge aber sicher besser, oder meinst nicht?

Wäre aber schön, wenn man zum neuen Stadion auch neu eingekleidet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ginge aber sicher besser, oder meinst nicht?

Wäre aber schön, wenn man zum neuen Stadion auch neu eingekleidet wird.

Es wurde bei der Präsentation gesagt dass dies das Heimdress für die nächsten zwei Jahre wird, also glaube nicht dass da wieder eines kommt nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Das heißt dann auch, dass Adidas weiter unser Ausrüster bleibt. Es hat ja geheißen, dass sie ab 2016 nur noch "Top-Vereine" unterstützen werden, hab das zumindest so aufgefasst.

PS: Für Österreichische Verhältnisse sind wir ja Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.