Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wurde bei der Präsentation gesagt dass dies das Heimdress für die nächsten zwei Jahre wird, also glaube nicht dass da wieder eines kommt nächste Saison.

Wäre schön impliziert eh, dass es leider nicht so ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wurde bei der Präsentation gesagt dass dies das Heimdress für die nächsten zwei Jahre wird, also glaube nicht dass da wieder eines kommt nächste Saison.

Unvernüfntig. Und das meine ich jetzt ganz losgelöst von ästhetischen Diskussionen. Ein eigenes Stadion-Einzugstrikot wäre DER Verkaufshit. Hier lässt man unnötig Geld liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vor kurzem zu sehen im magazin fourfourtwo:

Rapid in Guter Gesellschaft :) Aber hätten sie mal das mit dem Lyoness Schriftzug genommen, statt dem hässlichen orangenen Batzen... Apropos, kann man eigentlich auch ebendas kaufen? Also Lyoness statt Wien Energie? Würde mir deutlich besser gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid in Guter Gesellschaft :) Aber hätten sie mal das mit dem Lyoness Schriftzug genommen, statt dem hässlichen orangenen Batzen... Apropos, kann man eigentlich auch ebendas kaufen? Also Lyoness statt Wien Energie? Würde mir deutlich besser gefallen!

Nein, gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Wo gibts eigentlich Rapid-Trikots? (Außer in den Beiden Fanshops (Keißlergasse bzw. beim Happel Stadion)?

in so gut wie jedem sportgeschäft ( intersport, sports-direct, etc.) aber auch online im webshop, oder amazon,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

da mich der orange Balken schon seit dem ersten Trikot tierisch genervt hat und auch das neue Trikot eine Enttäuschung ist, habe ich beschlossen ich bastle mir selber ein zeitloses Fanleiberl ohne nerviger Sponsoren, den Aufnäher lass ich mir beim Schneider professionell aufnähen. Was haltet ihr von der Idee?

1535_0.jpg77013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

da mich der orange Balken schon seit dem ersten Trikot tierisch genervt hat und auch das neue Trikot eine Enttäuschung ist, habe ich beschlossen ich bastle mir selber ein zeitloses Fanleiberl ohne nerviger Sponsoren, den Aufnäher lass ich mir beim Schneider professionell aufnähen. Was haltet ihr von der Idee?

schaut sicher gut aus :super:

habe mir im letzten Jahr einen billigen grünen Pullover gekauft und dort dann das historische Rapid Wappen mittels Bügeleisen "draufgeklebt". Hält bis heute ohne Abnutzungserscheinungen und schaut mmn gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.