SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


Billie

Recommended Posts

ASB-Messias

das waren nicht nur qualvolle schlussminuten....

die überzeugendsten spieler: schrammel, sonni und (mit abstrichen) pavelic

danke beric fürs tor, aber er sollte mal hinterfragen, wieso er so oft abseits steht.

s.hofmann kann keine 80 minuten mehr spielen, hat man find ich klar gesehen.

petsos nicht unbemüht, aber als schnittstelle sind böcke natürlich immer fatal. daher grahovac als 6er und schwab als 8er etablieren und petsos auf die bank. heute halt nicht das pech gehabt, dass man sich einen "lucky punch" einfängt, aber zum ausschließen wars auch keinesfalls. fazit: eine zufriedenstellende spielerische leistung muss ganz anders aussehen. das "dortmund für arme" sieht zwischen 16er und mittelkreis lässig aus, ist aber halt auch ineffizient hoch drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Blödsinn, habs ja grad auf Sky gsehn. Nur mehr das Grazer Ei hätt ihn aufhalten können bzw. der Spieler der ausgeschlossen wurde.

mMn war das alles andere als eine klare torchance. ich bleibe dabei dass die rote falsch ist

Hab nur die Wiederholung direkt danach gesehen, deshalb:

War es kein Foul, oder keine rote deiner Meinung nach?

foul eher ja, aber nicht verhindern einer klaren torchance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schaub versemmelt in den ersten 6 Minuten gleich zwei 100% Chancen. Gsd. hast ihn aufgstellt Zoki und nicht Alar, so wie von einigen gefordert.

Schwab und Petsos schwach, vor allem in der zweiten Halbzeit.

Schwab in der ersten Hälfte mit ein paar sehr schönen Pässen-ich weiß nicht, ob wir ohne dessen ersten heute gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry, aber wenn Ehrenreich für nix eine rote Karte sieht, dann kann Sonnleitner echt dankbar sein, dass man seine Tätlichkeit übersehen hat

1. Warum reklamiert keiner wirklich?

2. Madl kann froh sein, nicht doppelt Gelb bekommen zu haben. Zuerst ein Tritt gege Berics Ferse, dann noch draufgestiegen.

3. Kienast schlägt Sonnleitner mit absichtlichem Ellbogencheck einen Zahn aus.

Sonst noch was?

4. edit: Offenbacher kann auch froh sein, dass er nicht schon gleich zu Beginn gehen hat müssen. Wenn Kainz die Füße am Boden hat, ist da alles ab - ALLES!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber nicht weil "x" Spieler in der Umgebung waren, weil das eben nicht der Fall war.

eventuell, dazu müsste ich es nochmal sehen, aber das glaub ich dir mal, weils eh schon wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schwab in der ersten Hälfte mit ein paar sehr schönen Pässen-ich weiß nicht, ob wir ohne dessen ersten heute gewonnen hätten.

Stimmt, das zuletzt Gesehene bleibt einfach mehr hängen und das war tw. äußert schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn war das alles andere als eine klare torchance. ich bleibe dabei dass die rote falsch ist

foul eher ja, aber nicht verhindern einer klaren torchance

Sehe ich auch so, wenn wir umgekehrt so eine rote kassieren, wär das Geschrei (gerechtfertigter Weise) sehr groß.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

in dieser phase der meisterschaft ist es wichtig, punkte zu sammeln um keine unruhe in die mannschaft zu bringen (wie aktuell z.b. am VTK), daher muss man mit jedem 3er zufrieden sein...spielerisch werden wir uns hoffentlich im laufe des frühjahrs noch steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.